Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie groß sollte ein Mann sein?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dan_Haag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 14:41
Hallo,

diese Umfrage richtet sich vor allem an Frauen!

Anzeige
melden
1,60m - 1,70m
9 Stimmen (7%)
1,70m - 1,80m
39 Stimmen (29%)
1,80m - 1,85m
53 Stimmen (39%)
1,85m - 1,95m
27 Stimmen (20%)
über 1,95m
7 Stimmen (5%)
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 14:42
@Dan_Haag
Von was reden wir hier? ;)


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 14:44
bei dem titel dachte ich an etwas vböllig anderes...


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 14:45
@Ferraristo
Nach der Rasuren-Umfrage habe ich auch mit was anderem gerechnet :D

Topic: Ob er grösser ist als ich oder nicht ist mir völlig egal. Habe keine Wunschgrösse ;)


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 14:46
@Plop
ja genau :D


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 14:47
Na ich hoffe hier gehts um Körpergröße :D Alles andere sollst ungesund sein xD


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 14:51
1,60 m fürs beste Männerstück.... Sind wir hier im Schlaraffenland. ;)


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 14:53
187, 32 cm
Alles andere ist eklig und abstossend.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 14:55
^
OK! ...?!?


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 15:08
Hi,
warum sollte solch eine Frage überwiegend an Frauen gerichtet sein?
Scheint eine Basis -- Mann & Mann -- in der heutigen Zeit dennoch so fremd ?
Größe ?
Bereichernd & nährend sollte ein Gegenüber sein, da ist die Vorstellung zu einer Größe nicht unbedingt an erster Stelle.

he he :-))

LG


1x zitiertmelden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 15:10
1,85 ist perfekt.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 15:11
Zitat von SchwarzeWitweSchwarzeWitwe schrieb:Scheint eine Basis -- Mann & Mann -- in der heutigen Zeit dennoch so fremd ?
und was ist mit den Transgender-People?

man muss ja nicht immer jede Minderheit berücksichtigen, sonst darf man ja bald garnichts mehr sagen. Und wenn den TE vor allem die Meinung der Frauen interessiert ist das ja auch seine Sache.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 15:37
ich perversen schweine :D


1x zitiertmelden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 15:47
Zitat von rutzrutz schrieb:ich perversen schweine :D
Seit wann redest du von dir in der mehrzahl?

Topic: so groß, dass ich ihm ungehindert auf den kopf spucken kann ........ aber ich muss mir dabei mühe geben müssen.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 16:00
Groß *_*
...Ich mein definitiv die Körpergröße :D
Der Titel der Umfrage ist unglücklich gewählt :D


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 16:05
173cm ist eindeutig die perfekte Größe.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 16:06
Also ich bin 1,58 und ich find das toll, wenn der Mann mich um 1,2 Köpfe überragt, so zwischen 1,80 und 1,95 ist alles irgendwie cool :D


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 16:25
Tja, für die Frauenwelt wird das in Zukunft immer schwieriger. Ich hab letztens gelesen, dass seit ein paar Jahrzehnten die Körpergröße zwischen Mann und Frau sich immer mehr angleicht. Also die Menschen werden ja im Schnitt immer größer, bei Frauen geht das aber schneller voran.


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 18:01
Ich will auch groß sein :(


melden

Wie groß sollte ein Mann sein?

25.07.2012 um 18:02
wayne?


Anzeige

melden