Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern auf der Spur!

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Geister Usw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 18:15
Zitat von ateravisateravis schrieb:Schau Mal, dann muss ich auch keine Risiken mehr eingehen
Ich könnte endlich wieder ruhig schlafen. :D

Als wenn du das jemals freiwillig aufgeben würdest >.>

Anzeige
melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 18:25
Also ich bin immer fleißig arbeiten gegangen und hab mir mit knapp 36 Jahren ein 500 Jahre altes Spukhaus gekauft.
Und wehe, jemand vertreibt meine Geister!


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 19:16
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Und wehe, jemand vertreibt meine Geister!
Na das Risko besteht ja offenkundig eher nicht, wenn hier alle so gemein sind und junge, aufstrebende Geisterjäger derart entmutigen!

Könnt ihr den nächsten Aufziehtroll bitte erst kaputt machen, wenn ich wieder gesund bin? :)


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 19:40
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Könnt ihr den nächsten Aufziehtroll bitte erst kaputt machen, wenn ich wieder gesund bin? :)
Ach was, der lässt sich nicht kaputt machen.
Entweder ist das ein wirklich schlauer Kerl, der Langweile hat und mal sehen will, wie blöd die User hier sind oder er fängt gerade das, was ihm fehlt: Geist. Denn er ist ja nicht faul, so wie du...oder ich...ist ja ein ganz Fleißiger.
Mich wundert nur, dass er sich nicht an wirklich sachkundigeren Diskussionen zu paranormalen Themen hier teilnimmt, die es ja nunmal hier gibt.
Aber andererseits überspringen Genies ja auch einige Stufen bis zum Wissenschaftler.
Nächste Woche bekommen wir einen Geist in einer Flasche präsentiert. Bestimmt!


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 19:50
Jetzt die alles entscheidende Frage: Um was für eine Flasche handelt es sich?


2x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 20:05
Zitat von ateravisateravis schrieb:Jetzt die alles entscheidende Frage: Um was für eine Flasche handelt es sich?
Eine mit einem Geist :|


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 20:18
Als ich das schrieb, hab ich wirklich an eine Flasche gedacht.
Dann kam mir nach dem Posting von @ateravis in Erinnerung, dass er sagte, er möchte den Geist in sich aufnehmen...
Böses Rotkäppchen! *prust*


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 20:31
Ich war selbst schon in dem Haus Fühlingen, als ich dort rein kam hatte ich ein sehr bedrückendes Gefühl... interessant war es aber irgendwie schon. Als wir dort waren, sind wir aufjedenfall nicht die einzigen gewesen.


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 20:40
Das riecht schwer nach Neuanmeldung.


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 20:40
Schlimm?


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 20:48
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Nächste Woche bekommen wir einen Geist in einer Flasche präsentiert. Bestimmt!
Zitat von ateravisateravis schrieb:Jetzt die alles entscheidende Frage: Um was für eine Flasche handelt es sich?
Wo wir dann wieder bei der Sache mit dem Klosterfrau Melissengeist wären.


2x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 21:26
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Wo wir dann wieder bei der Sache mit dem Klosterfrau Melissengeist wären.
Magst du Geister?Also Himbeergeister?


1x zitiertmelden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 21:27
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Magst du Geister?Also Himbeergeister?
Ich stehe Geistern aller Art eher gleichgültig gegenüber.


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 21:28
@Fraukie

Verstehe^^


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 21:28
@Vymaanika

Du bist ja back in business!


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 21:29
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Wo wir dann wieder bei der Sache mit dem Klosterfrau Melissengeist wären.
Stimmt :freibier:


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 21:30
@ateravis

Schrei nicht, sonst bin ich gleich wieder weg...das Gefühl, wenn die Sperre obsolet ist, ist..schön. ;)


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 21:30
Die nächste Runde geht auf meine Kappe. @Vymaanika

:bier:


melden

Geistern auf der Spur!

26.04.2019 um 21:33
@ateravis

Nice, dann mal hoch die Tassen. :freibier:


melden

Geistern auf der Spur!

27.04.2019 um 02:30
Ich fühle mich gerade geistig umnachtet...kann wer helfen?


Anzeige

melden