Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Größe, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:05
@Gurkenman
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Und warum wenn ich fragen darf?
Weil die meisten Frauen nicht lediglich nur ein "Phantomgefühl" haben möchten, sondern wirklich was spüren wollen.

Ein kleiner Penis kommt auch nicht besonders dominant daher ... darum.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:06
@Jule
Ja, Moment, ich schreibe mich gerade warm. :troll:


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:So etwa 20 bis 25 cm
das ist jetzt schon ein bisschen übertrieben...ich dachte eigentlich immer, dass Frauen eher auf den Umfang stehen, als auf die Länge


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, Moment, ich schreibe mich gerade warm. :troll:
gibs zu, Du machst Deinen grad hart und misst mal nach? :D


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ein kleiner Penis kommt auch nicht besonders dominant daher ... darum.
Die Frau die ich gefragt habe hat gemeint das der Penis 30-40 cm sein sollte. Ist das übertrieben oder schon optimal?


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:07
Zitat von nataSnataS schrieb:ich dachte eigentlich immer, dass Frauen eher auf den Umfang stehen, als auf die Länge
Er sollte natürlich auch formschön sein, richtig!


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:07
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Die Frau die ich gefragt habe hat gemeint das der Penis 30-40 cm sein sollte. Ist das übertrieben oder schon ideal?
ne, das ist normal..die meisten haben ja so zwischen 30-40 cm


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:07
Zitat von nataSnataS schrieb:eigentlich immer, dass Frauen eher auf den Umfang stehen, als auf die Länge
Sowohl als auch.
:Y:

Und BTW, nicht nur Frauen mögen ein grosses Glied.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:08
Zitat von nataSnataS schrieb:gibs zu, Du machst Deinen grad hart und misst mal nach
Hab ich tatsächlich schonmal gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass es so kleine Penisse tatsächlich gibt. Und war dann überrascht, dass er noch im unteren Bereich des deutschen Durchschnittes ansiedelbar war.

@Gurkenman
Das ist gerade so hinnehmbar, wenn er sonst ganz gut aussieht.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:08
Zitat von nataSnataS schrieb:ne, das ist normal..die meisten haben ja so zwischen 30-40 cm
:D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:08
Meine Anaconda sagt ja! Bzzzzz


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:09
:popcorn:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:10
immer wieder schön, wie Männer nach ihrem Geschlechtsteil bemessen werden :D

und was ist mit Euch Frauen?

Also Bockwurst in den Gulli geschmissen, geht ja mal so garnicht :D


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das ist gerade so hinnehmbar, wenn er sonst ganz gut aussieht.
Ab wieviel cm würdest du denn von einem großen Penis sprechen?

Du bist eine Frau oder?


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:11
Zitat von nataSnataS schrieb:immer wieder schön, wie Männer nach ihrem Geschlechtsteil bemessen werden :D

und was ist mit Euch Frauen?

Also Bockwurst in den Gulli geschmissen, geht ja mal so garnicht :D
Ach komm, das Argument zieht nicht. Da könnte ja auch jede Frau sagen "nein, meine Brüste sind schon riesig, Du hast halt nur zu kleine Hände!" :troll:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:11
Unter 25cm würde mich arg wundern.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:11
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ab wieviel cm würdest du denn von einem großen Penis sprechen?
es kommt immer auf die Frau an....ich hatte mal eine recht kleine, die hat sich schon bei der Hälfe beschwert, dass es langsam weh tut


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:12
Zitat von nataSnataS schrieb:ich hatte mal eine recht kleine, die hat sich schon bei der Hälfe beschwert, dass es langsam weh tut
Das hat mit der Körpergröße nichts zu tun.

Aber ich hatte das auch schon, dass es "Au" gemacht hat.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:12
"beim eindringen bin ich immer ganz sanft..erst führe ich nur die Spitze ein, dann weitere 10cm und dann bis zur Hälfte"

Motumbu, 32, Kongo


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 11:13
@nataS


ha ha lol :D :troll:

"und bei 22 cm stoße ich dann langsam hinten an"

:troll:


melden