Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lässt man sich tätowieren?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo Hintergründe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:06
@PStanisLove
Allein wenn ich nur an eine Zugang im Handrücken denke wird mir schon ganz anders. Da bewundere ich die Menschen die damit keine Probleme haben .

Anzeige
melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:07
@Rolex
Gut beim zugang zum handrücken versteh ich das sogar ein bisschen.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:08
@PStanisLove
Normal Blut abnehmen reicht auch schon,aber das geht mittlerweile besser.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:11
Wenn ich an das allergieblutabnehmen als kind zurückdenke kann ich selbst das verstehen. Tut dir blutabnehmen weh oder ist es angst vor infektionen.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:14
@PStanisLove
Nein es it die pure Angst vor der Nadel selbst einfach das eindringen der Nadel in den Arm löst bei mir pures Entsetzen aus. Als Kind musste man mich festhalten. Ich kann nicht mal sagen das die normale Blutentnahme jeh schmerzhaft war. Mein Kopfkino schaltet sich ein und das ist wohl mein Problem.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:16
Ich schau beim Blutabnehmen immer hin, das beruhigt mich.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:17
@PStanisLove
Das würde mich noch mehr aus der Bahn werfen.😂


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:19
Ja das ist mir so wie du es beschreiben hast absolut klar.
Aber den schmerz findest du nicht schlimm und krank bist du nie geworden. Und tätowieren lassen ist viel schmerhafter.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:21
@PStanisLove
Das tätowieren entspannt mich total. Witzigerweise komm ich auch gut auf Akupunktur klar aber nicht auf Blutklau😅


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:22
Ok das ist echt seltsam. Vielleicht musst du aufhören es blutklau zu nennen.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:23
@PStanisLove
😂


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:26
Gut, aber deine angst ist mittlerweile weniger schlimm.

Gibt es für dich Tattoo vorbilder?

Bei mir Lenny Krevtiz, Eminem, Tupac und noch ein paar stark tätowierte rapper.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:29
@PStanisLove

Hmm Tattoo Vorbilder habe ich keine. Wobei doch Rick Genest alias Zombieboy weil ich die Wandlung einfach mega finde.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:34
Zombieboy war schon ein krasser anblick.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:35
@PStanisLove
Den fand ich sogar mit tätowiertem Schädel mega !


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:36
Er ist ja ein absolutes gesamtkunstwerk gewesen. Leider ist er tot.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:41
@PStanisLove
Leider 😪


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:42
Ist jemand nachweißlich durch das tätowiert sein schon mal gestorben?


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:45
@PStanisLove
Nein wäre mir zumindest nicht bekannt.
Könnte mir nur bei älteren Fällen vielleicht Krebs durch Schwermetalle o ä. in den Farben vorstellen.


melden

Warum lässt man sich tätowieren?

23.12.2018 um 22:51
@Rolex
Ja gut, aber Krebs kann auch durch Sonnenbrand entstehen zum beispiel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: