Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen wenn Ihr in nächsten Leben dieselbe Person wärt?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Nächstes Leben, Anders Machen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen wenn Ihr in nächsten Leben dieselbe Person wärt?

30.12.2018 um 00:09
Wenn Ihr nach dem Tod als dieselbe Person wiedergeboren werden würdet, also mit gleichen Namen und gleichen Geburtsdatum, was würdet Ihr machen?
Was würdet Ihr anders machen wollen?
Würdet Ihr auch etwas verhindern wollen?

- Ich würde als Kind auf jeden Fall die Videokamera meines Vaters zerstören, so das er mich nie wieder filmt, jedesmal wenn man mich filmt, kommt nur Scheiße bei raus, egal von wem ich gefilmt werde. Da könnte ich selbst auf einem Allmy Treffen gefilmt werden und der komplette Film wäre einfach nur schrott.

- Wenn ich zum Weihnachten 1991 das Spiel Leander (Amiga 500) bekomme, würde ich das Spiel nie spielen und es sofort umtauschen wollen, es war auch das schlechteste Computerspiel der Amiga Geschichte.

http://hol.abime.net/850/screenshot

^ So sieht das hässliche Spiel aus. *kotz, würg*, ich mochte dieses Spiel jedenfalls nicht.

- Als Kind meiner Mutter dem kompletten Judenbart abpflücken, habe ich in diesen Leben als Kind auch gemacht, hat mir Spaß gemacht.


melden

Was würdet Ihr machen wenn Ihr in nächsten Leben dieselbe Person wärt?

30.12.2018 um 01:18
@Sascha81
Ich würde stärker aus mir rauskommen. Ich würde einen besseren schulabschluss machen und die vertanen chancen nutzen.


melden

Was würdet Ihr machen wenn Ihr in nächsten Leben dieselbe Person wärt?

30.12.2018 um 03:27
# Nicht erst mit 28 mit dem Saufen anfangen, sondern schon mit 17 ^^ #


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Influencer: Wen liebt ihr, wen hasst ihr?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 23.02.2020 von Gruselschinken
ViennaHundt am 20.02.2020, Seite: 1 2
36
am 23.02.2020 »
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Glaubt ihr an das Böse?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 01.12.2019 von tHEbLoB
Dortmunder am 02.11.2010, Seite: 1 2
29
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 10.12.2017 von Saphira
Sascha81 am 18.11.2017, Seite: 1 2 3
42
am 10.12.2017 »