Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nacktheit

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kleidung, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nacktheit

01.01.2014 um 19:23
@Grymnir

Lieber ein altersbedingter flacher Hintern und der Schwerkraft nachgebende Brüste,
als wunde, nässende Speckfalten und Hilfe beim Toilettengang, weil man aufgrund
der Körperfülle nicht mehr überall ran kommt.


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:25
Pamela Anderson ist schon 46 - sie sollte vermutlich nie wieder aus dem Haus gehen^^ und wenn, dann unbedingt nen Sack über den Kopf und Körper ziehen, nicht dass es noch das sex. Verhalten von jungen, knackigen Menschen beeinträchtigt...


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:26
@ramisha
:ok:

Jedoch wäre es angebracht, wenn alle unansehnlichen menschen sich der Öffentlichkeit fernhalten, damit die schönen sich in ihrer Herrlichkeit suhlen können.


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:35
@Grymnir

Wo habe ich das gesagt? Ich wollte nur jenen mit dem Jugendwahn vor Augen führen,
dass auch 20 Jahre alte 3 Zentner, verteilt auf 1,60 m, genau so wenig ideal sind, wie
ein Körper mit 80! Das war alles! Von mir aus kann sich JEDER nackt öffentlich zeigen.
Ich selber habe weder Berührungsängste bei dick, noch alt, man muss nur den Tatsachen gelassen ins Auge sehen und hoffen, dass man die 80 möglichst bei guter Gesundheit,
wenn auch zerknittert, erreicht. Im Übrigen gehen die wenigsten 80jährigen noch zur FKK.


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:35
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Eine nackte Person ab 50 sieht im Regelfall einfach nur noch widerwärtig aus.
:D Eben erst entdeckt!

Mennoooooooooo, warum sagt mir das denn keiner? Ab sofort bade ich nur noch mit Burka, falls mein Mann zufällig ins Badezimmer kommt ;) !


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:38
@Thalassa

Aber doch nur, wenn Dein Mann auch jünger ist^^ - sonst muss er sich ebenfalls ne Burka überwerfen! :ask:


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:39
Ihr seid entweder scheinheilig, oder uralt. Niemand will einen nackten Körper jenseits der 50 sehen. Zumindest niemand, der jünger ist.


1x zitiertmelden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:40
@Interested

:D ... der ist jünger als ich, aber wahrscheinlich hat er das auch noch nicht gewußt, daß ich widerwärtig aussehe ;) .


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:40
@praiseway

Was meinst Du, was ich mir im Fitnessstudio so für Körper ansehen muss -unter 50, 40, 30, 20 :D

@Thalassa
Schlafende Hunde soll man nicht wecken! :D


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:43
@Interested

PSSSSSSSSSSST ... ;) , nicht so laut :D .

Das Schöne ist ja, daß es nur denen erspart bleibt, älter und widerlich aussehend zu werden, die im Klub der 27er sind. Alle anderen ereilt irgendwann das gleiche Schicksal mit ü 50 :D !


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:44
Ok. Ich oute mich jetzt mal. Aber ein nackter Körper jenseits der 50; den sehe ich regelmäßig als abstoßend an. Bin ich denn damit so alleine? ( Ausnahmen bestätigen die Regel).


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:44
@praiseway

Du scheinst mir wirklich traumatisiert oder die über 50jährigen deines Umgriffs sind
wirklich abschreckende Beispiele.

Ich will jetzt hier nicht Bilder aus meiner Familie von über 50jährigen einstellen,
empfehle dir aber mal einen Blick in die Welt der Prominenz und die Leute, die
die Lebensmitte überschritten haben, sich einen Namen gemacht haben und sich
noch sehr freizügig zeigen - genauso wie im wahren Leben.


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:46
@ramisha
Find ich abartig. (regelmäßig. (( Insbesondere bei Frauen)) ). Tut mir leid.


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:47
@Thalassa

Ich hoffe, Du lügst jetzt immer beim Geburtstag, nicht dass noch jemand merkt, wie alt Du bist...sicher ist sicher :D

Ach, meinst Du der Klub der 27er hatte was mit dem alternden Körper zu tun??? Ich dachte, die hätten Drogen genommen - aber na logisch, macht mehr Sinn - sie wollten keine alten Körper bekommen - war ja eigentlich voll nett von denen, dass sie einigen ihren 'alten' Anblick erspart haben.


1x zitiertmelden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:50
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich hoffe, Du lügst jetzt immer beim Geburtstag, nicht dass noch jemand merkt, wie alt Du bist...sicher ist sicher :D
Mist, mein Partner weiß inzwischen, wie alt ich bin :( - aber daß ich abartig aussehe, weiß er wohl noch nicht ;) .
Zitat von InterestedInterested schrieb: war ja eigentlich voll nett von denen, dass sie einigen ihren 'alten' Anblick erspart haben.
Jupp - aber das schaffe ich jetzt nicht mehr :cry:


1x zitiertmelden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:54
@praiseway

Raquel Welch, Jane Fonda - nur mal um 2 zu nennen, die die 50 schon lange überschritten haben -
haben immernoch Traumkörper und sind nicht die einzigen ihrer Generation. Du findest auch
Ähnliches in der stinknormalen Bevölkerung. Aber gut, deine Abneigung sei dir gelassen und
wenn Äußerlichkeiten dich so bestimmen, hoffe ich, dass du deinen Ansprüchen genügst.
Ansonsten drohen Minderwertigkeitskomplexe.


1x zitiertmelden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:56
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber daß ich abartig aussehe, weiß er wohl noch nicht ;) .
Puuuuuuuhhh Glück gehabt - hoffe, er ist nicht auf Allmy???

Ich glaube, Du musst nur aufpassen, dass Du @praiseway nicht über den Weg läufst - ähhhh schon gar nicht nackt^^ - aber der ist sicherlich auch noch in der Pubertät - da darf man solche Gedanken haben :D


1x zitiertmelden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:57
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:wenn Äußerlichkeiten dich so bestimmen, hoffe ich, dass du deinen Ansprüchen genügst.
Nööööööööö, denen anderer ;) .
Vielleicht hat er ja das Rezept ewiger Jugend und altert nicht :D ...


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:59
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Puuuuuuuhhh Glück gehabt - hoffe, er ist nicht auf Allmy???
Doch - ist aber gerade eben raus ausm Allmy - hätte auch schief gehen können ;) ...


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 20:00
@Thalassa

Unglaublich, wie mutig Du bist - und das in Deinem Alter :D:


melden