Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Beziehung zur Sonne

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Energie, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Beziehung zur Sonne

17.05.2019 um 16:06
ich hab mal son video auf youtube gesehen.

da wurde gesagt , dass es auch sonnenwesen gibt.

wieviel sinn das macht , ist erstmal egal ... aber ist ne schöne idee.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Beziehung zur Sonne

17.05.2019 um 20:24
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:sonnenwesen
Ich bin eins. Die Sonne liebt mich. Sie trocknet selbst die größten Popel. Manche sagen „Grillen“ dazu.


melden

Eure Beziehung zur Sonne

17.05.2019 um 22:35
Mag ich nicht, ich mag Regen.


melden

Eure Beziehung zur Sonne

17.05.2019 um 22:51
Meine liebe zur Sonne ist eine heiße liebe, 5000 grad warm. Deshalb hab ich ein Bannmeile von 150.000 Kilometern damit ich nicht verbrenne. Ich bin froh, denn von der nähe hat sie falten und ist total hässlich, man sieht ihr das alter von 4 Milliarden jahren an und Botox will sie auch nicht. Ich muss aufpassen das ich morgen nicht durch einen ihrer strahlen ungebracht werde, da ich grad kein netter Sonnenanbeter war.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Beziehung zur Sonne

21.02.2020 um 08:53
hier mal ein kleines vid um meinen alten freund zu ehren

Video deaktiviert



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Erkenntnis des Tages
Unterhaltung, 471 Beiträge, am 07.02.2024 von Milanthrop
shurly am 19.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
471
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Die Erkenntnis des Tages…
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 08.04.2023 von sooma
Yenna am 15.02.2023, Seite: 1 2
25
am 08.04.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Bild des Tages
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.03.2023 von Cpt.Germanica
Cpt.Germanica am 02.02.2021
5
am 27.03.2023 »
Unterhaltung: Regnet es gerade bei euch?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.08.2023 von krungt
guyusmajor am 19.10.2014, Seite: 1 2
37
am 28.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »