Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo aus dem Süden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo aus dem Süden

15.01.2019 um 00:49
Hallo zusammen,

nun habe auch ich mich dazu entschieden Mitglied im Forum zu werden, nachdem ich bestimmt schon 10 (oder mehr) Jahre öfter mal mitlese.

Ich komme aus dem schönen Süden Deutschlands und finde besonders Themen aus den Bereichen Psychologie, Menschen, Mythologie, Ufologie und Wissenschaft/Technik interessant.
Angemeldet habe ich mich, weil es mich doch hin und wieder in den Fingern gejuckt hat, meinen Senf dazu zu geben 😊 Ich finde die meisten Diskussionen hier sehr interessant auch wenn hier ab und an so mancher User, sagen wir mal, "geroasted" wird... was mich aber trotzdem schon oft zum Lachen gebracht hat ^^

Ansonsten - ich bin 24 Jahre alt und freue mich auf Diskussionen, die in meinem echten Leben wahrscheinlich für schiefe Blicke sorgen würden :D

Liebe Grüße,
Mitochondrium3


melden

Hallo aus dem Süden

15.01.2019 um 03:34
Moin und viel Spaß :merle:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo aus dem Süden

16.01.2019 um 09:16
@Mitochondrium3

Mitochondrium? Kommt mir bekannt vor. Wir haben schon einen user mit diesem Namen. Bist du das?


melden

Hallo aus dem Süden

16.01.2019 um 13:39
@Dobri

Nein das bin nicht ich. Jedoch wollte ich diesen Namen. Da der aber schon vergeben war, habe ich einfach eine 3 angehängt.


melden

Hallo aus dem Süden

15.02.2019 um 07:49
Willkommen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 55 Beiträge, um 14:04 von Moo
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
55
um 14:04 »
von Moo
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 26.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
46
am 26.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Grüße aus Hannover
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2023 von coronerswife
altbauepoche am 06.05.2019
13
am 31.05.2023 »