Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Böse?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an das Böse?

03.11.2010 um 07:55
Ich glaube an das Böse im Menschen.


melden

Glaubt ihr an das Böse?

03.11.2010 um 11:58
Ich glaub nicht an das Böse ich bin das Böse


melden

Glaubt ihr an das Böse?

04.11.2010 um 01:09
Ich glaube an das Böse,weil man sich nur umschauen muss,wie sich, in den letzten,sagen wir 150 Jahren ,die Welt entwickelt hat.Wir haben die Möglichkeit die Erde mehr als einmal zu zerstören.Es fehlt nur die "richtige" politische Konstellation und die Dinge nehmen ihren Lauf.Eines der grössten Treibmittel dabei sind für mich die Religionen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an das Böse?

04.11.2010 um 06:19
Zitat von motomotomotomoto schrieb:Wir haben die Möglichkeit die Erde mehr als einmal zu zerstören
Aber wahrgenommen haben wir die Möglichkeit nie.
Ausserdem halte ich es für zweifelhaft das der Mensch in der Lage wäre die Erde vollständig zu zerstören.
Der alte Felsklumpen hat Schläge weggesteckt die das gesamte nukleare Arsenal der Menschheit um ein Mehrfaches übertreffen.


melden

Glaubt ihr an das Böse?

04.11.2010 um 12:51
@AtheistIII
vielleicht meinte er, daß wir in der Lage sind, das komplette Leben auf dieser Erde zu zerstören.....das sind wir ..leider...


melden

Glaubt ihr an das Böse?

04.11.2010 um 14:25
nicht mal dazu wären wir in der Lage glaub ich.
Wenn wir uns anstrengen und es wirklich drauf anlegen vll alles was mehr als fünf Zellen hat, aber das müsste dann schon gut durchgeplant und nur mit dem Gedanken im Kopf möglichst viel Zerstörung anzurichten passieren.


melden

Glaubt ihr an das Böse?

30.11.2019 um 21:27
Ganz klares JA.
Schaut euch doch mal in der Welt mit offenen Augen richtig um! Denkt an das Schlechteste, was ihr jemals gesehen, erlebt oder gelesen habt. Dann werdet ihr sehen, daß das Böse hier auf der Erde eine Party feiert.

SpoilerHabt ihr nicht schon 100 mal den Satz gehört:
'Warum müssen die Guten immer zuerst sterben?'
Kurioserweise ist das tatsächlich sehr, sehr oft so.
Und nun überlegt euch mal warum das so ist.



1x zitiertmelden

Glaubt ihr an das Böse?

30.11.2019 um 22:21
Zitat von YaelYael schrieb:Warum müssen die Guten immer zuerst sterben?'
Kurioserweise ist das tatsächlich sehr, sehr oft so.
Und nun überlegt euch mal warum das so ist.
Ja, warum denn?


melden

Glaubt ihr an das Böse?

01.12.2019 um 00:18
Nein, aber an das Gute ( im Menschen ), das Aufrichtige, das Ehrliche, das Positive, an rationales Denken und ans Glücklichsein :fu:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das Siegel: Passiert 2014 etwas Besonderes, oder bahnt sich etwas an?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 01.11.2013 von guyusmajor
guyusmajor am 30.10.2013, Seite: 1 2 3
43
am 01.11.2013 »
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Die Geister sind los!
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.06.2018 von NordicStorm
NordicStorm am 26.06.2018
5
am 27.06.2018 »
Unterhaltung: Komische Kratzer am Unterarm
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 09.08.2017 von sherlocksfemme
zoee am 07.08.2017, Seite: 1 2
28
am 09.08.2017 »
Unterhaltung: Gründung von einem Mystery Club in Bamberg (Oberfranken)
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 24.08.2016 von Spookywoman
Michaels am 03.08.2016, Seite: 1 2 3 4
67
am 24.08.2016 »