Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2019, 2023 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

24.06.2019 um 20:56
Die Deutschen hatten ja auch so ihre Probleme mit den lütten Spanierinnen.

Anzeige
melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 18:25
Risiko, ich hab auf die Chinesen gesetzt. Mal sehen


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 18:36
:D :D :D


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 19:19
Na ja, falsch gedacht. Die sind einfach zu blöd ein Tor zu machen.

Macht nix, ist eh gelaufen

Entscheidung fällt zwischen @Senigma und @Issomad
@Peter0167
Hat noch ne kleine Chance, aber der Rest ist zu weit hinten.


2x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 19:37
Zitat von ayashiayashi schrieb:@Peter0167
Hat noch ne kleine Chance
Wenn England es ins HF schafft, bin ich dank der Bonuspunkte wieder vorn mit dabei. Bleibt auf jeden Fall spannend, ... insofern China kein Tor mehr schießt.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 20:19
Zitat von ayashiayashi schrieb:aber der Rest ist zu weit hinten.
...dann kann ich ja in den Biergarten gehen 🍺


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 20:19
@grizzlyhai
Zum Wohl


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 20:20
Screenshot 20190625-202014 OperaOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 21:09
Ich fürchte, die Bonuspunkte werden mir am Ende den Sieg kosten, da war ich nie gut drin ;)


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 21:14
@Issomad
Immerhin konntest du den Bonus noch tippen. Ich war zu spät dran.
Cachi Bonus = 0


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 21:57
5c3362c


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

25.06.2019 um 22:50
Gemeiner Elfer in letzter minute.. da hatten die Holländerinnen aber nochmals Dusel..


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

26.06.2019 um 09:06
Bei der Bonusfrage wer das Halbfinale erreicht, sind 2 meiner Tipps noch nicht einmal in Viertelfinale. :cry:


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

26.06.2019 um 09:10
Bald werden es drei sein. :D


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

26.06.2019 um 09:11
Die Amis fliegen ? :troll:


1x zitiertmelden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

26.06.2019 um 09:12
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die Amis fliegen ?
Ich hoffe, aber lassen wir uns überraschen.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

27.06.2019 um 15:41
@Senigma
Naja ich will sehen ob M.Pinoe ihr Versprechen einlöst von wegen:
i'm not going to the F...ing White House if we win.
https://www.srf.ch/sport/fussball/frauen-fussball/oeffentliche-schlammschlacht-us-fussballerin-rapinoe-und-trump-geben-sich-saures
Ausserdem hab ich auf die Amis als WM Sieger getippt bei den Bonuspunkten. :P


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

27.06.2019 um 15:48
@Glünggi
Naja, nach dem Thailandspiel habe ich auch gedacht, da hast Du aber Mist getippt mit Deutschland. Mittlerweile sehe ich da aber eine Chance. Mit Ruhm haben sich die USA-Mädels danach nicht mehr bekleckert.

Natürlich sind die USA favorisiert, aber Frankreich sollte man nicht unterschätzen.
Nach dem Spiel werden wir wissen, was sie draufhaben. :)
Im Moment steht mein Tipp für Frankreich.


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

27.06.2019 um 15:57
@Senigma
naja ist ja auch toll dass 4 Frauschaften die ich fürs Halbfinale getippt habe nun schon im Viertelfinale aufeinander treffen.
Ich hab auf jeden Punktemässig mehr davon wenn die USA die WM gewinnt, weil Ihr ja alle auf Deutschland getippt habt... hät ich das auch getippt hätt ich eh nichts von :P Und sonst bin ich halt mal wieder der Loser :D
No Rizk no fun

hqdefault


melden

Die Frauenfußball WM - Tipprunde

27.06.2019 um 17:21
Wann gehts denn weiter?


Anzeige

melden