Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 09:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Eine gute Fee war's :D
Das kannste laut sagen :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 09:41
Ich überlege gerade...
Eigentlich könnte man den auch zukünftig als den "richtigen" Thread sehen, er hat wenigstens 'nen Diskussionsleiter ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 09:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Eigentlich könnte man den auch zukünftig als den "richtigen" Thread sehen,
Daran hab ich auch schon gedacht ^^


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 09:59
☎🐘☁☁☁☁☁🍩🎉💖🎄🎅🎁


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 10:02
😎


melden
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 15:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gerade voll mit dem richtigen Kopfthread verwechselt. >.>
Da ist doch ein 🎲 abgebildet


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 16:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da ist doch ein 🎲 abgebildet
Ich dachte, @dns hat säntlichensich Threads Bildchen verpasst.
Moah...es war halb sechs und ich leicht verpeilt :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 16:03
☎🐘


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 16:52
Nee hab drum gebeten ;)

Wünsche euch einen friedvollen Heiligen Abend, besinnliche Weihnachten, Licht und Frieden im Herzen


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 20:30
Moa cool wuerfeln :D


melden
24.12.2018 um 20:30Matamatchu hat gewürfelt: 18

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 21:12
Es ist Weihnachten und ich bin allein. Ich vermisse meine Familie so sehr


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 21:14
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Es ist Weihnachten und ich bin allein. Ich vermisse meine Familie so sehr
Warum bist du nicht bei ihnen?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 21:15
Weil es niemanden mehr gibt


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 21:19
@Miss_Hippie
Das tut mir sehr leid fuer dich! Versuche nicht das negative zu sehen
Hier sind einige einsame Seelen mit denen du dich austauschen kannst und um solch Tage doch noch gut ausklingen zu lassen.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 21:23
@Matamatchu

Ja ich weiß schon. Und für gewöhnlich klappt es gut, wenn man sich ablenkt.

Es ist nur seltsam, daß man sich früher so gefreut hat auf Weihnachten. Und plötzlich verursacht es nur noch Bauchschmerzen und ein Gefühl der Leere.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 21:28
@Miss_Hippie
Mhm man ist ja auch keine Maschine ohne Gefühle. Lass es rauss wenn es dich belastet. Hier finden sich viele die zuhoeren und auffangen oder sich mit dir ausheulen, was sicherlich oft mehr hilft wie ein Tipp. :) In sich reinfressen macht es ja nicht besser.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

24.12.2018 um 21:30
@Matamatchu
Das stimmt.
Warum bist du online?


Anzeige

melden