Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lässt man sich tätowieren?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo Hintergründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:11
@DonkeyKong

Es gelten zwar gewisse Auflagen für Farben in Deutschland was aber nicht heisst das sie nicht schädlich sind.
Aber ganz ehrlich wenn ich da Bock drauf habe aus welchen Gründen auch immer dann mach ich das. Ich habe nur nur dieses eine Leben und mach worauf ich Bock habe.
Ich habe oft genug erlebt wie schnell das auch vorbei sein kann.
Ich färbe mir auch schon seit ich 16 bin meine verdammten Haare gesund ist das auch nicht aber ich zieh da auch niemanden anders mit rein ich verpeste nur mich selbst....was bisher auch nicht erwiesen ist.

Anzeige
melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:14
@Rolex
Ja dieses denken ich lebe nur einmal hat sicherlich jeder...am ende muss man dafür halt grade stehen und nix bereuen dann ist das ok solange man sich selber nur schadet.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:15
@DonkeyKong
Aber wenn ich hundert werde möchte ich dann auch ein lebenswürdiges leben haben. Ich glaube nicht das Tattoos so schädlich sind wie Rauchen oder harte Drogen.

Vor wem zur Hölle soll ich grade stehn wenn ich stark Tätowiert bin.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:15
@DonkeyKong
Ja und da werde ich irgendwann froh sein,dass ich sagen kann ich hab einiges erlebt und bereue nichts davon. ich Rauche nicht ich trinke nicht aber ich hau einfach auf die Kacke was Farbe anbelangt 😂


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:17
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vor wem zur Hölle soll ich grade stehn wenn ich stark Tätowiert bin.
Evtl. nur der Krankenkasse.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:18
@PStanisLove
Wir werden ja älter dank der Medizin und evtl auch bis zum ende in lebensfreundlichen Bedingungen, vorausgesetzt man bleibt gesund :)
Grade stehen muss du jeden Tag vor dir selber und zu deinen Entscheidungen die du fällst.
Wenn du damit zufrieden bist,so sei fröhlich und du hast alles richtig gemacht.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:21
@DonkeyKong
Da wären wir wieder voll im thema. Seit ich Tätowiert bin fühle ich mich attraktiver und schöner. Ich hab das gefühl wie ich selbst auszusehen. Es passt einfach zu mir.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:23
@PStanisLove
Siehste und wenn man das Gefühl hat dann ist doch alles super !!!


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:25
@PStanisLove
Von dem Standpunkt aus gesehen ist alles super und somit alles richtig freut mich. 😃


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:27
Ja durchaus, aber wie seht ihr das. Vervollständigen euch die Tattoos, seid ihr visuell dadurch ihr selbst.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:30
@PStanisLove
Ja ich fühle mich mit den Tattoos auch vollständiger . Und je mehr es wird,desto besser wird für mich das Wohlbefinden.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:32
@Rolex
Glaubst du dass du danach süchtig bist. Ich denk bei mir dass es davon abhängt wie man es definiert. Würde ich eines tages ohne Tattoos aufwachen würde ich mich sehr ärgern und wundern. Ich könnte mir nie eins entfernen lassen.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:37
@PStanisLove
Eine gewisse Sucht ist das auf jedenfall nur nach was genau ist schwer zu sagen. Es ist die Prozedur an sich, die jedesmal toll ist,ich mag das Geräusch der Maschine ,ich mag das Gefühl wenn die Nadel in die Haut fährt und ich mag das Gefühl wenn ich sehe es entsteht ein neuer Teil der mich bis an das Ende meines Lebens begleitet und der mir auch nicht mehr genommen werden kann . Ich möchte nieeeee wieder ohne sein .


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:39
@Rolex
Das ist der punkt den silberhauch nicht nachvollziehen konnte. Mann möchte nicht mehr ohne sein.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:42
@PStanisLove
Ja es ist glaub ich auch ganz schwer nach zu vollziehen .Es ist halt auch was bleibendes nicht so wie ein Piercing was du mal eben zur Not rausnehmen kannst.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:44
@Rolex
Das macht für mich jede tätowierung zu einem erlebnis. Der gedanke dass es mich für immer verändert kickt mich jedes mal.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:44
@PStanisLove
Wie viele hast du denn mittlerweile ?


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:46
@Rolex
5 beide oberarme, linke brust rechte schulter und linker oberschenkel.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:53
@PStanisLove
Na dann ist ja auch erstmal noch kein Ende in Sicht😎


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 20:57
@Rolex
Aber ein paar freie stellen soll es schon noch geben. Gesicht, Arme und Füße sind die stellen die frei bleiben werden.


Anzeige

melden