Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Hitze kommt

1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 10:25
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Spanien, Italien Portugal,Türkei.
Im Winter bevorzugt nach Thailand, Mexico, Karibik, Dubai ect.
Das eine hat mit dem anderen aber absolut nix zu tun. Du wirst wohl kaum in Mexiko-City tagelang bei 35-40° durch die Straßen laufen, sondern eher am Strand oder im Schatten deine Zeit verbringen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber Allmy verkommt wirklich immer mehr zum Jammertal.^^
Ist doch cool, wenn es dir nichts ausmacht, bei 37° mehrere Std. in der prallen Sonne zu sein. Aber deshalb muss man andere, die mehr Probleme mit der Hitze haben, nicht als Jammerlappen bezeichnen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 11:02
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:. Aber deshalb muss man andere, die mehr Probleme mit der Hitze haben, nicht als Jammerlappen bezeichnen.
Ich kann die Hitze bei "uns" auch nicht so vertragen.
Im Ausland schon, da sind die hohen Temperaturen sehr viel verträglicher, wie ich jedesmal
festgestellt habe.
Eine Feststellung, kein Jammern :) :D


melden
melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 17:57
@Jordy80

Wenn Du nicht verstanden hast was ich mit meinem Beitrag anmerken wollte, lass es einfach
und reisse da nichts aus dem Kontext.
Es geht mir nicht um Leute die die Hitze aus unterschiedlichen Gründen nicht vertragen was
ja vollkommen normal ist.
Es geht um die Fraktion denen nix recht ist egal wie es kommt.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Das eine hat mit dem anderen aber absolut nix zu tun. Du wirst wohl kaum in Mexiko-City tagelang bei 35-40° durch die Straßen laufen, sondern eher am Strand oder im Schatten deine Zeit verbringen.
Wo bitte hab ich denn behauptet das es angenehm ist tagelang bei solchen Temperaturen durch
irgendwelche Metropolen zu latschen?

Es wird gejammert und gestöhnt wegen Hitze, zwei Wochen Dubai ist aber ok.
Dabei spielt es keine Rolle ob Strand oder City, hier kannste Dich auch abkühlen nach Feierabend
im Freibad, am See, im schattigen Biergarten.


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 19:04
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wenn Du nicht verstanden hast was ich mit meinem Beitrag anmerken wollte, lass es einfach
und reisse da nichts aus dem Kontext.
Da wurde rein gar nix aus dem Kontext gerissen. Das ist die Aussage auf die ich mich bezog:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Die Temperaturen in genannten Urlaubsorten übertreffen die derzeitigen sogar noch.
Da beschwert sich aber niemand und die meißten empfinden das als "geil".
Nur ist das eine Urlaub, das andere der Arbeitsalltag. Im Urlaub finde ich solche Temperaturen auch geil. Entweder bin auf dem Wasser oder chille im Schatten irgendwo.

Wenn ich arbeite, stehe ich wie am Mittwoch tlw. 2-3 Std in der prallen Sonne auf einem Feld ohne jegliche Möglichkeit etwas Schatten zu bekommen. Trotz fast 5 Liter Wasser getrinke, wird einem irgendwann fast schlecht.

Die gleichen Temperaturen einen Tag zuvor: Da sitze ich aber in klimatisierten Arbeitsräumen und der Tag verläuft easy.


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 19:24
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:deshalb muss man andere, die mehr Probleme mit der Hitze haben, nicht als Jammerlappen bezeichnen.
Aber genau das tust doch gerade wieder. Jammern! Noch viel schlimmer, Du jammerst konkret mich voll. Mich nervt das permanente Gejammer - darum bin ich auch so selten hier.

Und was genau möchtest Du weshalb jetzt von mir? Muss ich mich jetzt vor Dir rechtfertigen, weil ich das Wetter schön finde? NOPE! Also lass mich einfach das schöne Wetter so schön empfinden, wie ich möchte, unterstell anderen etwas, was sie nicht gesagt haben und jammer bitte jemand anderen zu.

Herrje und das bei so schönem Wetter. :D

@Laucott
Ich hoffe, ihr hattet ebenso schöne Tage wie ich? !:)


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 19:32
Wir hatten heute nochmal 35 Grad. Ich gehöre zu der Fraktion die jammert, weil es mir dabei gesundheitlich scheiße geht. Ich fahre aber auch nicht mehr in solche Länder in Urlaub, wenn es da so heiß ist ;)
Vor 10 Jahren noch hätte ich dieses Wetter gefeiert und es gefällt mir auch jetzt eigentlich noch.... morgens und abends, die lauen Temperaturen. Ich brauche für meinen Vit D3-Spiegel auch das viele Licht. Im Winter werde ich depressiv.


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:04
Vitamin D soll ja richtig gut sein für den Körper nur wenn man wenig aufnimmt davon, weil meistens keine Sonne scheint im Jahr haben so ziemlich viele einen Vitamin D Mangel. .
Dachte immer Vitamin B macht den Körper fit gegen Müdigkeit aber D soll wohl noch besser sein dagegen


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:18
42 °c habe Heizung an soll gut sein gegen hitzetau und Fenster auf 👍🐸🍺

^^


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:22
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Das eine hat mit dem anderen aber absolut nix zu tun. Du wirst wohl kaum in Mexiko-City tagelang bei 35-40° durch die Straßen laufen, sondern eher am Strand oder im Schatten deine Zeit verbringen.
Ja stimmt ja, die Einheimischen, die dort leben ebenfalls arbeiten müssen und sich ständig das Genöhle von Urlaubern und anderen anhören müssen, die sind den Temperaturen ja nicht ausgesetzt. :Y: :palm: :D

Man, man, man...

Such Dir ein schattiges Plätzchen mit einem Lieblingsgetränk Deiner Wahl und/oder lutsch ein Eis - chill einfach mal. Ist ja total lächerlich, dass man hier schon Rechenschaft ablegen soll oder zurechtgewiesen wird, weil man sich einfach über die Sonne freut. :D


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:hitzetau
:hä:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Such Dir ein schattiges Plätzchen
Raucherplätzchen! ^^


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:28
@FlamingO

:bier: :hug:


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:28
Hatte vorhin ein rudel spatzen auf dem fensterbrett. Denen tat das hingestellte wasser gut. Also bitte nicht mit brennenden mistgabeln aus dem haus jagen, wenn ich sage...ein bisschen sehr viel regen fehlt hier doch schon.


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:29
Ein kühles Bier, sonnenfarben, @Interested :bier:


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:30
@FlamingO

Mit Dir sehr gerne und dann suchen wir den Raucherplatz^^ :) :bier: :kiff:


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:34
@Interested

Ab in den Pool mit uns! 💦 Und der Butler bringt uns ein Tablett mit frisch gebackenen Raucherplätzchen :D :hug:


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:35
@FlamingO

Awwww :lv: Ich dreh durch! :)


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:37
@FlamingO

Wie ist das Wetter bei euch? (Seite 204) (Beitrag von EgonZwei)


:D


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:39
@Interested

60d269efa0405c9f BackyardpoolOriginal anzeigen (0,8 MB)

Splish Splash :D


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:40
@FlamingO
I was takin' a bath... :D

Yes, I did! :D


Anzeige

melden