Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Größe, Penis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:04
Mir ist die Größe eines Penisses egal. Eine Hand voll Möpse begeistern mich schon eher.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja. Ebenso gibt es die gut gebauten zwei Meter Männer mit ganz kleinem Penis.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das äußere Erscheinungsbild nicht auf die Penisgröße schließen lässt.
Ich (nicht "er"^^) bin 179cm groß.

Und ich kenne typen die ca. 170cm körpergröße, und trotzdem einen längeren penis haben wie ich.


Das denken Frauen wirklich über große Penisse
https://www.refinery29.com/de-de/xxl-penis
Frauen bevorzugen angeblich eine ganz bestimmte Größe
https://www.welt.de/kmpkt/article160249308/Frauen-bevorzugen-angeblich-eine-ganz-bestimmte-Groesse.html


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:22
@aero


lol...das hier is Gold wert :troll:
Muss man etwa gar keine Angst vor einem XL-Penis haben? Eine Freundin (27) von mir musste gleich bei ihrem ersten Mal eine Aubergine verschmerzen. Nochmal zur Betonung: Beim allerersten Mal! Lustig stelle ich mir das nicht gerade vor. „Ich kannte ja nichts anderes, das war für mich also ‚normal’“, erklärt sie mir. „Erst später musste ich feststellen: Nein, andere Penisse sind nicht klein, seiner war einfach nur riesig! Lang und doppelt so dick, dass der Mund schon voll war, wenn du nur die Eichel in den Mund genommen hast. Es ging eigentlich fast nichts, außer die Missionarstellung.
Alles andere hat sehr wehgetan. Ich spürte immer einen kleinen Stich im Unterleib. Angst hatte ich aber keine.
Auch vorgewarnt hat er mich damals nicht, ich war aber auch seine Erste. Zur Trennung kam es wegen einer Anderen. Lustig war aber, dass er mich hinterher vollgeheult hat, weil sie ein Problem mit seinem Riesen-Penis hatte! Er hat dann sogar überlegt, ihn verkleinern zu lassen.
:D ja nee verkleinern...is klar :D
aber Maßangaben gibt es nicht dazu....leider :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:23
Die größe des menschlichen penis hat also nichts mit der körpergröße des mannes zu tun.
Länge

Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter.

Eine Relation zwischen der Körpergröße und der Penisgröße konnte in Studien nicht nachgewiesen werden.
(Warnung: Auf der folgenden wiki-seite sind auch fotos vom menschlichen penis in verschiedener größe.)

Wikipedia: Penis des Menschen


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:24
Zitat von nainnain schrieb:Mir ist die Größe eines Penisses egal. Eine Hand voll Möpse begeistern mich schon eher.



1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Eine Hand voll Möpse begeistern mich schon eher.
fat.bastard.manboobs
sowas :ask:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:26
@knopper

:D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:28
Das könnten glatt Pestis Möpse sein


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:29
Zitat von gastricgastric schrieb:sowas :ask:
Anfassen ist heute nicht mehr drin ... danke :vv:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:35
Diese Stille, herrlich :troll:


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:37
Das ist sehr unterschiedlich. Hängt nebst der Anatomie der Frau auch von den sexuellen Vorlieben ab.
Natürlich auch von gewissen Umständen, wenn die Frau mal ein Kind geboren hat, hat es in der Regel mehr platz zur verfügung da unten. Es gibt natürlich auch die verkehrte Version. Ein Kumpel von früher, hatte einen Mörderpimmel, der hat sich aufgeregt weil eines der weiber wegen dem Mörderteil nicht mit ihm Sex haben wollte :D
In der Regel kann man aber sagen, dass die Frauen im Bezug auf das Geschlechtsteil definitiv toleranter sind.
Wenn die Frauen nur halb so viele Witze über kleine Penisse machen würden, wie wir Männer über kleine Brüste, müsste die hälfte der Männer zum Psychologen :troll:


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:39
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Diese Stille, herrlich :troll:
Der Vorteil von wahren trollen ist, dass sie gerade bei Thematiken aufblühen, die mit einem Tabu behaftet sind :troll:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:47
Zitat von nataSnataS schrieb:ein Gentleman lässt immer der Dame den Vortritt!
Gentleman sein wird total überbewertet und das Prinzip dahinter, ist mit Modernen denken nicht vereinbar.
Warum soll man nämlich Frauen per Definition mehr Rücksicht geben?
Die frau kann ja auch ein Gentleman sein ;)


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:53
Ich kann mit kleinen Penissen auch nichts anfangen. 🤷‍♀️


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:54
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wenn die Frauen nur halb so viele Witze über kleine Penisse machen würden, wie wir Männer über kleine Brüste, müsste die hälfte der Männer zum Psychologen
Da sind wieder die männer im vorteil, deren penisgröße man in einer normalen hose nicht erkennen kann.
(Bitte jetzt keine bilder von riesenschwänzen in u-hose, die es zur genüge hier bei allmy gibt.)


Aber genauso haben in der menscheitsgeschichte viele männer, wegen einer naturbedingten körperreaktion, (erektion) ungerecht leiden müßen,
oder durften bei FKK´lern nicht mit eregierten penis nackt herumlaufen.
Bei einigen im Alltag nackt gehenden „Naturvölkern“ finden sich Zeugnisse über Vermeidungstechniken dieser oft mit Scham verbundenen Körperreaktion, so bei den Nambikwara und den Kwoma (Neuguinea), wo Knaben im frühen Alter die Kontrolle über die sichtbare Erektion durch Bestrafung und Beschämung beigebracht wird.

Ebenso wenig toleriert die traditionelle Nudistenbewegung, zu deren Grundsätzen laut Richard Ungewitter die Abgrenzung von Nacktheit zur Erotik zählte, sichtbare Erektionen.

Vielmehr sind diese meist mit Tabu und Ächtung belegt. In diesem Zusammenhang wird im vereinsgebundenen FKK oft auf die Scham der pubertierenden Knaben geachtet,[31] so bereits 1923 bei der „Orthopädischen Nacktgymnastik“ Adolf Kochs, wo die 10- bis 14-jährigen Mädchen nackt waren, die Knaben jedoch Badehosen trugen.
Wikipedia: Penis des Menschen


1x zitiertmelden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:56
Zitat von aeroaero schrieb:Da sind wieder die männer im vorteil, deren penisgröße man in einer normalen hose nicht erkennen kann.
Die Penisgröße ist beim Sex aber wichtiger als die Größe der Brüste. Mit denen muss man schließlich nicht penetrieren^^


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 19:59
stahlflug schrieb:
Da sind wieder die männer im vorteil, deren penisgröße man in einer normalen hose nicht erkennen kann.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Penisgröße ist beim Sex aber wichtiger als die Größe der Brüste. Mit denen muss man schließlich nicht penetrieren^^
Trotzdem kann man bei den meisten normal gekleideten männern nicht die größe seines penis erkennen.

Vllt. berufen sich ja manche tatsächlich darauf...

"...an der nase eines mannes erkennt man seinen johannes..." :D


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 20:02
Endlich normale Themen hier


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 20:19
Zitat von nainnain schrieb:Mir ist die Größe eines Penisses egal. Eine Hand voll Möpse begeistern mich schon eher.
Kann ich nur beipflichten, titten turnen mich auch eher an :Y:


melden

Ist die Größe des Penis wichtig für die Frauen?

30.01.2019 um 20:23
ah doch einige Size Queens hier sieh an sieh an

:troll:


melden