Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

3.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Würfel, USW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 18:19
Ich hab jetzt ehrlich gesagt Angst vor der Arbeit, weil ich sie mir nicht mehr zutraue.

Würde viel lieber eine Ausbildung zur Krankenpflege machen.

Nun sag bitte jemand was dazu! :cry:

Anzeige
melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 18:22
Arbeit ist Scheiße!


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 18:22
@Nüpfead
Ich sag jetzt mal was dazu: Komm weg vom Alkohol, nicht morgen, jetzt. Hol dir Hilfe, keine Ausreden mehr. Bist du clean, such eine Stelle in der Altenpflege, Krankenpflege oder wo auch immer.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 18:27
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich sag jetzt mal was dazu: Komm weg vom Alkohol, nicht morgen, jetzt. Hol dir Hilfe, keine Ausreden mehr. Bist du clean, such eine Stelle in der Altenpflege, Krankenpflege oder wo auch immer.
Ich werde am besten Deinen Rat befolgen, der auch der beste ist.

Andererseits könnte ich den Alk ja gleich lassen, aber dann...

Scheiße, befinde mich offensichtlich in einer Zwickmühle bzw. Zwangslage...

Ich bin ja nicht abhängig, aber...


... und, das sagen sie auch wieder alle...

Wobei... einfach nur Scheiße...

*Mich um einen Ausbildungsplatz in der Pflege bewirb und vorher einen Entzug mach*


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 18:31
@Nüpfead
Einen Grund nicht aufzuhören, gibt es immer. Das Jammern und klagen ist Teil deiner Krankheit. Bringt dich alles nicht weiter. Musst mir auch nicht nach dem Mund reden, wie richtig meine Meinung ist. Es ist dein Leben. Noch gehts dir wahrscheinlich nicht schlecht genug. Kneif deinen hintern zusammen und tu was.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 18:40
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Einen Grund nicht aufzuhören, gibt es immer. Das Jammern und klagen ist Teil deiner Krankheit.
Es ist mir bewusst, dass das Teil meiner Erkrankung ist!
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Musst mir auch nicht nach dem Mund reden, wie richtig meine Meinung ist.
Tu ich sicher nicht!
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Noch gehts dir wahrscheinlich nicht schlecht genug. Kneif deinen hintern zusammen und tu was.
Da muss ich jetzt wirklich passen.

Wie schlecht muss es einem gehen, dass er erkennt, dass er ein Problem hat, das ihm, in dem und in vielen anderen Fällen ist es auch so, andere Menschen "eingebrockt" haben.

Ich glaub, wir kommen ins OT, gibt es da überhaut eines? Ich möchte nicht wieder mit den Mods ein Problem kriegen.

Spoiler@Mrs.Rollins
Weiß, dass Du viel mitgemacht hast, weil ich die Diskussion von Stoenchen mitverfolge.



Glaub mir, ich hab mit Menschen, die sich totgesoffen haben, viel Erfahrung. Sehr viel sogar.

SpoilerMeine Mama hatte elf Geschwister, davon leben inkl. ihr noch drei. Alle anderen sind vor erreichen des 60isten (wie schreibt man das bloß) gestorben. Ich geh davon aus, dass der Alk daran schuld war.



Ich bin mir sicher, dass ich gleich Ärger mit den Mods krieg, wenn wir unsere "Unterhaltung" nicht beenden.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 18:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Arbeit ist Scheiße!
:D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:24
Mensch, trau Dich!

Ich hab nach so langer Zeit reale Angst. :(

So sag doch bitte jemand was! :(

Ich hab Versagensängste. :(


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:26
Hätte jetzt gerne Pizza und ne Flasche Whiskey.


2x zitiertmelden
27.06.2019 um 20:26Gorasul hat gewürfelt: 7

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:27
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Hätte jetzt gerne Pizza und ne Flasche Whiskey.
Zu Befehl, der Herr! :D

Kriegst Du gleich! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:27
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Hätte jetzt gerne Pizza und ne Flasche Whiskey.
Geh zu Rewe!


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:27
@Nüpfead
Oha. Das is ein flotter Service hier.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:28
@User9247
Gibt's in Österreich nicht.


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:29
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Gibt's in Österreich nicht.
Sparmarkt ?


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:30
@User9247
Das is Österreich. Um die Zeit geschlossen. :D


1x zitiertmelden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:31
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Das is Österreich. Um die Zeit geschlossen. :D
Tja... dann haste wohl Pech gehabt :D


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:31
Zitat von gorasulgorasul schrieb:@Nüpfead
Oha. Das is ein flotter Service hier.
Hab Dich gerade bedient! Musst das Essen nur mehr abholen! :)


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

27.06.2019 um 20:33
@Nüpfead

Screenshot 20190627-203312Original anzeigen (0,9 MB)
Rest is Trinkgeld.


melden

🎲 Was geht euch grade durch den Kopf

28.06.2019 um 19:24
@Nüpfead


Anzeige

melden