weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nacktheit

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kleidung, Verbote, Nacktheit

Nacktheit

30.12.2013 um 20:51
@Badbrain ja jetzt versteh auch ich dich !
Badbrain schrieb:oder duscht in der Schwimmhalle nackt.
der teil hatte mich verwirrt.

@Mia_Gonzo okay, das geschilderte ist dann doch etwas anderes als eine überfüllte dusche. das ist doch kacke ohne einzelne duschkabinen.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

30.12.2013 um 20:54
@pi18

ja eben das finde ich auch. Ich hab kein Problem wenn man sich im Freibad, am Strand die nassen Sachen auszieht und in trockene rein, das stört mich nicht im Geringsten - aber sich da noch ausgiebig zu waschen, einzuschäumen usw. das geht für mich gar nicht.


melden

Nacktheit

30.12.2013 um 21:24
Mia_Gonzo schrieb:Ich grüße wenn ich rein gehe und sage auf wiedersehen beim hinausgehen und sie mustern einen einfach nur und nicken beiläufig
Vielleicht liegt es ja daran das du beim rausgehen sprichst, sag einfach garnichts und möglicherweise beachten sie dich auch nicht.
ich kenn jetzt nur die Männerdusche, aber da redet in der regel niemand, und man schaut sich auch nicht wirklich an. Wenn man die Hose auszieht dreht man sich zur wand hin.


melden

Nacktheit

30.12.2013 um 21:26
nahtern schrieb:Wenn man die Hose auszieht dreht man sich zur wand hin.
das seh ich im TV immer. in der damendusche ist das andersrum. vllt ist das echt ne gute idee, @Mia_Gonzo ?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

30.12.2013 um 21:27
Wer zieht sich denn bitte nackt aus im Freibad außer Kleinkinder?! ^^ Hab ich bisher nie gesehen das es auch Erwachsene vor allen machen.


melden

Nacktheit

30.12.2013 um 21:33
Also das ist mir sehr neu Das man sich Nackt auszieht in der Schwimmhalle wo gibs den sowas?
Da ist man genau so Prüde wie die Amies :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

30.12.2013 um 21:35
Ich glaube man wird dann sogar rausgeworfen wenn man nackt im Freibad ist. :D


melden

Nacktheit

30.12.2013 um 21:36
Juvenile schrieb:Ich glaube man wird dann sogar rausgeworfen wenn man nackt im Freibad ist. :D
Und am Eingan warten dan 2 nette Herren mit der aufschrift Polizei :D sowas wird ja nicht gedulded


melden

Nacktheit

30.12.2013 um 21:37
@Juvenile
@Division
ich hab den mann doch nur falsch verstanden, der hat das ganz anders gemeint. der hat das hier extra nochmals richtiggestellt:
Badbrain schrieb:Im Freibad bade ich mit badehose und dusche mich ab mit badehise, wenn ich aus dem Wasser komme und zu meiner Decke gehe. Dort ziehe ich meine Badehose aus (die Nasse) und ziehe mir die Trockene an, ganz ungezwungen ohne mir ein Handtuch vor irgendwas zu halten. In der Schwimmhalle ziehe ich meine Badehose beim Duschen nach dem baden im Duschraum aus.
das war mein fehler -.-"

und @Mia_Gonzo meint in der dusche von der umkleidekabine.


melden

Nacktheit

30.12.2013 um 21:37
@Division
gibt öfters mal nacktbäder, oder bäder wo ab einer gewissen uhrzeit Nacktbaden erlaubt ist.
ist meistens so ein senioren ding, kein schöner anblick
Juvenile schrieb:Ich glaube man wird dann sogar rausgeworfen wenn man nackt im Freibad ist. :D
als nackt zählen glaub ich nur die primären geschlechtsorgane, oben ohne müsste auch für frauen erlabt sein, will halt -außer beim Sonnenbaden - nur niemand so rumlaufen


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

30.12.2013 um 21:39
@nahtern
Für Oben-Ohne bei Frauen bin ich auch. ;)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

30.12.2013 um 21:40
@Division
Ja die Jungs sind dann ganz schnell da, aber bei Polizistinnen würde ich es noch gut finden. :D


melden

Nacktheit

30.12.2013 um 21:40
Jup vorallem wens heisee Polizistinen sind würde ic haich machen :P:


aber naja ich will keinen ärger haben...


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

30.12.2013 um 21:42
@Division
haha jaa, als ich das letzte mal im Stadion war (schon lange her) da hätten mich die Polizistinnen gerne verhaften dürfen. :D


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

30.12.2013 um 21:42
Tss, die Jugend :D , ich sage doch, voll prüde. Und danke @pi18 , hast es richtig erkannt. ;)


melden

Nacktheit

30.12.2013 um 21:56
Also ich bin hier raus ich habe hier gelesen das Alte Rentner nackt herumstreunern das ist nichts für mich :P:


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

30.12.2013 um 22:50
@Division

Du liest nur davon, ich seh dass gelegentlich -.-

Na umgedreht habe ich mich auch schon aber, das kommt dann so rüber als würde ich mich an der Nacktheit als solche stören, dem ist ja eigentlich nicht so. Ich störe mich lediglich daran, dass ich das Gefühl habe, dass manche da einen übertriebenen Kult drum machen. Grade zu dem Beispiel mit den Sammelduschen. Ich weiß nicht wie es bei euch Männern ist aber im Allgemeinen dusche ich mich dort ab und wasche mir die Haare um eben den Chlor raus zu bekommen und daher verstehe ich nicht wieso manche sich da verhalten wie zuhause unter der Dusche.


melden

Nacktheit

30.12.2013 um 22:56
Mia_Gonzo schrieb:Du liest nur davon, ich seh dass gelegentlich -.-
Und? -_- ich habe alles zum Thema gesagt was noch vernünftig wahr ich würde sonst das Them nur zerschiesen und das will nimand :D


Was meinst du damit???
Mia_Gonzo schrieb:wieso manche sich da verhalten wie zuhause unter der Dusche.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

30.12.2013 um 23:07
@Division

Das es durchaus Unterschiede gibt zwischen duschen und duschen. Es gibt welche die duschen sich ab und shampoonieren sich ein, waschen das Chemiezeug ab und gut ist. Es gibt aber auch diejenigen bei denen man das Gefühl hat, dass sie sich extra in dieser Art und Weiße präsentieren über die Gründe vermag ich nicht zu urteilen.
Ein Beispiel: Im Hallenbad fiel eine Dame des öfteren auf. Sie war knapp um die 60, hat sich aber vom Kleidungsstil und auch der Bademode die sie trug mehr an Frauen Mitte 20 orientiert. An sich finde ich das nicht schlimm und eigentlich auch gut. Jeder so wie er sich wohl fühlt. Aber eben diese Dame ist bei einem Schwimmbadbesuch ganz zufällig vor der Sammelumkleide der Herren das Handtuch verrutscht und natürlich hatte sie kein Bikini Oberteil an. Dies hat sie dann nachgeholt - kann man ja auch Mal vergessen... und beim Verlassen des Schwimmbeckens lief ich kurz hinter einer anderen Dame rein, die vorige war schon früher raus- stand aber warum auch immer noch immer unter der Brause und hat dann erst Mal einen von oben und unten gemustert. Nackend stand sie da und musterte dabei die andere Frau richtig abfällig. Ich war dann mit duschen fertig als sie sich zum 3 x Mal eingeseift hat. Für mich einfach nur jemand der sich selbst überschätzt und seine Nacktheit anderen aufzwingt


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nacktheit

30.12.2013 um 23:53
Bin zwar nicht prüde, aber genau so abgeschmackt würde ich es finden, wenn mir
mein nackter Nachbar beim Erdbeerpflücken gebückt die Rosette und sein Gehänge
präsentiert, auch wenn das in seinem Garten, aber in unmittelbarer Nähe zum
Nachbarzaun geschieht. Habe vielleicht dösend auf meinem Liegestuhl gelegen
und das ist mein erster Anblick! Kann schon "igittigitt" sein! Auch, wenn es sich
noch nicht um einen Greis handelt.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge