Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:25
und wenn ihr dafür nicht gesperrt werdet, geht das gesppräch auf ne andere eben

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:25
Wuuuuuuuuzzzzzaaaaaaaaa booom


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:25
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb::) IUch will doch nur mal in den Arm genommen werden wenn ich am Rad drehe.^^
@Vymaanika

Wenigstens kann man hier mit worten seinen beistand zeigen. :)

Morgen früh hoffe ich für dich, sieht die welt wieder ganz anders aus. :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Weißt du..heul doch
machst echt schwache angebote für unfähige, du spielst dich doch nur über andere auf weil du andere das auch dürfen


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:27
komm was ist noch ? glücksrad?
ihr verpasst noch den moment des glücks, und dann weiß jeder das ihr einfach mies seid und euch dann verzieht


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:27
Youtube: remix fack ju göhte ,chantal heul leise
remix fack ju göhte ,chantal heul leise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Komm mal runter von deinem Trip


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:27
@aero

Das liegt etwas an @3.14 , wenn es ihr schlecht geht, geht es mir auch schlecht, aber ja, denke mal das wird schon, danke dir. :)

@CriticalRush


Jaja, schon klar schon klar


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:28
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Jaja, schon klar schon klar
ist ne parole, denkst du nur du darfst das,
parolen sind looser level


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:28
@CriticalRush
Jetzt is mal gut


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:29
@CriticalRush

Was willst du eigentlich, hatte dich immer als gemäßigt eingestuft, aber du präsentierst dich hier nur als Spammer.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:30
@CriticalRush

hast du wieder cola in kopf ?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:30
@Vymaanika
Er wird beleidigend. Fährt irgendeinen trip aus Bruchstücken.


3x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:31
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Was willst du eigentlich, hatte dich immer als gemäßigt eingestuft, aber du präsentierst dich hier nur als Spammer.
deine einstufung mit erfahrung aus music videos?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er wird beleidigend. Fährt irgendeinen trip aus Bruchstücken.
@3.14

Lies mal seine beiträge insgesamt zurück...


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er wird beleidigend. Fährt irgendeinen trip aus Bruchstücken.
du bist schon vor 5 seiten beleidigen gewesen, mit das ich ohne sinn schreibe aber am ende war depridenken mehr sinn, :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

21.04.2019 um 23:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er wird beleidigend. Fährt irgendeinen trip aus Bruchstücken.
was soll den das sein ein trip?


Anzeige

melden