Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkenntnis des Tages

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, TAG, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erkenntnis des Tages

09.02.2021 um 20:38
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:Liebe ist wie Käse, erst wenn er durchgereift ist schmeckts
Man acht aber vor der Überreife!!!


melden

Erkenntnis des Tages

10.02.2021 um 21:39
This is the way the world ends
This is the way the world ends
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper



melden

Erkenntnis des Tages

10.02.2021 um 21:49
Manchmal muss man gar nichts sagen, der andere hat's gemerkt und gibt freiwillig - oder die morphischen felder waren zu laut ;)


melden

Erkenntnis des Tages

11.02.2021 um 06:33
Liberal heißt im Sinne von liberal nicht nur liberal


melden

Erkenntnis des Tages

11.02.2021 um 07:07
Lock.down.verlängerung. kann man gut mit der Melodie von hope of deliverance singen. :Y:


melden

Erkenntnis des Tages

11.02.2021 um 09:35
Da erklärt man sich schon bereit, Arbeiten zu machen, die einen eigentlich gar nix angehen und dann hat man dennoch die Arschkarte 😡


1x zitiertmelden

Erkenntnis des Tages

11.02.2021 um 11:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Da erklärt man sich schon bereit, Arbeiten zu machen, die einen eigentlich gar nix angehen und dann hat man dennoch die Arschkarte
Du verwchselst Dich mit mir. a045


melden

Erkenntnis des Tages

11.02.2021 um 12:07
Neue Erkenntniss: ich bin mit der Arschkarte nicht alleine 😃
@Cpt.Germanica


melden

Erkenntnis des Tages

11.02.2021 um 12:56
in aqua sanitas
in vino vertitas :wein:


melden

Erkenntnis des Tages

15.02.2021 um 08:02
Die Motten fliegen zum Licht :)


melden

Erkenntnis des Tages

15.02.2021 um 17:37
Bunt, bunter, am hintersten ... Regenbogen 😊


melden

Erkenntnis des Tages

15.02.2021 um 17:45
Ladestrom war zu hoch xD


1x zitiertmelden

Erkenntnis des Tages

17.02.2021 um 09:46
Die Sonne scheint :)


melden

Erkenntnis des Tages

17.02.2021 um 11:24
Zitat von XoneroXonero schrieb:Ladestrom war zu hoch xD
Klingt nach Brandschaden.


1x zitiertmelden

Erkenntnis des Tages

17.02.2021 um 14:31
Zitat von weißichnixvonweißichnixvon schrieb:Klingt nach Brandschaden.
Nix passiert, sie starb tapfer und unspektakulär beim 1C Speed-Dating mit dem Ladegerät. :troll:


melden

Erkenntnis des Tages

17.02.2021 um 14:32
Mein Körper mag keinen Fönwind.


melden

Erkenntnis des Tages

17.02.2021 um 16:11
Viele Menschen halten ja nichts von den Corona Maßnahmen. Vor allem das Abstand halten fällt etlichen schwer. Aber immerhin halten die Gehirnzellen derer genug Abstand. Schaltet das Denken aus.


melden

Erkenntnis des Tages

18.02.2021 um 06:58
Freundlich sein ist gut, nur manchmal nicht angebracht


melden

Erkenntnis des Tages

18.02.2021 um 10:13
Wenn dich das Leben richtig hart fickt, fick es noch härter zurück


melden

Erkenntnis des Tages

18.02.2021 um 10:15
Ohne Internet kann ich keine Mails bearbeiten.... so ein Pech ^^


melden