Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Hitze kommt

1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mich nervt das permanente Gejammer - darum bin ich auch so selten hier.
Auch eine Kunst. Anderen „Gejammere“ vorwerfen und einen halben Satz später selbst erstmal eine Runde rumjammern. 😁

Und wir stimmen sogar in einem Punkt überein: diesen Stress hier muss man sich wirklich nicht mehr antun.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und was genau möchtest Du weshalb jetzt von mir?
Mit absoluter Sicherheit nichts. Ich habe lediglich die Zitatfunktion benutzt und auf deinen „gehaltvollen“ Beitrag geantwortet, wird aber in Zukunft nicht mehr passieren.

Hat für uns beide Vorteile: du brauchst dir nicht mehr mein Gejammere und ich mir nicht mehr dein hysterisches Gekeife anhören. 😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:49
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:n hysterisches Gekeife
:D Wer hat denn wessen Beitrag aufgegriffen? :D


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:50
Ich würde auch weniger jammern, wenn ich Tage wie heute am See oder ähnliches verbringen könnte. Bisher war ich immer arbeiten, als es so heiß war (auch heute) und das ist nicht gerade unanstrengend...

Ich freu mich aber tierisch auf meinen Urlaub an der Nordsee oder Nachmittage am Badesee...


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:50
Also ich bin da ganz bei @Interested und freue mich über Wettergarantie in Deutschland 😃☀️


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:51
@Mrs.Rollins

Und ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub mit schönem Wetter. :)


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:55
@User9247
Ich empfinde das nicht als Gejammer. Du hast einfach Probleme mit der Hitze, wie viele andere auch. Mit wenigen Ausnahmen freut sich hier eigentlich nur ein Bruchteil über 39° im Schatten. Schon überhaupt nicht wenn man dabei noch arbeiten muss.


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:56
Man, ich muss auch arbeiten. Ohne Klimaanlage - und trotzdem freu ich mich :P: :D


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:58
@Interested
Will ich dir auch nicht streitig machen. Aber es gibt eben auch Menschen die Probleme mit dem Kreislauf bekommen bei der Hitze oder einfach schlapp sind. Ist halt nicht jeder ein Brathähnchen


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:58
@Interested
Danke dir! Zu Hause wäre es noch viel heißer, das entgeht mir nun...


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 20:59
@Mrs.Rollins

Ich mag Deine positive Haltung auch in all den anderen threads. :) Das wird hier immer seltener.


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 21:00
Wir haben uns heute an der Arbeit mit Eiswürfeln eingerieben, das war toll :D

Bin gespannt, ob es heut nacht knallt, ab 23uhr ist bei uns die Warnung. Noch sieht es nicht danach aus


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 21:01
@User9247
Morgen wird es spürbar kühler. Nur noch 25°
Normaler Sommer in Deutschland eben.

Ich war heute auch drauf und dran den Kühlschrank zu beziehen


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 21:05
@Interested
Danke, ich lese dich auch sehr gerne. Schade, dass du seltener schreibst! Lass doch alle jammern;-)


melden

Die große Hitze kommt

30.06.2019 um 23:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wir haben uns heute an der Arbeit mit Eiswürfeln eingerieben, das war toll :D
Oh, wie schön. Bei mir ging gar nichts. Die Bewohnerzimmer haben um die 30 Grad, unsere Wohnküche ist heute auf 38 Grad gestiegen. Wir haben also alle in die Zimmer gestellt und Luft gefächelt, kalte Waschlappen aufgelegt.

Rausgehen ist bei uns leider auch nicht möglich, wir haben kein Sonnensegel, würden also in der prallen Sonne sitzen. Die Bewohner waren echt fertig. :(


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

01.07.2019 um 05:23
@Interested

Was biste wieder zickig. :P:

Ich JAMMERE dann mal wieder ein bisschen... :D

Ernsthaft, ich hab die Nase echt voll. Wieder 34° in der Wohnung, alle Fenster auf, Ventilator an und dennoch bekam ich kein Auge zu. Kopfschmerzen, Kreislauf... Das volle Programm, das hat nix schönes. Ich gönne jedem Sonnenanbeter das "schöne" Wetter, aber es müssen keine 35-40° sein. Ich freue mich auf die leichte Abkühlung heute und hoffe, daß es wirklich unter 30° bleibt.


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

01.07.2019 um 06:10
Ein Gewitter hat uns leider nicht erwischt. Bin schon wieder unterwegs und finde es aktuell schon/noch ziemlich warm.
Bin gespannt, wie sich das heute entwickelt.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Die Bewohnerzimmer haben um die 30 Grad, unsere Wohnküche ist heute auf 38 Grad gestiegen
Bei uns auch, drinnen ist ne Katastrophe aber wir haben einen großen Garten.


melden

Die große Hitze kommt

01.07.2019 um 07:37
Es regnet :lv:


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

01.07.2019 um 08:59
@3.14


melden

Die große Hitze kommt

01.07.2019 um 09:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es regnet
Hier vorhin auch, bestimmt fünf Tropfen :D


melden

Die große Hitze kommt

01.07.2019 um 11:56
Bedeckter Himmel, leichter Wind, 22 Grad Außentemperatur = perfekter Sommertag :lv:


Anzeige

melden