Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:41
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wäre es eventuell eine Option die drittplatzierten untereinander noch einmal spielen zu lassen, damit Fairness zwischen den Gruppen hergestellt ist?
Ich arbeite bereits an einer Lösung, die definitiv dazu führen wird, dass @miezmiezmiez und @Jule keinesfalls benachteiligt werden!

Anzeige
melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:41
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es geht aber nach Punkten :( :D
Du hättest in der ersten Runde regulär eigentlich 25 Punkte gehabt und damit gegen @Sector7 wegen dessen bereits gesammelter gelber Karten im Stechen die Nase vorn gehabt, sodass du die Rund mit sechs Punkten (statt vier) beendet hättest und tatsächlich Sieger deiner Gruppe gewesen wärest. :Y: Zu spät.
Zitat von fumofumo schrieb:Ich werde dir in den Eierstock kriechen, wenn du 5x "weiter" schreibst, nachdem dich die 6 bereits gekillt hat! ... :troll:
:lolcry: :lolcry: :lolcry:
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Du hast den Sieg in der ersten Runde verschenkt. Du warst letzter Spieler und hast bei 24 Punkten gekniffen.
Nö.

Die verflixte 6! 1. Hauptrunde - Gruppe C (Seite 8) (Beitrag von RPGBot)

Hier hätte es 12 Punkte und beim nachfolgenden Pony-Pusher weitere 12 Punkte plus Törtchen geben müssen. Macht dann 25 Punkte. ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Werd jetzt fett wegen dir.
Das kannst du morgen alles wieder ausschwitzen. :troll:
Zitat von fumofumo schrieb:Sector7 hat mir mathematisch bewiesen, dass es notwendig ist, bei folgenden Jokern die Strafaugen zu reduzieren!
Find ich kacke. Ich mochte das Prickeln beiden Jokern. Bis auf den Spelunkenbold sind es meine Lieblinge. :|

Sie waren schon vorher beliebt. :|

Bei mir. :|


3x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:41
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aber das ist ein Grund, warum ich persönlich diese Joker nie wählen wollte und auch nicht gewählt habe, weil sie nicht so gut sind.
Richtig


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:41
Zitat von fumofumo schrieb:Damit reduzierst du die Anzahl der Joker für die anderen Gruppen jedoch um 4, weil diese nun das Wissen haben, dass die genannten Joker nicht sooo gut sind; DAS ist unfair gegenüber den Leuten, die bereits gespielt haben! ... :D
Die andere haben die Joker nicht benutzt weil sie schon vor dir wussten, dass sie scheiße umgesetzt wurden..... von dir..... >.>


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:42
Zitat von JuleJule schrieb:Jule aber nicht :|
:D :D :D

Ich spekuliere darauf, dass Jules Herz vergeben kann; ... irgendwann! ... :troll:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:42
Soll @Sector7 doch ausrechnen, wie fumo das nun weiter handhaben soll...!


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:42
Zitat von fumofumo schrieb:Und miez wird mich auch dann lieben, wenn ich sie schwer beim Turnier benachteilige ... :troll:
Oooch ich habe gerade gaaaanz andere Probleme... ;)

Wenn es hart auf hart kommt, lass Gruppe 1 und 2 nochmal antreten


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die andere haben die Joker nicht benutzt weil sie schon vor dir wussten, dass sie scheiße umgesetzt wurden..... von dir..... >.>
HAHAHAHAHAH ... :D :D :D

ja, sie haben die Joker gesehen und wussten; ..."klar, die sind große Scheiße!" ... Oo


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:42
Zitat von fumofumo schrieb:Ich spekuliere darauf, dass Jules Herz vergeben kann; ... irgendwann! ... :troll:
Ich bin schwanger, Vergebung ist die nächsten paar Monate aus! Òó


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:43
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oooch ich habe gerade gaaaanz andere Probleme... ;)
SIEHST du, DU hast mir bereits mein Unrecht vergeben! ... Wo ist @Jule? ... :trollking:


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:43
Zitat von fumofumo schrieb:ja, sie haben die Joker gesehen und wussten; ..."klar, die sind große Scheiße!" ... Oo
Warum sonst wurden sie nicht ein einziges Mal eingesetzt? :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Soll @Sector7 doch ausrechnen, wie fumo das nun weiter handhaben soll...!
Genau, @Sector7 ist ab sofort Chef


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:nächsten Runde um, also nach der Vorrunde.
Das klingt am besten, ich habe nur keine Ahnung worum es hier geht! Neuer Joker?
Ahri war schon neu und die Keuler Punkte und nun noch mehr?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:44
Zitat von fumofumo schrieb:SIEHST du, DU hast mir bereits mein Unrecht vergeben! ... Wo ist @Jule? ... :trollking:
Ich hab grad keine anderen Probleme als Allmy und das Turnier :troll:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Warum sonst wurden sie nicht ein einziges Mal eingesetzt? :D
Weil das Bauchgefühl immer direkt gesagt hat...."Finger weg, die wurden von einem Vollidioten verhunzt!" .. :`D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:44
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hab grad keine anderen Probleme als Allmy und das Turnier :troll:
Und deshalb kannst du jeden Tag darüber nachdenken, welchen Weg du einschlagen wirst, um mir zu vergeben! ... :troll:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:45
Zitat von fumofumo schrieb:Und deshalb kannst du jeden Tag darüber nachdenken, welchen Weg du einschlagen wirst, um mir zu vergeben! ... :troll:
Nein :|


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:46
@fumo
Vorschlag: Du schreibst @miezmiezmiez und mir einfach 10 Punkte gut :)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:46
Zitat von JuleJule schrieb:Ich bin schwanger,
Glückwunsch
26c985ceda66a8a960b27efb260fdd84
Zitat von fumofumo schrieb:SIEHST du, DU hast mir bereits mein Unrecht vergeben! ... Wo ist @Jule? ... :trollking:
Ich habe keine Zeit um dir zu grollen... du wirst es sicher an mir gutmachen, nicht :troll:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:46
Nicht mal ich wollte beim Turnier die Anaconda nehmen :| :'D


Anzeige

melden