Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 10:11
naja das geht dann eher in Richtung Profi, würde ich sagen, darüber unterhalte dich lieber mit den anderen Kollegen :D , die diesen Mist verzapft haben und gut finden.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 10:14
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:naja das geht dann eher in Richtung Profi, würde ich sagen, darüber unterhalte dich lieber mit den anderen Kollegen :D , die diesen Mist verzapft haben und gut finden.
:D

:Y:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 10:16
:rock:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 10:25
Zitat von fumofumo schrieb:Bis eben hast du es noch völlig ausgeschlossen, aber jetzt geht es auf einmal! ... Oo
Tja, ich bin eine sehr komplexe Person O.O

Aber ich habe noch eine Frage zu den Jokern. Wahrscheinlich habt ihr das schon mal erklärt, habe es aber leider nicht gesehen.
Zum Beispiel Kälteschutz: ich muss den Joker ja vorher ankündigen und er gilt dann nur für diese eine Runde? Also wenn ich dann keine 6 würfle, habe ich den Schutz verspielt und könnte höchstens mit ein paar Pluspunkten aussteigen, außer ich würfle ne 1?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 10:30
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also wenn ich dann keine 6 würfle, habe ich den Schutz verspielt und könnte höchstens mit ein paar Pluspunkten aussteigen, außer ich würfle ne 1?
Nein, der Kälteschutz darf maximal 5x eingesetzt werden!


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 10:32
Zitat von fumofumo schrieb:Nein, der Kälteschutz darf maximal 5x eingesetzt werden!
Öha, habe da wohl wieder mal zu schludrig gelesen. Danke :)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 10:33
ich antworte jetzt mal: nein, den Kälteschutz kannst du theoretisch 5 mal einsetzen. Der Verlust steigt analog zur Einsatzhäufigkeit. Ich empfehle 2 Mal, mehr nicht, da danach die statistishe Wahrscheinlichkeit eines Verlustes zu groß ist. Ist nur meine Meinung, ich habe davon auch keinen Plan.


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 10:33
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:ich antworte jetzt mal: nein, den Kälteschutz kannst du theoretisch 5 mal einsetzen. Der Verlust steigt analog zur Einsatzhäufigkeit. Ich empfehle 2 Mal, mehr nicht, da danach die statistishe Wahrscheinlichkeit eines Verlustes zu groß ist. Ist nur meine Meinung, ich habe davon auch keinen Plan.
Sehr gut! ... :Y:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 10:34
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:ich antworte jetzt mal: nein, den Kälteschutz kannst du theoretisch 5 mal einsetzen. Der Verlust steigt analog zur Einsatzhäufigkeit. Ich empfehle 2 Mal, mehr nicht, da danach die statistishe Wahrscheinlichkeit eines Verlustes zu groß ist. Ist nur meine Meinung, ich habe davon auch keinen Plan.
Ich glaube, ich verwerfe diesen Joker wohl eher ganz.


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 10:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube, ich verwerfe diesen Joker wohl eher ganz.
nee nee, der ist nicht viel schlimmer als die anderen, unterschätz ihn nicht!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 11:05
@Zyra
welche 3 Joker wählst du aus? Du kannst auch keinen Joker auswählen oder nur 1 oder 2.


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 11:09
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:welche 3 Joker wählst du aus? Du kannst auch keinen Joker auswählen oder nur 1 oder 2.
Ich bin unschlüssig und ich weiß nicht, ob das taktisch klug ist, wenn ich das hier rausposaune O.o
Aber ok, ich bin ja keine Taktikerin.

Vielleicht den Spelunkenbold und den Hirtenschutz? Den dritten weiß ich noch nicht.

Und du? Spielst du mit? :)


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 11:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:ob das taktisch klug ist, wenn ich das hier rausposaune O.o
Nein, ist es nicht ... :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 11:12
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Du kannst auch keinen Joker auswählen oder nur 1 oder 2.
Es befindet sich tatsächlich bereits ein Spieler im Teilnehmerfeld, der nur 1 Joker wählen möchte. Ich bin gespannt, ob er es durchziehen wird!

Und es gibt einen Spieler, der generell ohne Joker spielt und der der einzige Spieler ist, der es jemals geschafft hat, einen Würfelabend ohne Joker zu gewinnen!


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 11:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und du? Spielst du mit? :)
das weiss ich noch nicht, ich lese das alles auch seit vorvorgestern zum ersten Mal *~*


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 11:15
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:das weiss ich noch nicht, ich lese das alles auch seit vorvorgestern zum ersten Mal *~*
Und trotzdem werden wir das Siegertreppchen besteigen und uns werden alle zu Füßen liegen *.*


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 11:16
@Zyra
das tun sie doch eh. Cherry mach kein S.cheiss^^


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 11:18
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Cherry mach kein S.cheiss^^
Ja passt, bau Druck auf -.-' Meine Nerven sind eh nicht schon am Ende.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 11:23
also wenn hier jemand Druck aufbaut, dann bist du das, falls dir das entgeht.

Ich bin jetzt übrigens weg.


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.10.2019 um 11:27
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:also wenn hier jemand Druck aufbaut, dann bist du das, falls dir das entgeht.
Das passiert mir öfters :|


Anzeige

1x zitiertmelden