Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Jäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 13:03
@F.Einstoff
Ja deshalb weiß ich ja dass da nichts rauskam

Anzeige
melden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 15:28
@nitaknows

Zunächst einmal müsste es ja Geister geben, gegen die man etwas unternehmen könnte. Darauf gibt es jedoch keine belastbaren Hinweise.
Menschen, die erhebliche Angst vor Geistern / Gespenstern haben, kann ja bereits geholfen werden. Das nennt man Psychotherapie und man benötigt nebst Erfahrung auch ein fundierte Ausbildung.

Daher wird es wohl bei der Geisterjagd beim Verkauf von Merchandising bleiben müssen. Das ist aber nicht schlimm, hat ja beim Film auch super funktioniert. Man denke nur an die Lego Produkte zum Film.


melden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 15:29
Zitat von nitaknowsnitaknows schrieb:Wenn es Leute gibt die mit paranormalem zu tun haben und nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, kommt die Gruppe ins Spiel. Welche Aufgaben da jetzt genau erledigt werden kann ich ja noch nicht sagen, aber man wäre wie eine Art Helfer für diese Menschen
Brauchen wir doch gar nicht dafür. Wir brauchen nur Verrükte mit Geld die von Geistern überzeugt sind, Wir lassen und das ganze bezahlen und machen ne Kleine Show für Kohle daraus.

Ich denke es ist die beste Idee seit der Züchtung von veganen Einhörnern im Dreierpack.
Zitat von nitaknowsnitaknows schrieb:Wie gesagt ich besitze Wissen, dass ich mir durch mehrere Jahre angeeignet habe, aber ich kann mich nicht als Profi definieren,weil man immer dazu lernt!
Wissen worüber? Über etwas nicht nachgewiesenes? Ist das dann Wissen oder eher Fantasie?


melden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 15:49
Zitat von nitaknowsnitaknows schrieb:Das ist eine etwas absurde Frage
q.e.d.

Du koenntest derzeit den leuten/kidz helfen versteckte ostereier zu finden, nicht dass die nichtgefundenen irgendwann mal ueble gerueche absondern.

macht mehr sinn, denke ich.


melden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 16:01
Alles klar ich seh schon, dass hier keine ernsten antworten entstehen, aber vielleicht wird sich ja noch jemand melden :)


2x zitiertmelden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 16:04
Zitat von nitaknowsnitaknows schrieb:Alles klar ich seh schon, dass hier keine ernsten antworten entstehen
in bezug auf eine "etwas absurde frage"...?

sollte man _rechnen_ damit.


melden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 16:18
Zitat von nitaknowsnitaknows schrieb:Alles klar ich seh schon, dass hier keine ernsten antworten entstehen, aber vielleicht wird sich ja noch jemand melden :)
Naja, also das PRoblem ist, Was willst du für ernsthafte Antworten haben.

Problem ist Geister gibt es nicht, Es gibt aber Leute die Glauben von Geistern heimgesucht zu werden. Foglich wären die Ghostbusters dann in erster Linie Therapeuten.

Die meisten sind natürlich Leute die hoffen auf Klicks und etwas Bekanntheit beim Ausleben ihres Hobbies..

Du willst das Paranormale Erforschen, nachweisen?

MEin Gott du bist doch Physiker, dann solltest du doch bzgl der Ghostbuster und wie das aussehen soll mal einen Plan aufstellen was du wie bewirken willst

Wir richtig angemerkt müsstest du wohl einen Bauingeneur dabei haben, denn die meisten Phänomen werden wohl Baulich bedingt ausgelöst, (wenn nicht im Kopfe der Betroffenen) usw.

Anbei du bist hier in der Kategorie Menschen.


melden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 16:35
@nitaknows
Versuch's doch mal in der Kategorie "Mystery" oder im UH-Bereich als Umfrage damit ... oder bei "Religion und Spiritualität".
In der Kategorie "Menschen" muss doch jetzt nicht auch noch 'ne Geisterbahn installiert werden. -.-


melden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 17:10
Ja wollte zunächst einfach nur sehen was ihr so zu sagen habt und bin enttäuscht worden aber ja wie gesagt Danke für nichts ^^


melden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 17:15
Gern geschehen. :)


melden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 19:11
Zitat von nitaknowsnitaknows schrieb:Wer hätte Lust eine Art Gruppe zu bilden um Menschen, die mit übernatürlichem in Kontakt treten, zu helfen? Das ist eine etwas absurde Frage - ich weiß, aber mich würde es echt mal interessieren ob der ein oder andere Lust darauf hätte
Frage mal hier nach: https://www.prghh.de 👻💀


melden

Eine Art „Ghostbusters-Gründung“

16.04.2019 um 19:16
Keine Zeit, bin schon bei den Monsterjägern.


big-cast


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: