Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2019, 2023 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.08.2023 um 09:35
@grizzlyhai
😂

Unsere Mädels müssen noch so einiges Lernen. Den Kopfball und deren Abwehr haben sie noch nicht drauf. 😞

Anzeige
melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.08.2023 um 10:32
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich bin für Gendern
jaaa!

aber nur in gemischten Mannschaften.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.08.2023 um 10:58
Bei uns in der Tageszeitung stand heute:
"Vielleicht mal weniger Kängurus gucken und mehr Pässe üben."
Allerdings sind sie schon sehr unglücklich ausgeschieden.
Popp hat eine sehr gute WM gespielt, aber es kann nicht der Sinn sein, das gesamte Spiel auf eine Spielerin auszurichten.
Etwas nachdenklich stimmte mich, als ich las, dass 8 Wolfsburgerinnen in der Startelf gegen Südkorea standen.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.08.2023 um 15:05
Das Problem ist, dass es die Spielerinnen im Alltag (Bundesliga) zu leicht haben. Zum Beispiel Lea Schüller (oder so) schießt Tore ohne Ende, bei der WM total blass (wenn sie gespielt hat).


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.08.2023 um 20:04
Natürlich müsste Frau Martina Voss-Tecklenburg gehen, aber der DFB wird an ihr festhalten.
Das mit der Biografie von der Alexandra Popp sehe ich nicht so kritisch. Es ist doch klar, dass die Frauen auch Geld verdienen wollen. ;)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.08.2023 um 20:35
Für die Spielerin war der Zeitpunkt am besten, weil sie im Fokus steht. Im November interessiert sich niemand für sie. Aber trotzdem, denke ich, lenkt das ab.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

04.08.2023 um 20:51
Alex Popp und ihre Qualität, das steht für sich, egal wie schlecht die WM gelaufen ist. Für sie wird man sich auch im November noch interessieren.
Sie hätte die Biografie besser etwas früher oder eben später veröffentlichen sollen, den Zeitpunkt fand ich auch nicht so günstig.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

05.08.2023 um 11:09
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Etwas nachdenklich stimmte mich, als ich las, dass 8 Wolfsburgerinnen in der Startelf gegen Südkorea standen.
Bei uns in der Zeitung wurde das auch kritisiert, weil sich einige Spielerinnen außer Form befanden. Allerdings ist, auf Grund der doch eher mittelmäßigen Bundesliga, nicht gesagt, dass Spielerinnen aus Frankfurt oder Hoffenheim auf hohem Niveau bestehen können.

Es ist wie immer, hinterher sind alle schlauer, vor allem Journalisten.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 10:18
@Senigma
Hast du vergessen zu tippen?


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 10:19
@ayAshi
Ja.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 10:26
@Senigma
Oo na ja, ich hoffe dein Tipp wäre sowieso falsch gewesen.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 10:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Oo na ja, ich hoffe dein Tipp wäre sowieso falsch gewesen.
Mit Sicherheit nicht. :D


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 10:31
@ayAshi gewinnt nur wegen nicht vorhandener Altersvergesslichkeit.


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 10:53
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:gewinnt nur wegen nicht vorhandener Altersvergesslichkeit.
Haha.. da wäre ich auf dem letzten Platz. Wer seid ihr? Oo
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Mit Sicherheit nicht
Mein Beileid. :troll: Gut für mich.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 10:55
Hier
Um euch den Tag zu verderben
L :D


Screenshot 20230806-105449Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 12:01
@ayAshi wird das Elfmeterschießen im vollen Umfang auf das Ergebnis gerechnet ? Zumindest im Europacup wird es nur mit 1:0 für den Sieger drauf gelegt.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 12:03
@grizzlyhai
Ich antworte mal mit einem Screenshot

Screenshot 20230806-120241Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 12:18
Oh, hab wohl wieder nicht alles gelesen. Danke


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 13:34
Elfmeterschießen, wird knapp mit meinem Tipp. Es sei denn es treffen nur 3 :)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

06.08.2023 um 13:45
Mist


Anzeige

melden