@UnknownPerson, der Detektiv @motto ist der Ladendieb.
*@motto einen ***tritt verpass*

Hier sind die Beweisaufnahmen.

motto schrieb:Siehst du, wie frech das @Nüpfead ist? Die will wahrscheinlich deinen Laden übernehmen!
motto schrieb:wat jibbet cheffe?Sag mal... Was ist mit den 'Gemütlichen Zimmer mit den Schwäbischen Gardinen'?
UnknownPerson schrieb:Sag mal... Was ist mit den 'Gemütlichen Zimmer mit den Schwäbischen Gardinen'?Für den Fall 'Nächtlichen Besuch'.Ich dachte an 150 € Miete die Stunde.
motto schrieb:@NüpfeadDie Mühe brauchst Du Dir nicht anzutun, das haben schon andere Leute übernommen! :D
Ich überwache dich gleich mal! Mit ner Wärmebildkamera!
motto schrieb:Ich dachte an 150 € Miete die Stunde.Falsches Haus...
UnknownPerson schrieb:Ich meine das Gefängnis für Ladendibe. :DDafür ist es zu gemütlich, dein
UnknownPerson schrieb:'Gemütlichen Zimmer mit den Schwäbischen Gardinen'?Dann empfehle eine Verstärkung der Gardinen, der Tür, des Türrahmens.
motto schrieb:Außerdem muß der Besuch weh tun.
motto schrieb:@Nüpfead darf ihre überschüssige Aggressionen an den Insassen abbauen.Passt doch :D
motto schrieb:Dann kostet die Übernachtung 500 € und @Nüpfead darf ihre überschüssige Aggressionen an den Insassen abbauen.Wenn darf ich schlagen? :troll:
UnknownPerson schrieb:Ich zahle eure Rechnungen. Also verträgt euch! Ihr seid ja wie Malka und Simba bei der Gunst um Nala...*Mir einen Champagner feinste Marke bestell*