Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

51.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Rätsel, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 11:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nach einer gefühlten Ewigkeit heute wieder mal ein Nupsi.
Das ist prima, dass es wieder mal ein Rätsel gibt. Das belebt die schon fast eingeschlafenen Hirnfunktionen :D

@Funzl

Dieses helle Teil, ist das eine Kreide?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 11:18
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Dieses helle Teil, ist das eine Kreide?
Nein - ist Metall.


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 11:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein - ist Metall.
Knapp daneben :D


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 11:21
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Knapp daneben
Ganz knapp ;)


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 11:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein Werkzeug
Könnte man dieses Werkzeug auch in einer Schreinerei vorfinden?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 12:01
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Könnte man dieses Werkzeug auch in einer Schreinerei vorfinden?
...unter Umständen ja - aber es ist kein Werkzeug zur Holzbearbeitung - es i st nur für einen ganz bestimmten Zweck gedacht...wobei......Moment......in einer Schreinerei? Naja, eigentlich weniger, es sei denn es wird VOR der Werkstatt benutzt...oder im Pausenraum....oder im Büro....oder auf dem " stillen Örtchen"....*rot werd*


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 12:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.oder auf dem " stillen Örtchen".

^^
:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:rot werd*
Ja, werd nur rot, geschieht Dir ganz recht! :troll:


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 12:07
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:a, werd nur rot, geschieht Dir ganz recht! :troll:
Ja, ICH brauch so ein Werkzeug nich - ich mach " sowas" ja nit...


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 13:58
:merle:

sieht aus, wie wenn das was für "Raucher" wäre :ask:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH brauch so ein Werkzeug nich - ich mach " sowas" ja nit...
wieso besitzt Du dann sowas? ;) :D


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 14:40
Zigarettenanzünder?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 15:15
Zigaretten Stopfer?


2x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 15:50
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:sieht aus, wie wenn das was für "Raucher" wäre :ask:
wird wärmer..
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:wieso besitzt Du dann sowas? ;) :D
Kellerfundstück > Flohmarktware
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Zigarettenanzünder?
Nööö..
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Zigaretten Stopfer?
Wird noch wärmer...


Mehr dann heute abend - ca. ab. 19:30 Uhr - oder viel früher - ka Ahn....


2x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 16:17
@Funzl
Kann man in dieser "Hülse" etwas aufbewahren? Evtl. eine Zigarette?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 16:25
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Kann man in dieser "Hülse" etwas aufbewahren? Evtl. eine Zigarette?
Nein, die Hülse dient nur als Verschluß - zum Schutz von den Metalldingsbumsringelpietzstück


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 16:33
SAM 0334Original anzeigen (0,2 MB)




SAM 0335Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 16:43
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Zigaretten Stopfer?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wird noch wärmer...
Dann kann man vielleicht Zigaretten drehen ?

Irgendwo kommt der Tabak rein und irgendwo das Papierchen, und dann dreht man...irgendwo.


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 18:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wird noch wärmer...
vllt ein Schnupftabak-Utensil :ask:


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 19:06
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Dann kann man vielleicht Zigaretten drehen ?

Irgendwo kommt der Tabak rein und irgendwo das Papierchen, und dann dreht man...irgendwo.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:vllt ein Schnupftabak-Utensil :ask:
Nee, das wüsste ich - als Schnupftabak-Konsument :)


Aber es hat was mit Tabak zu tuHn..

Bin später wieder da - erstmal was essen - UND DAS kann ja bekanntlich dauern ^^


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 20:13
So, ihren lieben Freunde des Ratespiels und des Nupsi-Ratens.

Der kleine Dicke ist satt - und müde...was bedeutet das "Specki" jetzt abreist ins Schlummerland um dort schön "Ratzi-Schnarchi" zu machen......d.h. ich stelle das Nupksi-Schubksi zurückski...

Ich denke mal so zwischen 22:00 und 01:30 gugg ich nochmal rein - da werd ich mit Sicherheit wach werden...weil ich wieder Hunga hab ^^

*winkski*


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

06.04.2022 um 20:19
Kein Zigaretten-, aber ein Pfeifenstopfer der modernen Art?


1x zitiertmelden