Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern auf der Spur!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Geister Usw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:16
@MATULINE

Ich zahle Steuern und verdiene relativ gut, weil einer die Geister ja jagen und fangen muss. Deshalb werde ich nächste Woche das Haus reinigen. Solche Menschen wie du, wollen einem nur Steine in den Weg stellen.

Anzeige
melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:17
Geisterjäger Gustav, du glaubst doch nicht wirklich das du damit auch nur ansatzweise überleben kannst? Beim Burger schwingen wärst du in jedem Fall besser aufgehoben.

Selbst renommierte Wissenschaftler müssen teilweise in Doppelfunktion arbeiten um in der früh Brötchen auf dem Tisch zu haben.

Und jetzt klatschen wir alle in die Hände und gratulieren Gustav dem Geisterjäger zu seinem gelungenen Scherz! Troll!


1x zitiertmelden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:20
@ateravis

Solange ich als Wissenschaftler daran glaube, wird es klappen. Nächste Woche wird ich den Geist haben, und dann staunt ihr alle. Ich habe schon meine Ausrüstung parat. Dumme Sprüche und ahnungslose Kritik bringen keinen weiter.....


2x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:21
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Tschuldigung, wenn ich damit dein Leben irgendwie verletzt habe.
hm? ich kann Dir grade nicht folgen..
wie willst Du etwas verletzen, von dem du gar keine Ahnung hast?
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Weiß ja, dass viele Leute abhängig von Tv und Hollywood sind.... Solche materialien Sahne machen nur faul und überbringen eine falsche Realität usw.
Naja, ich hab zwar selbst keinen Fernseher aber die meisten Leute die ich kenne besitzen so ein Ding noch und die wissen alle, dass es keinerlei Nachweise bezüglich der Existenz von Geistern gibt.
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Ausserdem habe ich auch meine Leidenschaft nun zum Beruf gemacht und es bringt mir mehr.
ähm.. nein. "zum Beruf machen" bedeutet, dass du damit Deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst und das bezweifle ich doch eher.
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:was deine Ehe betrifft, da gehst du bisschen weit vom Thema ab und glaube manche wollen nichts davon wissen...... Mich interessieren Geister, Mythen, kochen und paranormale Sachen... Bettgeschichten brauchen wir hier nicht :)
Eine der wichtigsten Regeln für ein gutes Leben:
Stelle keine Fragen wenn Du nicht bereit bist die Antwort zu hören.
Dann frag mich nicht ob ich "viel Freizeit" habe.

Und das Du vorgibst Dich fürs Kochen zu interessieren, dann aber irgendwelche Bettgeschichten in mein Posting reinzufantasieren ist schon drollig.
Nu sind es also "Bettgeschichten", wenn man krankheitsbedingt im Bett rumliegen muss und das so ungewohnt und langweilig ist, dass man ein paar Minuten lag sogar Spaß an einem Internetbeitrag über Geisterjagd hat ;)
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Wenn ich erst mal einen Geist habe, dann zahle ich dein Gehalt.
Wenn Du so weiter machst wird es wohl bei Klosterfrau Melissengeist bleiben und solange Du da nicht in Export oder Vertrieb einsteigst wirst Du damit auch eher kein Geld verdienen.

Möglicherweise sieht man aber Geister, wenn man genug davon trinkt :)
Zitat von ateravisateravis schrieb:Und jetzt klatschen wir alle in die Hände und gratulieren Gustav dem Geisterjäger zu seinem gelungenen Scherz!
Eher nicht.
Ich mag zwar im Moment krankheitsbedingt etwas matsch in der Birne sein und wenn ich TROTZDEM noch mitbekomme, dass das kein gelungener, sondern eher ein armseeliger Scherz ist, darf ich wohl annehmen, dass die meisten die richtig in der Birne sind (also Dich eingeschlossen) ebenfalls höhere Ansprüche an einen guten Scherz haben.
BITTE lass mir dieses Weltbild!!!! :)


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:22
Photonenstrahler einsatzbereit? Das freut mich.


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:25
@Fraukie

wenn ich Zuhaue bin, werde ich das in Ruhe lesen und antworten.....


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:25
Erinnert mich an den Hauptschüler-Trensen-Hosen-Leggins-Bandarbeite-Typ...

Hat wohl eine neue Idee.


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:28
@ateravis
Die Ghostbusters hat man wegen illegaler Müllentsorgung drangekriegt :D


Who do you Call? GHOSTBUSTERS :D


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:29
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Erinnert mich an den Hauptschüler-Trensen-Hosen-Leggins-Bandarbeite-Typ...

Hat wohl eine neue Idee.
Jaaa fabelhaft, oder? :)


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jaaa fabelhaft, oder? :)
Ich möchte auch soviel Fantasie haben.


1x zitiertmelden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:32
@Fraukie

Ich kenne es nicht, aber vermute, dass dein Leben so abläuft. Netflix usw, falsches Weltbild und von Geistern keine Ahnung.


Dass du krank bist, glaube ich nicht wirklich, weil du das zu oft erwähnst und somit vielleicht deine Faulheit rechtfertigst. Immerhin gibst du dir viel Mühe große Texte zu schreiben.... Die weit vom Thema abweichen. Hast viel Freizeit, das liest man heraus....

Wie ich damit Geld verdiene? Also man redet nicht über den Verdienst im Geisterbetrieb......


2x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:32
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich möchte auch soviel Fantasie haben.
Es ist eine Gabe die normal sterblichen nicht zuteil wird :D


melden
melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:34
@Teegarden

Fantasie fehlt euch leider, weil ihr zu viel vor dem Tv sitzt und kein echtes Weltbild habt über Geister. Nächste Woche ist der Geist gefangen, dann lacht ihr nicht mehr.


2x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:36
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Nächste Woche ist der Geist gefangen, dann lacht ihr nicht mehr.
Ach..... ok... Hast du dafür einen Termin, also wann du diesen speziellen Geist fangen willst, und natürlich auch kommerziell ausschlachten willst ?


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:36
@ateravis

Dieses Video beweist es. Ihr hängt so viel vor dem Tv oder Youtube. Ihr könnt es nur nicht wahrhaben, dass ich bald Geister fange und ihr immer noch hier im Forum hängt und falsche Realität verbreitet..


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:36
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:Nächste Woche ist der Geist gefangen, dann lacht ihr nicht mehr.
Wo habe ich denn gelacht?
Zitat von Gustav92Gustav92 schrieb:weil ihr zu viel vor dem Tv sitzt und kein echtes Weltbild habt über Geister
Und woher kennst du meinen TV Konsum und mein Weltbild?

Du solltest Wahrsager werden und nicht Geisterjäger. In Hogwarts ist oft ne Stelle frei als Wahrsager, da braucht man auch nur eine richtige Vorhersehung, der Rest kann Müll sein. Bewirb dich!


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:37
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Bewirb dich!
Jetzt oder nie :D


melden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:37
@xsaibotx


Am Dienstag werde ich den Geist einfachen im Fühlinger Haus. Hab meine Ausrüstung schon bereit. Und ne Bibel usw. Man weiß ja nie.


2x zitiertmelden
Gustav92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 15:38
@Teegarden


Dass ihr schon darauf eingeht, zeigt, dass ich Recht habe. Zu viel Konsum habt ihr.


Anzeige

melden