Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vyms und π's Trekking-Thread

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Camping, Outdoor, Bossed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vyms und π's Trekking-Thread

09.05.2019 um 22:36
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Haste Taschen oder Stirnlampe? Wegen Nachts auf Toilette und so.
Brauch ich nicht. Ich machs wie arya

Anzeige
1x zitiertmelden

Vyms und π's Trekking-Thread

10.05.2019 um 07:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Brauch ich nicht. Ich machs wie arya
Bin kein GoT Wissender. Wie macht sie es denn? Schlucken?


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

10.05.2019 um 08:22
@cachalot
Was willst du schlucken?


1x zitiertmelden

Vyms und π's Trekking-Thread

10.05.2019 um 08:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was willst du schlucken?
Ich will nichts schlucken.
Meine Frage war wie es Arya macht. Da ich GoT nicht gesehen habe fehlt mir das Wissen


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

10.05.2019 um 09:24
Tjaaaaa. Da hilft nur eins... GoT gucken :troll:

@cachalot
Sie schleicht blind durch die Gegend bzw durch ihr bekanntes Gebiet so Ninja mäßig


1x zitiertmelden

Vyms und π's Trekking-Thread

10.05.2019 um 09:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tjaaaaa. Da hilft nur eins... GoT gucken
Seufz. Iwi kommt mir der Diskussionsstand bekannt vor. Seufz
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sie schleicht blind durch die Gegend bzw durch ihr bekanntes Gebiet so Ninja mäßig
OK, jetzt hab auch ichs kapiert


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

10.05.2019 um 09:39
@cachalot
Hahaha hat Ldex das gestern geschrieben? XD


1x zitiertmelden

Vyms und π's Trekking-Thread

10.05.2019 um 10:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hahaha hat Ldex das gestern geschrieben? XD
Das hab ich bereits von mehreren um die Ohren geschlagen bekommen.
Ich glaube Ldex war auch dabei. Egal. Ich kenne es nicht


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 14:08
35935 0

https://www.campingwagner.de/product_info.php?info=p35935&utm_campaign=froogle_35935&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gclid=EAIaIQobChMI4LGo4reT4gIVEvlRCh14oQ5rEAkYAiABEgIdYfD_BwE


GetImage.jpeg

https://www.outwell.com/de-de/ecommerce/schlafen/selbstaufblasende-isomatten-und-matratzen/sleepin-single-5-0-cm-new

Sodale so kann man schlafen.
Nur dass die Matte wohl ewig braucht zum Luft ziehen.


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 15:43
Der Moment wo Du raffst das 3.14 die Zahl von Pi is :palm:


Und malzeit !!


1x zitiertmelden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:36
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Der Moment wo Du raffst das 3.14 die Zahl von Pi is :palm:
XD geilo


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:36
Sie ist halt von der langsamen Sorte


1x zitiertmelden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:39
@cachalot
Macht nix ich auch.
So die Matte ist mit 3 extra luftzügen einigermaßen voll... is das normal?


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:40
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sie ist halt von der langsamen Sorte

Ich hab son scheiß halt lang nicht mehr gemacht und Grundwort in der Schule: tzzzzzz


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:41
@3.14
Ja. Geht meiner genauso.
Ich leg sie immer hin, geb ihr 2-3 Minuten und blas dann noch ein paar mal nach.


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:41
@BossMeng
Hätte ich jetzt auch gesagt


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:42
Hatte in Mathe meistens eh ne 4 nur im letzten Jahr habe ich dann zum Ärgernis meiner Mathelehrerin 2x ne 1 geschrieben und voll oft gemeldet .. juckt jetzt auch keinen mehr was ich hatte ;)


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:42
Streber :P:


1x zitiertmelden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:43
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Streber :P:
Nööö

Ich hatte immer so ein Minimalprinzip: mach so viel sodass Du bestehst und habe auch erst im letzten Jahr richtig Gas gegeben. Hatte dann nur ne 1,7 aber joa .. geht ja


melden

Vyms und π's Trekking-Thread

11.05.2019 um 18:48
@cachalot
Ok. Meine lag nun seit 4h die anderen dehnen sich auch so langsam auf. Aber die sind klasse hoffe ich.


Anzeige

melden