Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:36
@Mr.Moe
@Sector7

Wollt ihr Unfrieden säen? :engel: :troll: :D

Das Spiel ist rum... @elas9854 hat verdient gewonnen und ich mache euch dann nächstes Jahr ALLE platt :trollking:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:37
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wollt ihr Unfrieden säen? :engel: :troll: :D
Never!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich die langen Reden von Nicht-Gewinnern voll gruselig finde? :trollking:


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:38
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass ich die langen Reden von Nicht-Gewinnern voll gruselig finde? :trollking:
Kannst du :| war ja nicht meine Rede :trollking: deswegen tangiert mich das nicht :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:39
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Irgendwo in den Untiefen dieses Freds hatte mich @User9247 mal gefragt, was ich damit meine, dass sie in die nächste Runde geschummelt wurde.
Ja, das hatte ich mitgekriegt. :D Wie dankbar sie sich da gezeigt hatte.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ja :cry: sie wurde gleich doppelt beschixxen, @Jule auch. :D
Ob @fumo es da auch hinbekommt, kurzfristig einen Trostpreis zu generieren? :troll:
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:? Ich bin unschuldig :cry:
Die Korrektur in der ersten Hauptrunde ist gemeint. Auf meine Bitte hin und mit tatkräftiger Unterstützung vom Herrgott.

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 1. Hauptrunde; Gruppe D (Seite 25) (Beitrag von ayAshi)


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:40
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass ich die langen Reden von Nicht-Gewinnern voll gruselig finde? :trollking:
Ich war so nobel, meine wenigstens zu verstecken. :Y:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:41
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Ich war so nobel, meine wenigstens zu verstecken. :Y:
Zudem war sie auch noch gut. :D


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:42
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Ob @fumo es da auch hinbekommt, kurzfristig einen Trostpreis zu generieren? :troll:
Ein Croupier-Streik in 2020 könnte nachhelfen. :D


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:45
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Zudem war sie auch noch gut. :D
Ich werde es @Zyra und @Senigma nie verzeihen, dass ich sie verstecken musste... :palm:
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ein Croupier-Streik in 2020 könnte nachhelfen. :D
Der macht dann noch alles allein... :palm:


3x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:46
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Ich werde es @Zyra und @Senigma nie verzeihen, dass ich sie verstecken musste... :palm:
Was haben die zwei denn damit zu tun?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Was haben die zwei denn damit zu tun?
Sie wollten nicht, dass ich gewinne... ;)


3x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:51
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Sie wollten nicht, dass ich gewinne... ;)
Diese pöhsen, pöhsen Gegenspieler Oo

So, ich muss...

Spoileran meiner Siegerrede für nächstes Jahr arbeiten, die ich dann auch posten werde, wenn ich nicht gewinne :trollking: extra für @Sector7
:troll:



1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:52
@miezmiezmiez

Dabei hätte ich beinahe meinen Startplatz an dich abgegeben! :)


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:53
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Dabei hätte ich beinahe meinen Startplatz an dich abgegeben!
Aber nur fast ;)

Ehrlich? Wolltest du nicht mehr?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:54
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Ich werde es @Zyra und @Senigma nie verzeihen, dass ich sie verstecken musste... :palm:
Stimmt, wenn cherry als Dritte aufgehört hätte, wärst du der Champ. Ich hätte es an ihrer Stelle gemacht, aber nur, wenn @fumo hätte Erster werden können. :troll:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:57
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aber nur fast ;)
Ja, es waren nachher aber zu viele mit 8 Punkten. :D


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:57
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:an meiner Siegerrede für nächstes Jahr arbeiten, die ich dann auch posten werde, wenn ich nicht gewinne :trollking: extra für @Sector7
:troll:
Und für mich, versteht sich. :troll:
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Stimmt, wenn cherry als Dritte aufgehört hätte, wärst du der Champ. Ich hätte es an ihrer Stelle gemacht, aber nur, wenn @fumo hätte Erster werden können. :troll:
Betrifft Sigmar ebenso. Beide wollten mich auf den Zweiten drücken. :palm:


3x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:59
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Betrifft Sigmar ebenso. Beide wollten mich auf den Zweiten drücken. :palm:
Das war schon ok so, die wollten nur die Runde gewinnen. Du hast es selbst verkaxxt in Runde 2, ne.


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 21:59
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ja, es waren nachher aber zu viele mit 8 Punkten. :D
:cry:


254a593084dda3ed143f1ecd10fbe63d
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Betrifft Sigmar ebenso
Wer zur Hölle ist Sigmar??? Ach? Senigma?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 22:00
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Und für mich, versteht sich. :troll:
Aber selbstverfreilich...


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 22:01
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Das war schon ok so, die wollten nur die Runde gewinnen. Du hast es selbst verkaxxt in Runde 2, ne.
Ja, du hast schon recht. Und ich war echt kurz davor zu tauschen...
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wer zur Hölle ist Sigmar??? Ach? Senigma?
Ja. :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aber selbstverfreilich...
Sehr gut. :Y:


Anzeige

melden