weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nacktheit

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kleidung, Verbote, Nacktheit

Nacktheit

02.01.2014 um 16:31
@Thalassa

Wahre Schönheit kommt doch eh von innen. ;)


melden
Anzeige

Nacktheit

02.01.2014 um 16:35
Ich bin 42, von Kindheitsbeinen an FKK Anhänger, sehe mir gerne Nackte Menschen an, ohne gleich Lüsterne Gedanken zu bekommen und empfinde Nacktheit, genauso anständig wie Kleidung tragen.

Mensch wir kommen Nackt auf die Welt und rutschen Nackt in die Urne.

Wenn wir Nackt unanständig sind, wieso hat die Evolution uns dann ohne Fell, mit nackter Haut gestaltet?


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:36
bennamucki schrieb:Wahre Schönheit kommt doch eh von innen. ;)
Denkst du also, seine Innereien sehen dann besser aus als sein Gesicht? :troll:


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:39
bennamucki schrieb:Wahre Schönheit kommt doch eh von innen. ;)
Assassine schrieb:Innereien sehen dann besser aus als sein Gesicht? :troll:
Ich habe noch ein paar alte Röntgenbilder von mir hier rumzuliegen - da war ich aber auch noch jünger/ziemlich jung - soll ich die mal posten? :D


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:41
Thalassa schrieb:soll ich die mal posten?
Tu dir keinen Zwang an :D


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:41
@Thalassa zeigt ihre inneren Werte?


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:42
@Thalassa

Solange Du da bereits über 50 warst, ok.

Ansonsten wird das Ergebnis verfälscht.


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:44
@Schrotty
Wir müssen sowas wie Dinosaurier sein. Heute gilt als unanständig, mit Körperbehaarung umherzulaufen, keinen BH unter dem T-Shirt zu tragen oder sich ohne Arschgeweih an den Strand zu wagen.


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:44
@Assassine
@Doors

Naja, meine Nieren und mein Herz sind wirklich recht hübsch :D ...

Neeeeeeeee, @klausbaerbel , ich hab doch geschrieben, daß die noch aus jugendlicheren Zeiten sind.
Jetzige, neue Röntgenbilder wären ja wieder abartig und widerlich ;) .


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:47
@FF :D komm mir schonlange vor wie der letzte Dinosaurier, nur weil ich eine Bart trage, mich wie ein Mann benehme und nicht verweichlicht bin :D

Du glaubst garnicht, was man sich von den Neuzeitlichen so alles anhören muß, nur weil MANN sich eigentlich normal bewegt :D

Edit : Ach Sooo mein heißgeliebtes Pfeifchenrauchen vergaß ich, das ist echt ein Rotes Tuch für die Neuzeitler :D :D :D


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:52
@Schrotty
Du solltest einfach behaupten, Du wärest eine Frau gewesen und hättest nun endlich in Deinen wirklichen Körper finden können, nach der Umwandlung. Dann bist Du total im Trend und alle werden verstehen, dass Du ein bisschen anders bist.
Man rasiert sich doch nicht die mühselig per Hormone angefutterten Körperhaare gleich wieder ab!


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:54
@FF
Hab ich nicht nötig, grins mir jedesmal einen. :D Vor allem, was soll dieser neumodische Mist mit Antaging Für Männer.

Der Mann wird doch erst durch seine Patina richtig interessant :D


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 16:56
@Assassine
@Thalassa

Zu jünglich mal folgende Anekdote.

Mein Schwiegervater macht gerne Busreisen. Ist über 60 und die Damen an Bord freuen sich immer wenn so junges Gemüse mitfährt. :D


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 17:04
@Thalassa
@Assassine
@klausbaerbel
@FF

WEnn ich das hier alles so lese... 1996 hab ich in Berlin im Sommer einfach mal nen ganzen Freitag zu sammstag Nacht, einen Nackttripp durch die Kneipen gemacht. Das war nen heiden Spaß :D :D :D

Selbst die Bullen, nun gut die kannten mich ja, haben sich königlich amüsiert und mich weiter pudelnackt ziehen lassen :D


melden
Anzeige

Nacktheit

02.01.2014 um 17:11
@Schrotty
Schrotty schrieb:1996 hab ich in Berlin im Sommer einfach mal nen ganzen Freitag zu sammstag Nacht, einen Nackttripp durch die Kneipen gemacht. Das war nen heiden Spaß :D :D :D
... mit u50 darf man das ja auch, selbst wenn man 3 Zentner wiegt - mit u50 ist es automatisch ein ästheterischerer Anblick, als schlank und drahtig mit ü50, weil das abartig und widerlich wäre ;) .


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden