Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lässt man sich tätowieren?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo Hintergründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:34
@Streuselchen
Das ist der preis des großen abenteuers. Einsamkeit.

@DonkeyKong
Den namen des ex tätowieren lassen? Warum macht man sowas?

Auf die pobacke den nammen des/der ex tätowieren lassen weil er/sie ein arsch ist.

Männer nannte ich zuerst weil sie eher ärsche sind als frauen.

Anzeige
melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:36
@Cesare
Das Tattoo gehört ja recht bald zu jemandem. Tattos sind immer ein teil von jemanden, der persöhnlichkeit des trägers und festes bestandteil des Erscheinungsbildes. Die sorge ist bei mit gar nicht da.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:44
Tätowierungen sprechen mich nicht an, weder bei Mann oder Frau.
Finde sie als nicht feminin bei Frauen... Das kleine Schwarze u. Tätowierung.... passt nicht.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:46
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Meine Oma sagte vor zwei jahren etwas was mir nicht mehr aus dem kopf geht weil es zumindest bei mir stimmt.
was sagte deine oma?
ps. Danke dass Du jetzt ein foto mit Pullover hast


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:49
Wortwörtlich weiß ich es nicht mehr aber sie sagte dass man sich nur aus minderwertigkeitsgefühlen tätowieren lässt und um sich schöner zu finden. Bei mir war es zum Teil tatsächlich so.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:50
das ist hart. es gibt viele gründe, dennoch ist meine haut perfekt.
aber ich kann das nachvollziehen, das man visuell was machen kann, ich finde es kann auch mutig und selbstbewust sein


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:51
Klar, meine gründe sind natürlich vielfältiger natur aber dieser grund war trotzdem nicht unwichtig bei mir.

Fandest du das alte bild so schlimm?


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:53
Ist eh bloß ne Modeerscheinung. Stelle mir später ü70 jährige mit bunten Tattoos vor.
Naja wer's braucht. Ich ziehe einfach Kleidung an die kann ich wieder ablegen wenn's nicht gefällt.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:54
@Eiskalt
Aber ü 70 er mit tattoos werden dann ein normaler anblick sein. Vielleicht malst du es dir nur schlimmer aus als es wird.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:58
manche hassen individualliesierung, manch machen es aber nur um sich zu puschen(also durch style)

mit einem klarem geist kann man alles auch ohne visuelen extras schaffen auf der gegenseite sagt man aber auch kleider machen leute.

einen klaren geist zu haben ist toll aber eine sauber geputzte wohnung gibt auch ein gutes gefühl.

mode ist vergänglich style hält ewig, sagt man auch.

es gibt zu viele faktoren und ich entscheide
1. es muss jeder selber herrausfinden und
2. vorsicht bei peinlichen tatoos, die sind nur für profis.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 14:05
@CriticalRush
Der kleidungsstil ist heut zu tage wahnsinnig austauschbar geworden. Er war es schon immer aber es ist mitlerweile wirklich extrem.

Jeder hat seine art des puschen. Muskeltraining ist für mich genauso puschen wie schöne kleidung eine aufgeräumte wohnung ein fettes haus oder ein großes Auto.

Haus und Auto kann ich mir nicht leisten, also bleibt nur noch das andere um mich zu puschen und auf positive art und weise aufzufallen.

Wie definierst du peinliche tattoos. Ich hab einen Papagei auf der brust, ist das auch ein peinliches tattoo oder eher der Drache auf dem linken oberarm weil der ja sooldshool ist.

Das mit dem Drachen wurde mir tatsächlich schon mal von jemandem gesagt.


2x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 14:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Fandest du das alte bild so schlimm?
es war immer hin ein bild, den einsatz finde ich gut.
aber ich ich finde das nicht nötig. ich persönlich mache nie die tür auf wenn ich kein t-shirt anhabe. deshalb müsste ich noch extra ein hemd anzihen oder t-shirt.
ich wusst nicht warum man das machen sollte, habe nicht drüber nachgedacht, aber jetzt kannst du von mir aus wieder ohne t-shirt


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 14:13
@CriticalRush
Ich trage gern tanktops oder unterhemden, warum nicht auch auf einem bild, so hässlich bin ich nicht. Pullover bleibt trotzdem erst mal, sieht auch ganz ok aus, glaube ich.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 14:13
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wie definierst du peinliche tattoos.
ich habe geraten das die so heissen, vorrausgesetzt es gibt tatoos die zu allen kleidern passen oder die so gut ausgesucht sind, das die immer zu deinem typ passen, dann wäre andere tatoos peinlich.
es wäre wenn jemand nicht diese visualisirungs sache kann. das ist schon eine tolle fähigkeit


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 14:19
@CriticalRush
Ich hab kein peinliches tattoo für das ich mich schämen würde, aber was man als peinlich empfindet ist eine persönliche sache die jeder für sich entscheiden muss.

Selbst das beste Tattoo aller zeiten kann von irgendjemand schlecht gefunden werden wenn du nur alle menschen der welt fragst.

Tattoos und kleidungsstil sollten getrennt betrachtet werden.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 14:23
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Jeder hat seine art des puschen.
kann man denn selber einschätzen wie gut sich jemand durch sein tatoo pusht?
ich glaube ich habe nachholbedarf in dieser desziplin


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 14:24
@CriticalRush
Wenn jemand durch tattoos richtig viel selbstbewusstsein bekommt und dadurch ein stärkerer mensch wird dann kann man die wirkung des tattoos nicht abstreiten.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 14:26
jetzt versteht man was deine oma meinte.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 14:27
@PStanisLove
@CriticalRush
Meine Oma hatte auch immer Recht ;)


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 14:28
@Dobri
Immer hat meine oma nicht recht. Sie lebt in ihrer eigenen welt mit eigenartigen ansichten.

@CriticalRush
Wie steht es bei dir mit Tattoos.


Anzeige

melden