Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lässt man sich tätowieren?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo Hintergründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 11:58
Meine Oma sagte vor zwei jahren etwas was mir nicht mehr aus dem kopf geht weil es zumindest bei mir stimmt.
Ich hab mit dem tätowieren angefangen weil ich mich nicht schön fand wie ich bin. Ich hatte visuell immer das gefühl das was fehlt und dass ich zu brav auschaue.
Gut das muskeltraining hat zwar auch einen anteil an dieser veränderung doch die tattoos haben den größeren anteil an der veränderung.

Wie steht es im allgemeinen bei euch.

Anzeige
4x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:03
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie steht es im allgemeinen bei euch.
Gut :lolcry:


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:03
Ich kann eine Mixtur aus Kunst, Erinnerungen und Statements für die Ewigkeit auf meinem Körper haben. Ist das nicht Grund genug? ;) Also für mich schon.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:05
Frag ich mich auch..


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:07
@dedux
Schön das es um dich gut steht.

@Luminita
Eine mischung aus Kunst,Erinnerung und Statemants spielt ebenfalls mit in das gerne Tätowiert sein mit rein.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:37
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab mit dem tätowieren angefangen weil ich mich nicht schön fand wie ich bin. Ich hatte visuell immer das gefühl das was fehlt und dass ich zu brav auschaue.
Naja, ich kann mit diesem 'Schönheitsideal' nichts anfangen.

Ich weiß nicht, was daran schön sein soll, seinen Körper dauerhaft bemalen zu lassen. Ich mag eher 'pure Nature'.

Und dass diese Farbe auch noch schädlich ist, sollte klar sein, schließlich wandert ein großer Teil davon in den Körper und bleibt nicht in der Haut ... Zumal das Tätowieren für manche eine Sucht wird und dann der ganzen Körper entstellt wird ...


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und dass diese Farbe auch noch schädlich ist, sollte klar sein,
Stimmt. Jährlich sterben zig Menschen durchs tätowieren :|

Meine Tattoos sind einfach Teil meines Lebens. Sie sind mein Schmuck. Ganz persönlich und nur für mich.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:44
@Issomad
Menschen sind zum glück unterschiedlich. Mann stelle sich nur mal vor alle wären stark oder wenig tätowiert oder gar, das wäre langweilig.
Schönheit liegt im auge des Betrachters. Es gibt sehr viele dinge wie Schadstoffe oder Abgase die in den Körper wandern.
In meinen Augen sind Tattoos in allererster linie schmuck und erinnerungen. Die meisten meiner Tattoos hat eine verbindung zu meiner Kindheit und gewisser weise sind sie von urlauben inspieriert.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:48
Achtung, ich teile jetzt nur meine Meinung mit, die vollkommen subjektiv ist; manche finden ja z.B. auch rosa sehr kleidsam, andere nicht. Manche mögen lange Fingernägel, andere nicht.


Ich finde Tätowierungen an bestimmten Körperstellen sehr schön und sie können einen Körper wirklich zieren; Ich muss dazu allerdings sagen, dass für mich Tätowierungen etwas sind, was ich als sehr maskulin empfinde. So wie Bärte. Was natürlich Geschmacksache ist. Alle können sich von mir aus einen schönen Bart wachsen lassen, aber mir persönlich gefällt das nur an Männern. So ist das irgendwie auch mit Tätowierungen. Ist einfach so. Aber meine Meinung ist ja nicht allgemeine Tatsache.

Aber gerade ein starker Oberarm, oder ein gut trainierter Rücken oder Brustkorb wird durch schöne Motive echt aufgewertet, finde ich. Es betont die Muskulatur und die Farben glänzen schön, so dass es bisweilen die natürliche Körperform direkt ergänzt.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:53
Weils weh tut. :troll:


2x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:54
Zitat von CesareCesare schrieb: ein gut trainierter Rücken oder Brustkorb wird durch schöne Motive echt aufgewertet, finde ich. Es betont die Muskulatur und die Farben glänzen schön, so dass es bisweilen die natürliche Körperform direkt ergänzt.
Das stimmt, ein schöner, muskulöser Rücken, mit einem großflächigen Tattoo ist einfach lecker :D
Und richtig inszeniert, kann es das Muskelspiel unglaublich schön ergänzen.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:57
Aber ein schöner durchtrainierter körper kann auch ohne tattoos toll ausschauen. Tattoos sind wenn man das Erscheinungsbild einer person anschaut wie ein gewürz das den geschmack verändert.

Aber ist mode nicht im allgemeinen so etwas wie eine gewürzmischung zum.abschmecken des Erscheinungsbild.


2x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:58
@PStanisLove
Weil man an den Wänden für Bilder zu wenig Platz hat?


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 12:58
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Weils weh tut.
das kann man auch anders haben ... :troll:


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:00
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Weils weh tut. :troll:
Ist das jetzt ein Argument für oder gegen Tattoos? :D
Olle Carmen Geis hat sich unter Hypnose tätowieren lassen :D
Und es tut auch nicht überall weh ^^


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:01
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hatte visuell immer das gefühl das was fehlt und dass ich zu brav auschaue.
also steckt da was drinn von wegen ...harter kerl ist tätowiert...??? wie vor 50 jahren nur die knackis und seemänner^^


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:02
@M11

Willst du mich kloppen? :D

Ich bin ne Seefrau. So.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:02
Manchmal muss man schmerzen aushalten. Ich bin.kein fan von bildern an der wand.

@M11
Keine ahnung ob ich ein harter kerl bin, ich glaub ich bin in der mitte.

Wer von euch sieht sich als toughe person überhaupt an.


2x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:03
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Willst du mich kloppen? :D

Ich bin ne Seefrau. So.
:D

führe mich nicht in versuchung.... tja, die sache mit dem fetisch


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:04
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Aber ein schöner durchtrainierter körper kann auch ohne tattoos toll ausschauen.
Natürlich. Das möchte ich auch nicht gesagt haben. Mir ist egal ob mein Partner tätowiert ist oder nicht.
Nur zu viel, oder Gesicht/Kopf mag ich nicht.


Anzeige

melden