Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das kenne ich - bin eben von einem einstündigen Wald-Spaziergang nach Hause gekommen...und fühle mich auch völlig geplättet...wollte heute eigentlich ncoh ein Mopped repen, aber a.) bin ich müde - und b.) hat´s draußen nursooma schrieb:Bin noch dazu viel zu faul und vollgefressen, um mich hochzuraffen und ein Nupsi zu suchen. :o:

sooma schrieb:Ouuu... ich weiß es. 🤐
Richtig - eine meiner "Ersatzuhren"sooma schrieb:Es ist Deine Uhr, das Armband.
