Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Magisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 07:46
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich betrachte diesen Dialog als äußerst wichtig und stimme vollkommen überein diese tolle Stimmung weiterzutragen Danke nochmal
und zum eigentlichen thema noch was zu sagen?

Anzeige
melden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 07:55
@DasMietz
Sehr interessant, wenn der Skorpion sich in andere verwandeln kann, dann manipuliert er ja seine Umgebung und wäre so gesehen ja was böses.
Im alten Ägypten hatten Skorpione ja auch eine große Bedeutung wurden vielfältig eingesetzt zum Schutz zB grabkammern oder für hinterhältige Angriffe...
Kommen wir also auf die sternzeichen zurück müssten diese Leute ja diese Fähigkeiten besitzen...?


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:06
Pff der magische Skorpion ist doch nur was für Anfänger.... Richtige Magier haben einen Regenbogen speienden Gozilla der von Chuck Norris trainiert wurde.


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:06
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Sehr interessant, wenn der Skorpion sich in andere verwandeln kann, dann manipuliert er ja seine Umgebung und wäre so gesehen ja was böses.
Im alten Ägypten hatten Skorpione ja auch eine große Bedeutung wurden vielfältig eingesetzt zum Schutz zB grabkammern oder für hinterhältige Angriffe...
interessant.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Kommen wir also auf die sternzeichen zurück müssten diese Leute ja diese Fähigkeiten besitzen...?
Das weiß ich nicht.

alle Wasserzeichen sind magisch; also die Fische, Krebse und eben der Skorpion.
sagte sie, von der homepage.


melden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:09
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Pff der magische Skorpion ist doch nur was für Anfänger.... Richtige Magier haben einen Regenbogen speienden Gozilla der von Chuck Norris trainiert wurde.
chuck norris ist cool, irgendwie.


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:12
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:chuck norris ist cool, irgendwie.
Das ist doch ein außerirdischer sowie rambo


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:14
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das ist doch ein außerirdischer sowie rambo
aber für ausserirdische sind wir auch ausserirdische, nicht?


melden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:17
Chuck Norris kann weder ausser- noch inner- irdisch sein. Denn er ist beides.
Wenn er ins Wasser geht, wird er auch nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:21
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Chuck Norris kann weder ausser- noch inner- irdisch sein. Denn er ist beides.
Wenn er ins Wasser geht, wird er auch nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.
WoW!


melden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:26
Ich glaube in jedem schlummert ein kleiner Skorpion, vorallem in Katzen.


2x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:28
Zitat von DerChefDerChef schrieb:Ich glaube in jedem schlummert ein kleiner Skorpion, vorallem in Katzen.
wie meinst du das? wie äussert sich das?


melden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:29
Wenn die Katze gestreichelt werden will - bewusster Skorpion.

Wenn sie faucht - unbewusster Skorpion.


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:31
Zitat von DerChefDerChef schrieb:Wenn die Katze gestreichelt werden will - bewusster Skorpion.

Wenn sie faucht - unbewusster Skorpion.
haha, cool,... ja, könnte sein....


melden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:32
Überall steckt ein Fünkchen Wahrheit drin.


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:34
Zitat von DerChefDerChef schrieb:Ich glaube in jedem schlummert ein kleiner Skorpion, vorallem in Katzen.
Ich glaub eher nen Vogel, wenn man sich weiter mit dem magischen Skorpionskonzept abgibt. :D


melden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:37
Hat chuk norris zähne ?


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:38
@DasMietz
Bau dir doch dein eigenen "Skorpion". Ist stärker, hält wahrscheinlich länger und ist lockerer.^^


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:38
Zitat von DerChefDerChef schrieb:Überall steckt ein Fünkchen Wahrheit drin.
ja :-)
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Bau dir doch dein eigenen "Skorpion". Ist stärker, hält wahrscheinlich länger und ist lockerer.^^
wozu?


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:39
Grade oder ungrade?


1x zitiertmelden

Der magische Skorpion - echt oder Fake?

03.02.2019 um 08:39
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Hat chuk norris zähne ?
hat er?


Anzeige

1x zitiertmelden