Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vyms und π's Trekking-Thread

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Camping, Outdoor, Bossed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:49
Hatte in Geometrie immer 1er oder 2er.
Bei Bruchrechnung 6 :lolcry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:50
@3.14
Das mag daran liegen das es das erste mal war.


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:53
Ich hoffe :) @cachalot
War schon besser sie vorher mal Luft ziehen zu lassen


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:54
Auf jeden Fall. Vorher mal auszuprobieren und zu testen ist immer gut


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 20:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hatte in Geometrie immer 1er oder 2er.
Bei Bruchrechnung 6 :lolcry:
Geo ). haha da habe ich meine 1. drei bekommen ^^


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 20:33
So Isomatte ist geordert, bin damit dann vollständig.Womit kochst du eigentlich @3.14 ?

Ich überlege mir noch einen besseren Rucksack zu kaufen, bin nur nicht sicher welchen, edie Auswahl ist schier unglaublich.

Ich überlege zudem mein Mountainbike nachzurüsten, das Problem ist, ich bekomm da höchstens ein Gepäckträger der 8 Kilo trägt drauf, lohnt sich nicht wirklich.

Ein kleines beil hab ich auch schon auserkoren, verlink das nochmal bei gelegenheit und die große Frage bleibt, was ist du so, wenn du unterwegs bist? :D

Anfang Juni erfolgt die erste Testphase, werde dann unterwegs in Dänemark mit Bike sein..mein großer Traum wäre es, wenn ich an der Küste rund um Dänbemark fahren würden, es gibt ja dort diese "Shelter", die Schutz vor Regen bieten, alternativ kommt mein Minizelt zum Einsatz.Muss aber noich Schnüre kaufen falls der Wind etwas zu sehr geht.

Freut mich, dass du auch auf Tour gehst in Juni, schreib mir gerne mal via PN, was du da so vor hast. ;*


1x zitiertmelden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 23:04
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Womit kochst du eigentlich @3.14 ?
Meinem Laserblick :troll: nein also wir haben ein Kochzelt.
Erstmal sind die Matten Säcke und Backpack da. Schuhe. Messer. Übers kochen denk ich noch nicht nach.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich überlege zudem mein Mountainbike nachzurüsten, das Problem ist, ich bekomm da höchstens ein Gepäckträger der 8 Kilo trägt drauf, lohnt sich nicht wirklich.
Anhänger? Entweder an dem Rad oder am Sattel befestig.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Muss aber noich Schnüre kaufen falls der Wind etwas zu sehr geht.
Gibts für lau ^.^

Was wir vorhaben weiß ich nicht bin zum ersten mal dabei.
Immerhin bleibst Feldbett in der Kammer


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch