weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nacktheit

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kleidung, Verbote, Nacktheit

Nacktheit

01.01.2014 um 18:56
@ramisha
Hehe, allerdings^^
Ich in sowieso nicht der beste Freund von überfüllten Stranden. Ich bevorzuge ruhigere Abschnitte.

Übrigens würde mich mal interessieren, ob es überall im Lande gemischte Seen/Strände gibt? Weil bei uns, am Leipziger Neuseenland, ist es ziemlich normal, daß nackte und Angezogene nebeneinander liegen. Und, unglaublicherweise, habe ich nicht den Eindruck, daß die Textiler uns Nackte da verstärkt ins Visier nehmen.


melden
Anzeige
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 18:57
Muß jetzt mal sein: Denkt denn bitte auch mal jemand an die Kinder? Deren Sexualität könnte nachhaltig verstört werden ob zu kraßem Nudismus.
Eine nackte Person ab 50 sieht im Regelfall einfach nur noch widerwärtig aus.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:00
@praiseway
Wüsste nicht, wie der Anblick eines nackten Menschen ein Kind verstören sollte.
Und ein 20jähriger mit 3 Zentnern ist auch nicht gerade eine Auge4nweide.


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:01
@praiseway
Haha, genau, bei den Amis ist es ja wirklich so. Dort glauben sie ja, daß das Kind bleibende Schäden davonträgt, wenn es mal einen Nippel sieht. Waffen sind aber OK...

Und, sei unbesorgt: Auch du wirst mal ü50 sein, und widerwärtig aussehen. Die Welt ist herrlich!


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:03
@ramisha
Ich schon. Hab es erlebt. Bei meiner Oma. War 16 oder 17. Fiel mehr schwer, danach sexuelle Stimulanz für Frauen zu empfinden. Für einige Jahre. Nur, weil Du es nicht erlebt hast, unterbewerte das nicht.


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:05
@praiseway
Hm, da hättest du aber differenzieren müssen zwischen Mädels in deinem Alter und alten Frauen. Ich hab meine Oma auch mal nackt gesehen, kein Grund um unruhig zu werden. Wenn du mich fragst. Wenn es dich allerdings beeinträchtigt hat, tut es mir natürlich leid für dich.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:08
@Grymnir
Dann kannst Du aber nicht so einfach von Dir auf andere schließen. Aus meinem Beispiel siehst Du: so easy ist es nicht.


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:08
praiseway schrieb:War 16 oder 17
Das würde ich nicht mehr als "Kind" zählen :D


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:08
@Assassine
Macht die Sache ja nur noch schlimmer.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:09
@praiseway
Tut mir Leid, dass dich der Anblick deiner nackten Oma zu mitgenommen hat.
Ich wünsche dir, dass du in der Zukunft nicht in die Situation kommen wirst,
dich um einen alten, kranken, bettlägerigen Angehörigen mit allen erforderlichen
Pflegemaßnahmen zu kümmern. Und selbst solltest du schon frühzeitig eine ausreichende
Pflegeversicherung abschließen, damit deine Nachkommen nicht in die Verlegenheit kommen,
sich deines gealterten Körpers anzunehmen.


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:10
@praiseway
d.h. Du würdest Leuten erst ab 18 Zugang zu FKK-Stränden erlauben?
Wobei 18 auch noch zu jung ist, wenn du ~17 warst.


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:11
@praiseway
Jo na klar, jeder faßt es anders auf. Aber ich kann mich halt schlecht reinversetzen, was daran so schlimm ist. Am FKK sieht man ja auch sehr alte Nackte, aber trotzdem stirbt die Menschheit nicht aus :)


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:11
@ramisha
Ist in meiner Familie so Usus. Keine Angst. Und ich finde das human.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:12
@praiseway

Na, dann solltest du dich an den Anblick alternder Körper mal langsam gewöhnen.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:14
@Assassine
Ich weiß auch nicht. Ich mag es halt nicht, unästhetische Körper zu sehen. Und Körper werden irgendwann unästhetisch. Der menschliche Körper ist für vielleicht 40 Jahre gemacht, nicht für 80. Sorry. Aber so sehe ich das. Und dann muß man ab einem gewissen Punkt m. E halt nicht mehr unbedingt feilbieten, was man so hat.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:15
@ramisha
Du hast mich wohl falsch verstanden. Es ist Usus, das Gebrechen den Gesunden nicht auf's Auge zu drücken.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:16
@praiseway

Achso, ja dann ...


melden

Nacktheit

01.01.2014 um 19:19
praiseway schrieb:Und Körper werden irgendwann unästhetisch.
DAS ist aber nicht unbedingt eine Frage des Alters^^ Man sieht ziemlich viele unförmige Körper, die auch nicht schön sind und manche haben noch nicht mal die 20 erreicht...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

01.01.2014 um 19:20
@Interested

... und manche finden sich auch noch schön!


melden
Anzeige

Nacktheit

01.01.2014 um 19:20
ramisha schrieb: und manche finden sich auch noch schön!
Wie können sie nur!!!!


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden