Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nacktheit

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kleidung, Verbote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nacktheit

02.01.2014 um 17:14
@Thalassa

...jemand ziemlich "angefressen"...:ask:...da du diesen satz bzw. diese aussage mit einer solchen penetranz immer wieder auf die tagesordnung setzt bzw. dafür sorgst das man sich daran erinnert...?


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 17:17
@1ostS0ul

:D Ja natürlich, weil das eine bodenlose Frechheit ist, sowas pauschal zu behaupten. Mußte mal ein paar Seiten vorher lesen, was unser Freund da vom Stapel gelassen hat!


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 17:18
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:1996 hab ich in Berlin im Sommer einfach mal nen ganzen Freitag zu sammstag Nacht, einen Nackttripp durch die Kneipen gemacht. Das war nen heiden Spaß :D :D :D

Selbst die Bullen, nun gut die kannten mich ja, haben sich königlich amüsiert und mich weiter pudelnackt ziehen lassen :D
Ich bin eindeutig in den falschen Kneipen unterwegs ...


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 17:20
@Thalassa

beruhig dich :D kleiner Schwank aus meinem Blog

01Original anzeigen (0,2 MB)

normaler Weise, bin ich sogar ohne Hose im Garten, hatte da nur eine an, um in meinem Blog

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/heute_war_ein_wunderschoener_entspannender_gartent

posten zu können :D


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 17:24
@Schrotty

Also ich bin ehrlich, ich war auch schon mit 20 ungern nackt. Am Strand macht mir persönlich das bißchen Stoff nichts aus - ich mags eben einfach nicht, ganz splitterfasernackt zu sein - egal, ob ich alleine bin, oder nicht.


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 17:27
@Thalassa ahso dann hab ich was falsch verstanden, sorry, ich dachte du seist wegen eines Angriffs auf Ü50 erbost, wollte dir nur zeigen, das solche Ansichten absoluter quatsch sind.


1x zitiertmelden

Nacktheit

02.01.2014 um 17:31
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ich dachte du seist wegen eines Angriffs auf Ü50 erbost
:D Naklar hat mich das erbost gestern, und wie! Das hat aber nichts damit zu tun, daß ich nun ungern nackert rumrenne ;) .
Ich falle eben nach all den Jahren immernoch und immerwieder auf dumme Trolle und deren noch dümmere Aussagen rein :D ;) .


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 18:12
Ich finde Nacktheit nicht schlimm, mir ist es total egal, wie jemand draußen rumläuft, solange ich das nicht selbst nachmachen muss... für mich ist das nichts, aber wer will, bitte doch :D


1x zitiertmelden

Nacktheit

02.01.2014 um 18:16
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:mir ist es total egal, wie jemand draußen rumläuft
Bei den Temperaturen? Ich würde eine Wärmflasche und Wolldecke reichen!


melden

Nacktheit

02.01.2014 um 21:24
Ehrlich gesagt will ich auch keine nackten Menschen sehen müssen. In privaten Wohnungen, FKK-Stränden oder in der Sauna kann es mir egal sein, da halte ich mich für gewöhnlich nicht auf. Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit. Und es ist mir auch völlig egal, ob der Mensch dick, verschrummpelt oder ein Knochenhaufen ist. Es geht einfach darum, dass ich keine Interesse an anderen nackten Körpern habe, egal wie schön oder hässlich sie sind. Außgenommen der Partner natürlich.
Wenn ich jemanden nackt sehen möchte, dann wird sich die Gelegenheit schon bieten oder auch nicht.
Vielleicht hat es bei mir ein wenig mit der Erziehung zu tun, aber ich bin froh, dass ich so ticke.
Auch zu Hause bin ich sehr ungern nackt, weil ich das als total unbequem empfinde. Außerdem ist mir immer kalt, ^^ da zieh ich dann doch lieber etwas dünnes an anstatt nackt rumzulaufen.
Aber jedem das seine. Man sollte halt nur nicht jedem seinen Exhibitionismus unter die Nase reiben ^^


melden