Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lässt man sich tätowieren?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo Hintergründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:04
@PStanisLove
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wer von euch sieht sich als toughe person überhaupt an.
Ich mich schon. Ich stehe jeden Tag vor 25 Schülern, im 45-Minuten-Rhythmus, in einer Brennpunktschule. Und ich schmeisse den Laden. Irgendwie.

Anzeige
melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:06
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Keine ahnung ob ich ein harter kerl bin, ich glaub ich bin in der mitte.

Wer von euch sieht sich als toughe person überhaupt an.
eine tätow ... sagt jedenfalls gar nix... über toughe aus...


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:06
@Dobri
Das schafft wirklich nicht jeder. Ich hoff du drehst nicht auf dauer durch oder brichst zusammen, leider kann niemand sowas ausschließen.
Bist du auch tätowiert oder schließt es dein job aus.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und es tut auch nicht überall weh ^^
Auf dem Fußrücken schon. Oberarm geht. Als Frau, vor allem wenn man schon Kinder gekriegt hat sind Schmerzen eh relativ. ;)


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:07
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:ber ein schöner durchtrainierter körper kann auch ohne tattoos toll ausschauen. Tattoos sind wenn man das Erscheinungsbild einer person anschaut wie ein gewürz das den geschmack verändert.
Das stimmt. Und es muss zu einem passen und man muss sich sicher sein.

Ich wollte immer mal eine Tätowierung haben und hatte in meinen etwas über 30 Lebensjahren schon so viele Ideen, wo ich im Nachhinein froh bin, dass ich mir nichts habe stechen lassen. ich glaub ich persönlich bin besser ohne dran.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:09
@PStanisLove

Ich schenk dir zu Weihnachten ein paar ???. Wenn man eine Frage stellt, sollte man diese Satzzeichen, die extra dafür erfunden wurden auch verwenden. Wäre doch schade drum, wenn man die einfach so ignoriert.


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:09
@PStanisLove

Ich habe keine Tatoos. Manche jüngere Lehrer sind tätowiert, das ist aber eher die Ausnahme. Das sind dann aber eher so sportliche Typen, wo ein Tatoo dann auch passt.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:10
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich schenk dir zu Weihnachten ein paar ???. Wenn man eine Frage stellt, sollte man diese Satzzeichen, die extra dafür erfunden wurden auch verwenden. Wäre doch schade drum, wenn man die einfach so ignoriert.
wieso, fühle ich mich auch angesprochen :D

sei nicht so streng ...


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:12
@Carietta
Ich fand alles relativ schmerzhaft aber man hält es durch.

@Dobri
Ist es als Lehrer oder zum beispiel als Arzt ein nachteil Tätowiert zu sein oder genauso akzeptiert und ok wie bei Handwerkern.

@Cesare
Ich hab mich Tätowieren lassen weil ich eh wusste dass sie in meiner lebensplanung keine negativen Auswirkungen haben werden.


1x zitiertmelden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:13
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Oberarm geht
Unterarm Innenseite ist auch erträglich. Rücken auf Rippenbogen und Wirbelsäule ist kacke.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Als Frau, vor allem wenn man schon Kinder gekriegt hat sind Schmerzen eh relativ. ;)
Auf den Vergleich wäre ich nun nicht gekommen, aber nun gut :D


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:14
@M11

Ich bin gar nicht streng. Ich hab doch extra was verschenkt. :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:15
@PStanisLove
Die meisten Lehrer die tätowiert sind, ziehen sich dann eben so an, dass man das Tatoo nicht sieht. Wie das jetzt an Schulen in Berlin ist, weiss ich natürlich nicht. Dort ist es vielleicht lockerer. Ein Sportlehrer kann sein Tatoo natürlich nicht unbedingt verstecken, aber wie gesagt: Tatoo und Sport passt ja auch irgendwie ;)


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:18
@Dobri
Ich hab mal gehört dass wenn man stark Tätowiert ist die leistungsfähigkeit leicht sinkt. Darüber hinaus sind viele Sportler sehr körperbewusst und Rauchen nicht, Trinken nicht und Tattoos gehören auch nicht unbedingt zu dem lebensstil. Im Fußball ist es glaube ich wegen David Backham Trendy geworden. Auf einmal war jeder Fußballer stark Tätowiert.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:21
@PStanisLove
Stimmt. Der Beckham ist schuld ;)


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:23
@Dobri
David Backham ist ein wirklich attraktiver kerl der für attraktive männer die messlatte höher legte. Ich bin froh das es ihn gibt obwohl ich manche auswirkungen seines wirkens ein bisschen übertrieben finde, aber das ist halt so.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:23
Weil es im Knast nur wenig andere Beschäftigungsmöglichkeiten gibt.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:25
@Streuselchen
Das erklärt knast tattoos, was ist jetzt zum beispiel mit seefahrer tattoos? Ist es auf der See auch sehr langweilig?


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:26
@PStanisLove

Die haben sich auch meist Frauen aufstechen lassen weil sie lange keine in Echt sehen konnten. Wie im Knast halt. Not macht erfinderisch


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:29
Das beste sind diejenigen die den Namen Ihres ex drauf haben xD 😂


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

22.12.2018 um 13:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab mich Tätowieren lassen weil ich eh wusste dass sie in meiner lebensplanung keine negativen Auswirkungen haben werden.
Ja, das wäre bei mir aber auch so. Ich meine eher, dass bei mir die Gefahr groß wäre, dass ich das Motiv irgendwann als sehr fremd oder sogar hässlich empfinden würde.


Anzeige

melden