Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Sexualität, Penis
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:39
Warum ist einigen Frauen so sehr wichtig, wie lang der Penis eines Sexualpartners ist? Meines Wissens nach ist es so, dass Frauen schon völlig befriedigt werden können, wenn der Penis min. 8cm lang ist. Viel wichtiger ist es, dass der Penis nicht zu dünn ist. Warum ist es trotzdem so vielen Frauen wichtig bzw. sie finden es geil, dass/wenn der Penis lang ist?

Es wäre schön, wenn sich einige Frauen offen zu Wort melden.

Es geht hier rein um die Sexualität, also kommt mir nicht damit, dass die Länge/Breite des Penis egal ist, wenn man den Mann den liebt. Den Moralapostel könnt ihr woanders raushängen lassen. :D

Achja, ich erstelle den Thread aus reinem Interesse. Mein Penis ist länger als der durchschnittliche deutsche Penis.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:41
Ich hab nur drauf gewartet...wusste doch, da kommt noch ein Thread :D


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:42
uhrenvergleich!


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:43
@neonbible
Bring ihn nicht auch noch auf blöde Ideen! :D Wir wollen KEINE Beweisfotos! :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:43
Ich bitte euch diesen Thread ernst zu nehmen.

Es ist mir klar, dass Allmy kein Sexualforum ist, aber dieses Thema ist ja nicht grade auf den Sexualakt bezogen und weder sonderlich pervers noch intim.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:44
an der uhr des mannes erkennst du seinen Johannes!


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:44
Ferienzeit


melden
CyBeRcore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:45
ab ner gewissen Größe muss man(n) auch aufpassen, ihr nicht wehzutun. Hat alles seine Vor - & Nachteile, nur mal so am Rande.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:45
@Lilitu

Na gut, ich auch nicht, war ja nur ein Vorschlag.

Der Thread wird trotzdem geschlossen. :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:45
Ja, eine große Überlebenschance hat der wirklich nicht :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:46
@imprägniert
Breitling!:-) ;)


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:48
Mein Penis ist auch nicht ohne.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:48
@Missss
Wieso "Ferienzeit" ? Ich bin 3 Jahre länger hier angemeldet als du.

@All: Schreibt bitte ernste Beiträge. Wir sind nicht in der Grundschule, wo man über das Wort "Penis" lacht. Jeder weitere Spam- oder OT-Beitrag wird nun von mir gemeldet.

Auf eine konstruktive Diskussion.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:51
Ich bin nicht sicher, ob ich auch antworten "darf" :D


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:52
@sanatorium
Ehm, ok wer länger hir angemeldet ist hat akso das Wort ? kita? Es gibt Sexualforen im Internet


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:52
Warum führst du dich jetzt so auf?

Du hast doch diesen Thread hier eröffnet. Denkst du,du kriegst ernste,sinnvolle Beiträge?

Und ich weiß wirklich nicht warum dich das interessiert?! Klar,jeder hat ein Themenbereich,was einen wirklich interessiert.

Aber es ist doch ziemlich egal,wie Frauen darüber denken hauptsache ist,man hat sein Spass und kann noch Kinder zeugen. Und sowas kann man eh nicht fragen,weil jede Frau es anders mag.

Ich behaupte sogar,es gibt Frauen,die kleine Penise (mehrzahl ?) mehr mögen als große..


Solch ein Diskussion führt sowieso zu nix deswegen glaub ich,wird geschlossen. Kannst mich jetzt melden :D

@sanatorium


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:53
@Helenus
Klar darfst du. Sorry, dass ich homosexuelle Männer im EP nicht mit einbezogen habe. :)

@Missss
Nein, User die länger hier angemeldet sind haben nicht "das Wort", aber ich bin kein Ferien-Troll, denn ich bin schon länger hier angemeldet und sehr aktiv im Forum. Also unterlasse deinen Spam.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:54
@SagopaKajmer
Danke!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:55
@SagopaKajmer
Du musst hier nicht schreiben, wenn dich die Diskussion nicht interessiert, oder wenn du glaubst sie würde geschlossen werden. Danke.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:55
Dann die Antwort aus "erster Hand" quasi :D

Die Länge der penes ist nicht unbedingt entscheidend. Für die letztendliche Penetration ist sie im gewissem Maße zu berücksichtigen. Ein zu langes bzw. dickes Teil ist jedoch nicht unbedingt angenehm. Weder oral noch anal :D

So, jetzt könnt ihr zumachen. (scherz :D )

Es ist alles gesagt :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:56
Ich habe selbst die Erfahren müssen das die Frauen keine großen Dinger mögen.
Jede die mal ein 21cm hatte, will danach nur noch Normal große 14cm.


melden

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:58
@sanatorium
Es ist eigentlich ziemlich Easy ich als Frau mag große , meine Freundin kleine ,es gibt aber Millionen von Meinungen zu dem Thema , also worüber willst du Hir genau diskutieren


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 01:59
@Missss
Verstehe.

Joa, dann könnten verschiedene Frauen eben ihre verschiedenen Meinungen abgeben und diese Meinungen mit Pro/Contra-Argumenten begründen. So wie es in vielen Threads hier auf Allmy der Fall ist.

€dit: Frauen und Männer. Homosexuelle Männer dürfen sich wie gesagt auch gerne zu Wort melden.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Länge des männlichen Geschlechtsteils

02.08.2013 um 02:00
Richtig. Jetzt lasst den lieben @sanatorium in Ruhe.

Bei allen Frauen, die hier gerade rebellieren, diagnostiziere ich eine schwere Form von "Penisneid" :D


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt