weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Böse?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Gott, Umfrage, Dämonen, Satan, Beschwörungen
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Böse?

03.11.2010 um 07:55
Ich glaube an das Böse im Menschen.

melden
Anzeige

Glaubt ihr an das Böse?

03.11.2010 um 11:58
Ich glaub nicht an das Böse ich bin das Böse

melden

Glaubt ihr an das Böse?

04.11.2010 um 01:09
Ich glaube an das Böse,weil man sich nur umschauen muss,wie sich, in den letzten,sagen wir 150 Jahren ,die Welt entwickelt hat.Wir haben die Möglichkeit die Erde mehr als einmal zu zerstören.Es fehlt nur die "richtige" politische Konstellation und die Dinge nehmen ihren Lauf.Eines der grössten Treibmittel dabei sind für mich die Religionen.

melden

Glaubt ihr an das Böse?

04.11.2010 um 06:19
motomoto schrieb:Wir haben die Möglichkeit die Erde mehr als einmal zu zerstören
Aber wahrgenommen haben wir die Möglichkeit nie.
Ausserdem halte ich es für zweifelhaft das der Mensch in der Lage wäre die Erde vollständig zu zerstören.
Der alte Felsklumpen hat Schläge weggesteckt die das gesamte nukleare Arsenal der Menschheit um ein Mehrfaches übertreffen.

melden

Glaubt ihr an das Böse?

04.11.2010 um 12:51
@AtheistIII
vielleicht meinte er, daß wir in der Lage sind, das komplette Leben auf dieser Erde zu zerstören.....das sind wir ..leider...

melden

Glaubt ihr an das Böse?

04.11.2010 um 14:25
nicht mal dazu wären wir in der Lage glaub ich.
Wenn wir uns anstrengen und es wirklich drauf anlegen vll alles was mehr als fünf Zellen hat, aber das müsste dann schon gut durchgeplant und nur mit dem Gedanken im Kopf möglichst viel Zerstörung anzurichten passieren.

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Ponto?13 Beiträge
Anzeigen ausblenden