Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern auf der Spur!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Geister Usw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE ist auf Geistersuche!
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 10:53
Hallo liebe User,

ich und meine Brüder wollen nächste Woche in das Geisterhaus in Köln Fühlingen. Wir möchten jetzt hauptberuflich paranomale Begebenheiten erforschen, wir haben alle drei die Jobs gekündigt. Wir würden gerne wissen, ob ihr Tipps und Tricks kennt, um Geister zu vertreiben oder zu fangen, wenn es hart auf hart kommt. Wir danken jetzt schon für eure Hilfe.

Sollte das Thema in die falsche Region gepostet wurden sein, tut es mir leid. Bin neu hier.

Anzeige
melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 10:57
Ist irgendwie schon in der falschen Rubrik gelandet, für solche Threads gibt es eigentlich auch keine geeignete, da wir keine Ferientroll-Rubrik hier haben.

Ich bin mal nett und schließe es nicht, sondern verschiebe es nach UH, da können sich dann alle austoben bis die Schule wieder anfängt...


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 11:01
Ich bin kein Ferientroll. Ich möchte jetzt ein anerkannter, paranormaler Wissenschaftler werden. Ich sammel hier bisschen Erfahrung, Tipps usw, Lepus.


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 11:03
@Gustav92
Du hast dich eben erst hier angemeldet...
und sagst du hast deinen Job gekündigt um Ghostbuster zu werden.
Das klingt nach Ferientroll...


Aber merke dir eines: Kreuze niemals die Strahlen! ;)


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 11:07
@Ferraristo ich habe früher eh nur bei Macdonald gearbeitet und kaum was verdient. Wenn ich erst mal einen Geist finde, zahlt es sich vielleicht mehr aus. Meine große Leidenschaft war es schon als Kind, Geister zu suchen oder mich mit dem Paranormalen zu beschäftigen. Warum eigentlich nicht dann die Leidenschaft zum Beruf machen?


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 12:48
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Wenn ich erst mal einen Geist finde, zahlt es sich vielleicht mehr aus.
Was möchtest du denn dann mit dem Geist machen? Wäre schön, ihn ins Licht zu bringen und ihm ewigen Frieden zu geben. Dass er dich dafür mit materiellen Dingen bezahlen wird ist eher unwahrscheinlich.
Du scheinst noch recht jung zu sein, oder? Ich geb dir den guten Rat, dir einen ernsthaften Job zu suchen und das Paranormale als Hobby anzusehen.


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 13:42
Kannst Dir auf Amazon prime die ersten 12 Staffeln von Supernatural anschauen.

Das ist echtes Bildungsfernsehen!

Da lernst Du dann, dass Geister mit Eisen und Salz gar nicht klar kommen, das Verbrennen der toten Körper bzw Objekte an die Geister gebunden sind die Seele aus der Zwischenwelt befreit/vertreibt. War der verstorbene gläubig reicht wohl auch die Erteilung der Sterbesakrament, obwohl das etwas seltsam ist, denn eigentlich können Sakramente nur an Lebende ausgegeben werden... Vielleicht gibt es jedes Jahr ein paar "Probesakramente", die irgendwelche Vertreter kostenlos verteilen.

Angerufene Geister können außerdem von dem der sie gerufen hat gebeten werden wieder zu gehen.

Du lernst da außerdem noch wie man Werwölfe, Vampire, gewisse Demigötter und Co loswird.

Da man als Jäger nicht bezahlt wird kriegste außerdem ein solides Grundwissen über gefälschte Identitäten, Kreditkartenbetrug und Abräumen bei nicht ganz sauberen Billiardspielen.

Allerdings lernste auch, dass man da schnell im Knast landet und es dort keinen Pie gibt...

vielleicht telefonierst Du erst einmal die Vergnügungsparks ab, viele haben ja eine Geisterbahn und ggf erlauben sie Dir dort ein bisschen zu üben :)

Wenn es Dir aber primär darum geht eine brotlose Kunst auszuüben bieten sich auch eine Reihe von Studiengängen an.


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 13:48
@Rotkäppchen

Danke für deine Tipps. Aber mit nem normalen Job habe ich es probiert. Die Geister werden sicher mehr Optionen geben.


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 13:54
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Die Geister werden sicher mehr Optionen geben.
Leg dir schon mal so einen Vierkant Schlüssel zum Öffnen von Bahnhofs Mülleimern zu :Y: kann man gut gebrauchen wenn man Flaschen sammelt.
Nur so als Tip.


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 14:00
@xsaibotx

Danke, werde darüber mal lesen. Sicher auch ne gute Option, gutes Geld zu bekommen. Danke.


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 14:04
@Fraukie

Ich lehne Fernseher und Hollywood generel ab. Das ist was für Faulenzer und das raubt den Leuten die Gehirnzellen.... Trotzdem nett, dass du dir die Mühe machst. Hast wohl auch viel Freizeit und hilfst gerne.


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 14:33
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Ich lehne Fernseher und Hollywood generel ab.
Deine Entscheidung, auch wenn ich es noch nicht erlebt habe, dass Pauschalisierungen irgendwem das Leben erleichtern.
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Das ist was für Faulenzer und das raubt den Leuten die Gehirnzellen....
Und diese Weisheit hast Du dann folglich aus einem äußerst fundierten Fachbuch über Hirnphysiologie? :)
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Trotzdem nett, dass du dir die Mühe machst. Hast wohl auch viel Freizeit und hilfst gerne.
Na Freizeit würde ich es nicht nennen.
Der Arzt hat gesagt "bleib im Bett" und meinem Mann musste ich versprechen, dass ich mich zumindest wenn ich allein bin dran halte.
Ist ein wenig touchy der Gute.. irgendwie findet er die Vorstellung dass er heimkommt und dann im Keller auf ner Blutlache ausrutscht weil ich die Treppe mit Wasser- oder Futtereimern in der Hand runtergedonnert bin nicht so prima..
Eine gute Ehe funktioniert nicht ohne Kompromisse, deswegen verzichte ich darauf das Risiko für solch unschöne Blutlachen grundlos zu vergrößern und im Gegenzug kocht er mir was Leckeres wenn er heim kommt.

Das ich gerne helfe liegt in der Natur der Sache, ich bin eine der Glücklichen die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.
Allerdings liegt es dabei in der Natur der Sache, dass nicht nur "Langeweile" sondern auch "Freizeit" schnell zu Begriffen werden die man erst einmal nachschlagen muss.


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 14:41
@Fraukie

Tschuldigung, wenn ich damit dein Leben irgendwie verletzt habe. Weiß ja, dass viele Leute abhängig von Tv und Hollywood sind.... Solche materialien Sahne machen nur faul und überbringen eine falsche Realität usw.



Ausserdem habe ich auch meine Leidenschaft nun zum Beruf gemacht und es bringt mir mehr. Was deine Ehe betrifft, da gehst du bisschen weit vom Thema ab und glaube manche wollen nichts davon wissen...... Mich interessieren Geister, Mythen, kochen und paranormale Sachen... Bettgeschichten brauchen wir hier nicht :)


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 14:50
Freundchen, ich bezahl deinen Lebensunterhalt nicht! Geh arbeiten!


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:05
@ateravis

Tust du gar nicht? Heut zu Tage zahlt man schon mit dem Kauf von Kaugummi Steuern. Wenn ich erst mal einen Geist habe, dann zahle ich dein Gehalt.


2x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:07
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Wenn ich erst mal einen Geist habe, dann zahle ich dein Gehalt
@Mailaika

Schau Mal, dann muss ich auch keine Risiken mehr eingehen :king:


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:07
Von was wollt ihr aber in der Zukunft leben?
Denkt daran, dass Schwarzarbeit verboten ist.
Ich und meine Schwestern würden so etwas nie machen.


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:10
@ateravis

Solche Zweifler gibt es leider viele, wie Neider......


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:11
@MATULINE

Schwarzarbeit?? Geisterjäger verdienen ehrliches Geld und sie helfen Menschen.


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:13
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Schwarzarbeit?? Geisterjäger verdienen ehrliches Geld und sie helfen Menschen.
Wenn du keine Steuern bezahlst bist du Schwarzarbeiter und von was willst du Steuern bezahlen. Die wollen beim Finanzamt keine alten Ostereier.


Anzeige

melden