BEWEIS! Aliens gibt es doch!
42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens, Außerirdische, Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.06.2019 um 19:41BEWEIS! Aliens gibt es doch!
22.06.2019 um 19:42@Ayashi
Du weißt aber schon das du hier in der Rubrik "Unterhaltung" bist oder ? Oder trollst du gerade ? ;)
Du weißt aber schon das du hier in der Rubrik "Unterhaltung" bist oder ? Oder trollst du gerade ? ;)
22.06.2019 um 19:44@BlckWolf
Auf die Rubrik hab ich nicht geachtet. Gibt ja genug Spinner die ernsthaft glauben, was sie von sich geben.
Auf die Rubrik hab ich nicht geachtet. Gibt ja genug Spinner die ernsthaft glauben, was sie von sich geben.
22.06.2019 um 19:45@Ayashi
Ja da gebe ich dir recht wenn man die ganze Geschichte mit der Bitte um eine automatisch generierte Nachricht anwendet
Ja da gebe ich dir recht wenn man die ganze Geschichte mit der Bitte um eine automatisch generierte Nachricht anwendet
22.06.2019 um 19:49BEWEIS! Aliens gibt es doch!
22.06.2019 um 19:52Ich finde das auch toll 👋😢
22.06.2019 um 19:56Ganz genau ich nämlich auch! Und ich glaube auch nicht das es Zufall ist. Das kann einfach nicht sein!EgonZwei schrieb:Ich erkenne deutlich ein Gesicht der Greys das kann doch kein Zufall sein ?
22.06.2019 um 19:56BEWEIS! Aliens gibt es doch!
22.06.2019 um 19:57BEWEIS! Aliens gibt es doch!
22.06.2019 um 19:58BEWEIS! Aliens gibt es doch!
22.06.2019 um 20:00Ich glaube es ist eine versteckte Botschaft enthalten, die es nun zu entschlüsseln gilt!
Vlt sollte ich mal ein paar Profis auf diesem Gebiet konsultieren ?
Vlt sollte ich mal ein paar Profis auf diesem Gebiet konsultieren ?
22.06.2019 um 20:02@BlckWolf
Ja es gibt wirkliche Experten hier im forum...sozusagen die Krönung...die können bestimmt mit ihren Fachwissen auftrumpfen lol
Ja es gibt wirkliche Experten hier im forum...sozusagen die Krönung...die können bestimmt mit ihren Fachwissen auftrumpfen lol
22.06.2019 um 20:06Vielleicht schaltet sich ja jemand von ihnen hier ein?
Mal abwarten ;)
Mal abwarten ;)
22.06.2019 um 20:09Du kannst ja an die Stelle wo der Stein lag hingehen und versuchen Kontakt aufzunehmen ?
Also mit einer Mikrowelle zB die sind ja von aliens erfunden brauchst aber Strom
Also mit einer Mikrowelle zB die sind ja von aliens erfunden brauchst aber Strom
Ähnliche Diskussionen
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Menschliche Tierhaltung von Außerirdischen
Sind Aliens anonym auf Social Media unterwegs?
Außerirdische haben mich mitgenommen für einen höheren Zweck...
Habe ein UFO erlebnis gehabt