Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:46
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Find ich kacke. Ich mochte das Prickeln beiden Jokern. Bis auf den Spelunkenbold sind es meine Lieblinge. :|Sie waren schon vorher beliebt. :|Bei mir. :|
Ich spielte immer mit der Anaconda, weil sie mich glücklich gemacht hat .... dann kam @Sector7 und schrie mich nur noch an, .... dass alles scheiße ist, was ich jemals in meinem Leben gemacht habe .., dass ich ein Idiot bin, ... ganz schreckliche Szenen spielten sich ab; ... dabei war ich nur glücklich ... :´(

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:47
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Das klingt am besten, ich habe nur keine Ahnung worum es hier geht! Neuer Joker?
Ahri war schon neu und die Keuler Punkte und nun noch mehr?
@fumo hat scheiße mit den vorhandenen Jokern gebaut und will mittendrin neue Regeln einführen, was für totales Chaos, Verwirrung und Benachteiligungen führt..... Typisch für Geisteswissenschaftler halt..... >.>


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:47
@Jule

fe64e9e2f16ced383c0cb69e5f71722d


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:47
Das waren noch Zeiten, als es nur 3 Joker gab


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:47
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe keine Zeit um dir zu grollen... du wirst es sicher an mir gutmachen, nicht :troll:
Ich weiß doch schon lange, wie ich das Recht an @Jule und dir wieder herstelle, ich genieße es jedoch, wenn Frauen mich von der Seite angeifern; ... das trägt eine sexuelle Note! ... >.>


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:und will mittendrin neue Regeln einführen
Weitere werden folgen, er wird sicher noch weitere Joker einbauen :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:48
Zitat von JuleJule schrieb:Das waren noch Zeiten, als es nur 3 Joker gab
Der Anaconda-Joker sollte pauschal erstmal sofort gelöscht werden. :Y:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:48
Zitat von fumofumo schrieb:ich genieße es jedoch, wenn Frauen mich von der Seite angeifern; ... das trägt eine sexuelle Note! ... >.>
Krass wie hart Kälte dich verhunzt hat :'D


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@fumo hat scheiße mit den vorhandenen Jokern gebaut und will mittendrin neue Regeln einführen, was für totales Chaos, Verwirrung und Benachteiligungen führt..... Typisch für Geisteswissenschaftler halt..... >.>
ich weiß was; wir spielen ein komplett anderes Würfelspiel ..., nein, gar nichts mit Würfeln, sondern mit Karten - ab morgen! ... *.*


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der Anaconda-Joker sollte pauschal erstmal sofort gelöscht werden
Deiner ist genauso so scheiße :fuya: :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:48
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Weitere werden folgen, er wird sicher noch weitere Joker einbauen :D
Noch während gewürfelt wird! :D


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:48
Zitat von JuleJule schrieb:Krass wie hart Kälte dich verhunzt hat :'D
Ich fahre voll auf aggressive Frauen ab ... :palm:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:49
Zitat von fumofumo schrieb:ich weiß was; wir spielen ein komplett anderes Würfelspiel ..., nein, gar nichts mit Würfeln, sondern mit Karten - ab morgen! ... *.*
Warum nicht gleich Starcraft? *.*


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:49
Oder Gwint! *.*


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:49
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Noch während gewürfelt wird! :D
:D :D :D

Ja, für den letzten Spieler einer Gruppe gelten völlig andere Bedingungen, als für den ersten Spieler einer Gruppe; vielleicht sogar ein anderes Spielsystem! ... :`D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:49
Zitat von fumofumo schrieb:ich genieße es jedoch, wenn Frauen mich von der Seite angeifern; ... das trägt eine sexuelle Note! ... >.>
Ohne Worte O.O


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:49
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Warum nicht gleich Starcraft? *.*
Brood War ... *.*


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:50
Wir zocken einfach die Games aus der Soiree :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:50
Zitat von fumofumo schrieb:ich muss es @ayAshi für morgen noch mitteilen! ... :troll:
Screenshot 20191106-184933 Allmystery


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

06.11.2019 um 18:50
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Du hättest in der ersten Runde regulär eigentlich 25 Punkte gehabt und damit gegen @Sector7 wegen dessen bereits gesammelter gelber Karten im Stechen die Nase vorn gehabt, sodass du die Rund mit sechs Punkten (statt vier) beendet hättest und tatsächlich Sieger deiner Gruppe gewesen wärest. :Y: Zu spät.
Das ist richtig und falsch zugleich, Stechen ja, gelbe Karten hätten aber keinen Einfluss gehabt.
Zitat von fumofumo schrieb:Ich spielte immer mit der Anaconda, weil sie mich glücklich gemacht hat .... dann kam @Sector7 und schrie mich nur noch an, .... dass alles scheiße ist, was ich jemals in meinem Leben gemacht habe .., dass ich ein Idiot bin, ... ganz schreckliche Szenen spielten sich ab; ... dabei war ich nur glücklich ... :´(
Vergiss nicht zu erwähnen, dass ich dich quasi gezwungen habe, die Regeln heute schon zu ändern, nicht erst am Samstag. :D


Anzeige

2x zitiertmelden