Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Hitze kommt

1.036 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 40 Grad, Superhitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:18
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Amy hatte ich zuhause gelassen, die nachbarn haben eine katze miauuuuuu
Die hätten sich ganz prima eine Melone teilen können Oo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:fühlst du dich auch wie Robinson Crusoe... warten auf freitag? :D
aber der kommt garantiert, nur noch bisschen warten
Ich habe mir mittlerweile einen Volleyball bemalt und tanze mit ihm ins We :D Nur noch Heute und Morgen, dann können mich alle mal am Popös lecken.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn heute DHL da war gehts an einen weiher mit Amy.
bin gespannt, ob sie sich vor den nackten erschrickt und nach den würstchen schnappt und den melonen :'D
Mal ehrlich, das Würstchen haste ihr doch schon hingehalten :}
es empfiehlt sich immer ganzheitlich nackt sonnenzubaden, son käseweisser Streifen sieht immer kacke aus wenn man sich naggisch macht :troll: aber Respekt wegen der Größe :Y:
Rocco! :}

Anzeige
2x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe mir mittlerweile einen Volleyball bemalt und tanze mit ihm ins We :D Nur noch Heute und Morgen, dann können mich alle mal am Popös lecken.
Wiiiiiilsoooooon


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mal ehrlich, das Würstchen haste ihr doch schon hingehalten :}
es empfiehlt sich immer ganzheitlich nackt sonnenzubaden, son käseweisser Streifen sieht immer kacke aus wenn man sich naggisch macht :troll: aber Respekt wegen der Größe :Y:
Rocco! :}
hast du auch so einen arschbackenspreizer, damit die rosette auch sonne abbekommt?


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:27
@DEFacTo

Ich... habe... Feuer.... gemacht :D


giphy


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:27
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hast du auch so einen arschbackenspreizer, damit die rosette auch sonne abbekommt?
Ne ich lege mich prinzipiell sehr breitbeinig hin.
:troll:


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:30
hahahhahaaa, das feuer :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne ich lege mich prinzipiell sehr breitbeinig hin.
ich lass mir das bild von der sonne aus meinem hirn brennen :D


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:32
wenn ich laut lachen muss, kommt Amy immer her und schaut mich an, als ob ich sie nicht mehr alle hätte... wenn sie wüsste wie recht sie dabei hat :'D


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:32
@DEFacTo

Du, ich rutsch und hock mich so hin das auch du was siehst :D lach
nun seh ich mivh selbst über den Strand robben, immer mitm Arsch zur Sonne :'D behindert


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn ich laut lachen muss, kommt Amy immer her und schaut mich an, als ob ich sie nicht mehr alle hätte... wenn sie wüsste wie recht sie dabei hat :'D
Hält sie den Kopf dabei süss schräg?


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du, ich rutsch und hock mich so hin das auch du was siehst :D lach
nun seh ich mivh selbst über den Strand robben, immer mitm Arsch zur Sonne :'D behindert
ich hab aber angst vor schwarzen löchern, die sollen ja alles schlucken und sogar die zeit krümmen :cry:


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hält sie den Kopf dabei süss schräg?
nee, in dem fall sind die ohren nach hinten gelegt und dadurch liegen die augen komplett frei... sieht süß aus hahaaaaaa

so wie jetzt wieder


1x zitiertmelden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab aber angst vor schwarzen löchern, die sollen ja alles schlucken und sogar die zeit krümmen
In der Mitte unserer Galaxie ist ein riesiges schwarzes Loch... du musst dem Ding dankbar sein, sonst gäbe es uns nämlich garnicht. Unser Sonnensystem liegt verhältnismäßig auch sehr dicht an dem äußeren Kreis des schwarzen Loches.
Es ergibt demnach alles Sinn was ich hier mit meinem gebräunten Sonnenarsch mache Oo


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:nee, in dem fall sind die ohren nach hinten gelegt und dadurch liegen die augen komplett frei... sieht süß aus hahaaaaaa

so wie jetzt wieder
awwww die Knuffelmaus *. *
los lach laut und dann. mach mir ein Foto von ihr


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:39
So meine Kollegin dürfte fertig sein mit dem Kaffee. Ich gehe mal hoch und suggeriere körperliche Anwesenheit.

Und ich verteidige meinen sonnigen Fensterplatz bis aufs Letzte. Gestern wollte sich da einer hinsetzen und sagte so "ich dachte du kommst heute nicht" Oo spinnt wohl. Meine Sonne! Meine Meine Meine


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 06:41
ich muss mir auch was überwerfen und mit Amy raus, bei der hitze gibts nur 2 spaziergänge, die armen felldinger können ja nicht schwitzen, sind also im grunde fast nicht überlebensfähig ohne uns...

weil sie keine dosenöffner bedienen können :D


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 10:01
Super alle Haare weg vom körper rasiert 🙌.

Die Hitze kann kommen kratzt mich net..


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 11:26
Pfui Deibel, Sommer 2019!
Bin mittlerweile im Wechsel des Aggregatzustandes, von fest zu flüssig.
Auswandern ...?

62d775c1877c02ee IMG 20190724 111506Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 11:51
Für heute 27°C angekündigt, den rest der woche nicht mehr als 27°C. Ist ganz nett :)


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 11:59
arme Tour der France Radler. Den sollte man erlauben nackt zu strampeln. ..


melden

Die große Hitze kommt

24.07.2019 um 11:59
arme Tour der France Radler. Den sollte man erlauben nackt zu strampeln. ..


Anzeige

melden