Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vyms und π's Trekking-Thread

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Camping, Outdoor, Bossed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 00:05
@Vymaanika
Wobei deine Bohnentaktik selbst Wildschweine vergraulen würde.

Anzeige
melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 00:06
@3.14

Ich glaube sogar, Wildschweine würden mich lieben, alleine schon wegen der Tatsache, dass ich Bohnen ihrem Fleisch vorziehen würde. :D


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 00:08
Das sagst du bitte noch mal wenn die Bache dich jagt. @Vymaanika


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 00:13
@3.14

Dann wird sie sterben, aber das Gebiet wird vorher ausgespäht.Ich und die Bache gehen sich einfach aus den Weg, ich bin sicher das klappt. ;)


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 00:32
Tarp in Obelixstyle muss man haben dann bleiben die fern :)

Tarp. Stichwort. Kann man da keine Plane nehmen die an den Kanten verstärkte Ösen haben?
Letztens bei Aldi gab es so eine. @Vymaanika


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 00:35
@3.14

Die beste Vorsorge ist das Gebiet abzuchecken und auf Spuren und Abriebspuren bei Bäumen zu achten..und dann eher sich auf Lichtungen aufzuhalten, die scheuen die nämlich.Ansonsten..es lässt sich kaum ausschließen, dass man eine derartige Begegnung macht..doch generell machen die auch nix, wenn die Brut nicht in der Nähe ist. :)


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 00:58
Alter die Preise... ö.Ö

https://www.bergfreunde.de/1-personen-zelte/


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 01:44
@Vymaanika
Es gibt eins für 19,95
Die ganz teuren sind wahrscheinlich eh bloß für Instagram :D


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 01:48
@CaptainAllmy

Eben meins hat halt exakt auch etwa zwanzig ocken gekostet und läuft...auf Instagram will ich never landen...so Campinginfluenza, nee danke. :D


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 01:54
@Vymaanika
Es gibt auch Outdoor-Regenjacken für 700 Euro, gegen mehr als Wasser schützen die aber auch nicht. Auf mein Erstaunen erklärte mir der Münsteraner Händler, dass viele Nutzer eine solche Regenjacke als Statussymbol anschaffen.
Fasziniert haben mich bislang immer nur die Benzinkocher und die Wasserfilter, denn da steckt richtig Technik drin.


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 02:01
@CaptainAllmy

Uff...kannste Mal sehen, Statussymbole, tz...meine Regenjacke für 15 eus aus dem Army-Shop hat mich nie im Stich gelassen, schaut Nichtmal schlecht aus, was aber wichtiger ist, sie halt dicht.

Das mag sein, Esbitkocher oder halt Gas sind mindestens genauso zweckmäßig...mehr Technik, mehr Ballast, weniger Zweck, aber da kann man sicher drüber streiten.


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 02:06
@Vymaanika
Wobei ich so teile mit Drucktanks, blauer Flamme und Aufpumpen schon höllisch cool finde. Gekauft habe ich mir sowas nie, nur bei einer Petromax hab ich dann doch mal zugegriffen.


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 02:16
Ich will ne Juja haben :cry:


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

27.04.2019 um 02:17
@CaptainAllmy

Beim Petromax bin ich dabei, saupraktisch und effizient, sowas hat auch einen Mehrwert einfach.

Ansonsten ist Glut für mich immer noch das Beste.. zusammen mit der kleinen Gusseisernen Pfanne, von Spaßfaktor her auf Top eins. Ist halt auch urig Bund gemütlich. :)


melden
1x zitiertmelden

Vyms und π's Trekking-Thread

04.05.2019 um 01:14
@3.14

Lecker!


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

04.05.2019 um 01:39
@Vymaanika
:D


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

08.05.2019 um 20:33
@sherlocksfemme habs gefuuuuuuunden :D

@3.14
@Vymaanika
:kiss:


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

08.05.2019 um 20:34
Zitat von 3.143.14 schrieb am 03.05.2019:Knifeporn o.O
Das ist aber irreführend... @Mailaika
Hier gehts echt ums Thema :) :kiss:


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

08.05.2019 um 20:43
Jedesmal wenn ich auf meinen Wandertouren diese Treekingklamotten-Träger im Wert von fast tausend Euro sehe, frage ich mich immer ob sie überhaupt wissen ob sie Kinderarbeit in Bangadesh bereitwillig unterstützen oder einfach nur blind den Konsum frönen ^^


Anzeige

1x zitiertmelden