Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Größe, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 09:29
Nein... Nur gross bringt ja auch nichts...
Da verzichte ich lieber und habe jemanden der oben-rum mehr hat


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 09:33
Zitat von StuartStuart schrieb:Nein... Nur gross bringt ja auch nichts...
Da verzichte ich lieber und habe jemanden der oben-rum mehr hat
:D .. :D ... :D

ich möchte mich dazu nicht mehr weiter äußern und überlasse dieses komplexe Themengebiet lieber der Expertin!

Ich werde mich erst wieder einklinken, sobald sie subtil andeuten wird, dass das Hirn auch gerne einem Orang Utan unterlegen sein kann, solange der Schniedel passt! ... :|


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 09:37
Ich hab meine Meinung hier schon kundgetan.


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 09:44
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vielleicht macht @Funzl ja diese Umfrage.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:@Funzl

machst du sie??? pls :-)
Was mach ich? Was soll ich? Was hab ich?


2x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 09:50
Zitat von StuartStuart schrieb:Da verzichte ich lieber und habe jemanden der oben-rum mehr hat
So halte ich das auch :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 09:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab meine Meinung hier schon kundgetan.
:D :D :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 10:42
Zitat von StuartStuart schrieb:Nein... Nur gross bringt ja auch nichts...
Da verzichte ich lieber und habe jemanden der oben-rum mehr hat
Ja, wie sehr die Scheine in der Geldklammer das Jacket ausbeulen ist natürlich auch wichtig. Keine Frage.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 10:59
@Cantaloupe

Das hat sie wohl nicht gemeint. Nicht alle Frauen sind aufs Geld aus.


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 11:11
Wenn ich von Hirn rede meine ich nicht die Brieftasche, ich bin alt und selbstständig genug um meine Rechnungen begleichen zu können.

Die Frage war ja ob ein grosser Penis wichtig ist... Und das ist für mich nicht der Fall.


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 11:51
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das hat sie wohl nicht gemeint. Nicht alle Frauen sind aufs Geld aus.
Das war auch nur eine kleine Missinterpretation spasseshalber. Nun lächel wieder.. Mila... ♪ wie die Sonne überm Fujiyama... Mila kannmachen... immmer immer Ball.. dädädädädäää...
♪ ♫

(Wuh? Wo war ich? Aja... Frauengemüter besänftigen...)

Schatz, es ist nicht wonach es aussieht?


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 12:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was mach ich? Was soll ich? Was hab ich?
das musst du wissen ;-)


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 13:08
Spoiler🍌


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

04.02.2019 um 14:35
@Cantaloupe

;) wollte ich nur mal klar stellen. Ich bring meinen Arsch auch schon immer alleine durch. Für sowas brauch ich keinen Mann :Y:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

08.02.2019 um 22:57
Boa, wenn ich dass schon immer höre, 22 cm oder min 18cm. Man, raft ihr noch was ?
Es kommt auch eher immer auf den Partner u,dessen Bedürfnisse an.
Die Größe des guten Stücks ist erstmal absolut nebensächlich .
Es giebt Parre wo der Man zb nur 10 cm größe besitz, aber viel wichtiger ist hier
das sich das Parr wirklich liebt, vertaut u.zusammen wirklich Glücklich ist.
Ausserdem giebt es sehr viele Spezielle Techniken die den beiden auch trotz eines
kleineren Penis ein sehr Erfühltes liebesleben bescheren können.
Trotzdem giebt es aber auch immer noch so exteme Weiber, wo das Glied einfach nicht groß genug sein kann,
am besten den Penis eines Pferdes, was ich u.a extrem abstoßend finde, u. irgendwie nicht richtig verstehe.
Zwischen 12-u. 28 cm ist alles im Normalen bereich , also macht euch wegen den Weibern kein Stress,
Apropo, viele Mädells Mögen trotzdem genau das Mittelmass, ist meine eigender Erfahrung .


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

08.02.2019 um 23:01
@Scream.

Immer schön locker bleiben ;) :)


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

08.02.2019 um 23:18
@Scream.
Also ich mag meine 29 cm :troll:

Immer locker durch die Hose atmen :D


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

08.02.2019 um 23:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Immer schön locker bleiben ;) :)
Das hilft bei diesem Thema nicht.. also das locker. ;)


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

08.02.2019 um 23:24
Ich trag mal noch mal was zum Thema bei. :D

So sieht heutzutage Kinderfernsehen aus und ich frage mich immer noch, wie die Sprecher da ernst bleiben konnten. Ich heule gleich wieder vor Lachen!

Youtube: Schwanzvergleich im KiKa BEST OF
Schwanzvergleich im KiKa BEST OF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

08.02.2019 um 23:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das hilft bei diesem Thema nicht.. also das locker. ;)
:D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Also ich mag meine 29 cm
Wie sieht es mit dem Umfang aus? :troll:


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

08.02.2019 um 23:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie sieht es mit dem Umfang aus? :troll:
Natürlich stramme 7 cm :troll:


1x zitiertmelden