Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 22:02
Ich nominiere @miezmiezmiez auf jeden Fall zur besten Zuschauerin '19 :Y:

Anzeige
melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 22:22
@Sector7
Ooooooh
smilie hops 039

happy 2


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

14.12.2019 um 23:29
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Sie wollten nicht, dass ich gewinne... ;)
Das hast Du sehr gut erkannt. Für eine Analyse hätte Dir @Rattensohn gute Tipps geben können, aber Du warst ja mit Deiner Pinkelpause beschäftigt, schade. :troll:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.12.2019 um 19:07
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Für eine Analyse hätte Dir @Rattensohn gute Tipps geben können, aber Du warst ja mit Deiner Pinkelpause beschäftigt, schade. :troll:
Na nee. ;) Der hätte mir im zweiten Durchgang mal besser den Tip gegeben, dass jede andere Variante als die von mir letztlich ausgeführte die bessere sein würde, und zwar auch ohne das Wissen, dass die Sechs gefallen ist. :Y:

Naja, ich war zu gierig und wollte ausgleichen.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.12.2019 um 19:20
@Mr.Moe
Hättest du den Rattenlord-Joker eingesetzt, wärst du jetzt der Champion....


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.12.2019 um 19:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hättest du den Rattenlord-Joker eingesetzt, wärst du jetzt der Champion....
Häte ich in Runde zwei getauscht oder einfach aufgehört, hätte es womöglich gepasst... :palm:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.12.2019 um 19:33
@Mr.Moe
Nur wenn du den Rattenlord-Joker genutzt hättest....


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.12.2019 um 19:36
@Rattensohn

Du könntest dogar recht haben bei der Abfolge... :palm:

3545546


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

15.12.2019 um 20:06
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Du könntest dogar recht haben bei der Abfolge... :palm:
@Rattensohn hat immer Recht.....


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

16.12.2019 um 09:18
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ganz abgesehen von diesem "Beschluss": Beitrag von fumo, Seite 326
Dieser Beschluss wurde taggleich von der Mehrheit der Teilnehmer dermaßen torpediert, dass er rückgängig gemacht und die ursprüngliche Regelung beibehalten wurde! ... Alle weiteren Ausführungen darauf fußend sind also hinfällig! ... :melden:

@Mr.Moe
Bzgl. 131 Augen! Reklamationen und Einwende, die dem Spieler einen Vorteil bringen, sind nur bis zum Ende des eigenen Durchgangs möglich! Der eigene Durchgang endet mit dem Schluss des Spiels oder dem Freiwurf des Folgespielers! ... :melden:


3x zitiert1x verlinktmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

16.12.2019 um 11:08
Pfff ... :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

16.12.2019 um 12:30
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Ich werde es @Zyra und @Senigma nie verzeihen, dass ich sie verstecken musste... :palm:
Du hast deine Schmach noch nicht verarbeitet oder? :|

AUẞERDEM, mein Lieber .... habe ich dir wohlwollend aufgrund läppisch weniger Würfelaugen den 2. Platz überlassen.

Knie nieder und bedanke dich! Ò.ó


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

16.12.2019 um 20:11
Zitat von fumofumo schrieb:Bzgl. 131 Augen! Reklamationen und Einwende, die dem Spieler einen Vorteil bringen, sind nur bis zum Ende des eigenen Durchgangs möglich! Der eigene Durchgang endet mit dem Schluss des Spiels oder dem Freiwurf des Folgespielers! ... :melden:
Oh, du bösartiger Mensch, der du bist... :palm:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du hast deine Schmach noch nicht verarbeitet oder? :|
Nein! Ich leide fürchterlich. :|
Zitat von ZyraZyra schrieb:AUẞERDEM, mein Lieber .... habe ich dir wohlwollend aufgrund läppisch weniger Würfelaugen den 2. Platz überlassen.
Daran (bzw. an dich) hab ich gar nicht mehr gedacht. :| Spoiler:lolcry:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Knie nieder und bedanke dich! Ò.ó
Niemals! òÓ
Drittplatzierte! òÓ


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

16.12.2019 um 20:23
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Nein! Ich leide fürchterlich. :|
Das liegt in der Natur aller Unglücksbringer :|
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Daran (bzw. an dich) hab ich gar nicht mehr gedacht
Aber an meine verschwitzte Hand, die panisch nach der deinen griff, schon oder? O.o ODER?


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

16.12.2019 um 20:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das liegt in der Natur aller Unglücksbringer :|
Oh, hättest du nur niemals mit mir geübt... :palm:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber an meine verschwitzte Hand, die panisch nach der deinen griff, schon oder? O.o ODER?
Nein. Ich habe ausgeblendet, was störend mich vom Spiel abhalten könnte. :|


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.12.2019 um 12:02
@Mr.Moe
@Senigma
@Sector7
@borabora
@elas9854
@Bumfuzzle
3cba9b36478af389 christmas-picture-3877444 960 720


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.12.2019 um 12:44
@Jule
Bin nicht da. :|


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.12.2019 um 13:31
@Jule
Geht klar. ;)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.12.2019 um 20:25
@Jule

Warum ist @Zyra nicht eingeladen? :troll:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

19.12.2019 um 20:26
@Mr.Moe
Sie hat eine Sperre bis zum 24.


Anzeige

melden