Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:14
@Brocki
@Phantom_773

Ihr seid sehr verunsichert. Warum?


Wir, dazu gehöre auch ich, sind sehr unsicher. Haben vielleicht die Ausbildung nicht, aber sind nicht dumm.

Mensch, sag mir jetzt bloß einer, dass @Brocki und @Phantom_773 dumm sind! :)

Ich versuch es jetzt einfach, egal, was dabei rauskommt! :)


Massen an Bewerbern, aber mich hat man dazu auserwählt....*

*Sorry, echt stolz bin*


*Nach acht Jahren Arbeitslosigkeit. :)

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:21
Ich bin so happy! :)


Möchte mein Glück mit der ganzen Welt teilen! :)






Mensch, ich bin so happy! :)



melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:23
@Nüpfead Glückwunsch 🎉🎊🎈


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:23
@Nüpfead
Ich freue mich für dich aber Ich wünsche dir, dass du nicht in ein tiefes Loch fällst, sollte das nicht klappen.


3x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:23
@grizzlyhai

Danke! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:25
@Nüpfead
Nüpfi, du schaffst das!

Ich drück dir die Daumen...


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich freue mich für dich aber Ich wünsche dir, dass du nicht in ein tiefes Loch fällst, sollte das nicht klappen.
Danke Dir, liebe @User9247! :)

Wenns nicht klappen sollte, werde ich sicher nicht tiefer fallen, als ich jetzt schon bin!

Mensch, Mädel, Du hast echt den richtigen Beruf ergriffen. Aus Dir spricht viel Erfahrung.

Hätte lieber einen Beruf in Deiner Branche ergriffen, aber das hat sich leider bis heute nicht ergeben. :(


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:30
Auch wenn ich jetzt trinke, liebe @User9247, weiß ich, wenn es daneben geht, es nicht der richtige Beruf für mich ist.

Mein Gott! Zeit meines Daseins möchte ich in der Pflege arbeiten...


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:31
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Nüpfi, du schaffst das!

Ich drück dir die Daumen...
Vielen Dank, @Brocki! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:32
@Nüpfead
Gerne doch.

Lass bitte das saufen am Sonntag sein...


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:32
Zitat von BrockiBrocki schrieb:@Nüpfead
Gerne doch.

Lass bitte das saufen am Sonntag sein...
Sogar schon morgen! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:39
Sorry, Mods! Ich krieg mich nicht mehr ein!





Party!




@Nüpfead vor lauter Freude komplett durchdreht, @emanon! :D

Beim Vorstellungsgespräch war der Mensch voll sympathisch.

Dazu kommt noch, dass er ein großer Tierfreund ist!

Er hat einen "Bürohund".

Er ist nicht mehr der Jüngste, aber voll empathisch, tierliebend und und und....

Selbst der Weg zum Vorstellungsgespräch war ein Hammer! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:48
Sorry, in 34 Sekunden kann ich das nicht mehr in den alten Thread einpacken!


Auf dem Gehsteig saß eine Katze, die quasi auf mich gewartet hat. Sie ging auf mich zu, ließ sich streicheln... und es war um uns geschehen...

Und dazu noch der Hund, den mein Chef, bei dem ich .... probearbeiten darf (Verb), hat.


Scheinbar hab ich mal eine Glücksträhne. Ich liebe Tiere über alles.

Sollte das danebengehen, würde ich gerne als Tierpflegerin oder als Krankenpflegerin arbeiten, mein ursprünglicher Traumberuf! :cry:

Als Buchhalterin werde ich vermutlich versagen,... vielleicht auch nicht! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:49
@Nüpfead
Ich glaube ein quereinstieg in die Altenpflege ist gar nicht so schwer


2x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 13:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:@Nüpfead
Ich glaube ein quereinstieg in die Altenpflege ist gar nicht so schwer
Weiß ich, liebe @User9247!

In dem Beruf würde ich am liebsten arbeiten!

Verdammt noch mal! Ich möchte in der Pflege arbeiten! :cry:


Mein absoluter Traumberuf!


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 14:00
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Verdammt noch mal! Ich möchte in der Pflege arbeiten! :cry:


Mein absoluter Traumberuf!
Das sollte doch möglich sein schließlich werden pflegekräfte immer gesucht
Auf jeden fall Glückwunsch du packst das schon hat nur Vorteile wenn man arbeitet 👍🐸🎈


6x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 14:46
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Das sollte doch möglich sein schließlich werden pflegekräfte immer gesucht
Auf jeden fall Glückwunsch du packst das schon hat nur Vorteile wenn man arbeitet 👍🐸🎈
Danke, @EgonZwei (@DonkeyKong)! :)

Nach wie vor, möchte ich in dieser Branche arbeiten.

Ich verspreche Dir (mir), ich werde darum kämpfen! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 17:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich freue mich für dich aber Ich wünsche dir, dass du nicht in ein tiefes Loch fällst, sollte das nicht klappen.
Bestimmt nicht! :)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaube ein quereinstieg in die Altenpflege ist gar nicht so schwer
Glaub ich auch!


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 17:35
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Vorteile wenn man arbeitet
Der Witz war gut


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 18:04
*Arbeit vermurks*

Ich will Krankenschwester werden! :cry:

Frau Dr. Nüpfead :cry:


Anzeige

melden