Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.05.2019 um 21:35
@Vymaanika
Darf ich ihn raus tragen?
Bin grade im austragen flow

Anzeige
melden
07.05.2019 um 21:353.14 hat gewürfelt: 2

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.05.2019 um 21:54
@3.14
Müll im Kopf lässt sich wohl kaum raustragen


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.05.2019 um 22:02
Bekloppte gibt es....


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.05.2019 um 22:09
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Bekloppte gibt es.
Überall.

@Vymaanika
:(


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.05.2019 um 22:18
Verrat wohin man auch blickt...scheint normal zu sein


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

07.05.2019 um 23:06
@Vymaanika
Es ist nicht normal doch wird es in der Gesellschaft zur Normalität. Das ist schädlich für alle weils für das Gro normal wird.

Die sensiblen Menschen leiden sehr darunter weil ihre Antennen nicht abstumpen können.

Was Verräter angeht so muss man lernen für sich selber besser zu selektieren wer einem gut tut oder wie ein Parasit einen die Energie absaugt. Gültigkeit wird so massiv ausgenutzt.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.05.2019 um 03:08
Schweigt still Gedanken. Du hast n langen Tag vor dir. Anstrengend. Musst schlafen kleine... nänänä sagt des fucking brain.

Aber weißt du was? Ich hab dich verdammt dolle lieb man @Vymaanika
Ich will dass du das nie vergisst 🤗😘


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.05.2019 um 05:19
Was geht euch grade durch den Kopf

Coffein....jede Menge Coffein.....von dem Coffein in meinem Blut könnte Starbucks ne neue Filiale eröffnen....^^


melden
08.05.2019 um 05:19Funzl hat gewürfelt: 2

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.05.2019 um 08:03
@Funzl
Genau. Ich meine wenn die schon in Winterfell eine Filiale eröffnen..


melden
1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.05.2019 um 11:15
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Was geht euch grade durch den Kopf
Eine neue Geschäftsidee.

Vorgeschichte: Als leidenschaftlicher Beobachter der globalen Promiwelt ist mir in den letzten Jahren etwas aufgefallen:

Sackt so ein A-Promi langsam aber sicher in die B-Klasse ab, ist es nicht selten das er sich mittels einer knallharten "Stalker-Story" wieder in die Schlagzeilen bringt / bringen lässt.

Nun wissen wir doch alle, das richtige Fans ihren Idolen in allen Dingen des Lebens nacheifern wollen....und in den USA z.B. gehörts ja für einen Promi schon fast zum " guten Ton" mindestens einen, wenn nicht zwei Stalker pro Jahr am Bein kleben zu haben....

Nur was machen die Fans? Die kleinen, dicken pickeligen Teenies, die schlichtweg so hässlich sind, das sie nicht mal Quasimodo höchst persönlich mit 7 Promille im Blut stalken würde?!

Hier nun greift meine Geschäftsidee. Diesen stalkerlosen Fans kann geholfen werden.

Da man heut zu Tage schon jeden Scheizz mieten kann,werde ich bundesweit der Erste sein, der eine Miet-Stalker-Agentur betreiben wird.

Näheres bitte unter www.rent-a-stalker.de

@NoSleep: Machste mit, wie in alten Zeiten, hmmm? :kiss:


1x zitiertmelden
08.05.2019 um 11:15Funzl hat gewürfelt: 4

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.05.2019 um 11:57
O.o
Echte stalker sind krank -.-


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.05.2019 um 21:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@NoSleep: Machste mit, wie in alten Zeiten, hmmm? :kiss:
Bin dabei, wie in guten alten Zeiten, eben so wie früher, also so wie damals, als wir die Aufseher im tückischen Gefängnis tagtäglich und auch nachts gestalkt haben. :D :kiss::Y:


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

08.05.2019 um 21:50
Dateianhang: VID-20190508-WA0011.mp4 (8385 KB)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.05.2019 um 18:26
Semigute Gedanken


melden
09.05.2019 um 18:26Vymaanika hat gewürfelt: 4

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

09.05.2019 um 18:50
@Vymaanika
Youtube: Waaagh!
Waaagh!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden