Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

51.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Rätsel, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

07.04.2022 um 00:53
Zitat von soomasooma schrieb:aber ein Pfeifenstopfer der modernen Art?
Richtig. Es ist ein Pfeifenstopfer :bier:


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

07.04.2022 um 08:12
@sooma smilie op 041

Da hätte ich eigentlich auch drauf kommen sollen, gopf! Mein älterer Bruder hat in jungen Jahren eine Zeit lang Pfeife geraucht und er hatte auch einen Pfeifenstopfer.


2x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 13:43
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 07.04.2022:Da hätte ich eigentlich auch drauf kommen sollen, gopf! Mein älterer Bruder hat in jungen Jahren eine Zeit lang Pfeife geraucht und er hatte auch einen Pfeifenstopfer.
Macht doch nichts.....

@Marianne48

@sooma
@delta.m
@kätzchen4
@amtraxx
@Findibus
@kuehlwaldo
@Jacksy24
@Chewbacca2
@Luna2019

Tach zusammen *wink*

Hab ein neues Nupsi...dürfte nahezu jeder kennen.....

Was ist das?


SAM 0336


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:05
Ein SeitenSpiegel?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:06
@Marianne48
Mein Opa und Vater rauchten Pfeife, die hatten bloß so ein oldschool Klappdings aus Metall: Spoilerpfeifenstopfer-3-teile2



2x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:10
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ein SeitenSpiegel?
Nein.
Zitat von soomasooma schrieb:die hatten bloß so ein oldschool Klappdings aus Metall:
Ja, das sind die klassischen....im Notfall auch als Waffe zu verwenden ^^


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:39
Sieht wie ein Bauteil von einer Lötlampe aus.


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:43
Zitat von Chewbacca2Chewbacca2 schrieb:Sieht wie ein Bauteil von einer Lötlampe aus.
Nein. Ist aus Kunststoff hat nichts mit Temperaturentwicklung zu tun


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:43
Ein Teil vom Staubsauger?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:47
Zitat von soomasooma schrieb:Ein Teil vom Staubsauger?
Nein. Hat mit Saugen nix zu tun.......


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:47
ein Düsenaufsatz


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:48
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:ein Düsenaufsatz
nein....


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:48
Pause...hab HUNGER....ich ess mal was - und DAS kann ja bekanntlich ETWAS dauern ^^


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:54
Dann Guten Hunger@Funzl

Öhm...muss das Teil irgendwo ausgebaut werden oder ist es genau so zu sehen?

Maahlzeit :)


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 14:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich ess mal was
Bis nachher! 🧈🍞


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 15:11
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Öhm...muss das Teil irgendwo ausgebaut werden oder ist es genau so zu sehen?
Man sieht nur die Hälfte von dem Teil. Es muß nicht " ausgebaut" werden sondern eher " angebaut" werden - wobei das fast schon übertrieben ausgedrückt ist..

> esse weiter......gibt Butterbrot mit Zwiebeln - und als Nachtisch Zwiebeln mit Butterbrot :lv:


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 15:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dürfte nahezu jeder kennen.....
Klar kenne ich das auch, selbstverständlich….aber es gibt einfach paar Dinge über die ich sehr ungerne rede!

Spoiler:troll:
Zitat von soomasooma schrieb:Mein Opa und Vater rauchten Pfeife, die hatten bloß so ein oldschool Klappdings aus Metall:
Genau sowas hatte auch mein Bruder. Mit einem dieser Teile hat er irgendwelche Rückstände aus der Pfeife gekratzt, nachher hat er sie zusätzlich noch ausgeklopft.


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 15:42
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Klar kenne ich das auch, selbstverständlich….aber es gibt einfach paar Dinge über die ich sehr ungerne rede!
^^


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 15:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:^^
Nur eine faule Ausrede, weil ich mal wieder keine Ahnung habe. ^^


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.04.2022 um 15:51
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Nur eine faule Ausrede, weil ich mal wieder keine Ahnung habe. ^^
Alles gut.....


melden