Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern auf der Spur!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Geister Usw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:00
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Ja, weil ein Mann alleine nicht alles schaffen kann.
Oh,willst du Leute einstellen ?

Anzeige
melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:03
@xsaibotx


Mal sehen ob ich die Mission schaffe, dann reden wir über die Zukunft.


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:06
Hi Gustav92,

ich weiß, du meinst es ernst. Was Vögel, Geister und Dämonen betrifft könnte es ein bisschen anders aussehen als du es dir vorstellst.


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:09
Ich verstehe, vermutlich steckt der/die selbigen wie hinter diesem Drachenlord Thread dahinter.

Gleiches Muster, lass dir Mal was neues einfallen.


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:09
@Schasdo


Inwiefern? Hast du Angst vor Geistern?


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:10
@ateravis

Keine Ahnung was du meinst. Hab nichts mit Drachen zu tun, lass den Kindergarten. Drachen gibt es nicht.


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:25
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Mal sehen ob ich die Mission schaffe, dann reden wir über die Zukunft.
Wofür steht denn schaffen oder nicht schaffen ?


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:30
@Schasdo


Jeder Anfang ist schwer oder fängt klein an. Ich werde erst mal sehen wie gut meine Fähigkeiten und meine Ausrüstung ist. Generel machen mir böse Geister, Dämonen, Türken und Schwarze mir keine Angst, wenn du das meinst. Ich bin schon ein starker und schlauer Kerl....


2x zitiertmelden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:31
@xsaibotx


Vielleicht nehmen mich die Geister als Hülle oder ich schlaf ein und verpasse die Geister. So kleine Dinge halt die jeder kennt.


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:31
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:und meine Ausrüstung ist.
Was ist das für eine Ausrüstung?


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:32
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Generel machen mir böse Geister, Dämonen, Türken und Schwarze mir keine Angst, wenn du das meinst.
Das war nicht nett.


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:33
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:So kleine Dinge halt die jeder kennt.
Ja das Leben ist hart.


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:34
@xsaibotx


Hab so alte YBS-Hefte von früher, die hatten viele nützliche Dinge. Hab dann noch ne Bibel, Essen und Trinken dabei. Bin schon vorbereitet, keine Angst.


1x zitiertmelden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:35
@ateravis


Hab ich was falsch verstanden? Entschuldige, sollte das der Fall sein.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:39
Tobi in seinem Element :'D


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:40
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Hab so alte YBS-Hefte von früher,
Coolio, Orginal verpackt haben die Sammlerwert :Y:
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Hab dann noch ne Bibel,
Preiset den Herrn :Y:
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Tobi in seinem Element :'D
Hey, dont Stop the Magic. :D


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:41
@Mila_

Erst ein Drachenlord und nun ein Tobi. Ihr müsst ne schlechte Erfahrung gemacht haben hier...


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:44
Oh sorry :(


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:48
Richtig gruselig hier.


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 16:59
Schade jetzt ist der Typ mit seinen tollen Ambitionen, prognostizierten Wirtschaftswachstum wieder weg.

Schade,
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Ihr müsst ne schlechte Erfahrung gemacht haben hier...
Natürlich ;)


Anzeige

melden