Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
um 10:55Ist es ein Eimer?
Oder ein Eimerartiges Gefäß?
Oder ein Eimerartiges Gefäß?
Penelope05 schrieb:Ist es ein Eimer?
Tja, dass sind nun die nächsten Fragen...Wunderfitzchen schrieb:wo hat der Eimer eine Noppe und wie wird er ausgeklappt?
Kann mir vorstellen das man das Eimerchen nach unten ausziehen kann - weil´s ja eh schon kegelförmig ist. irgendwo ist dann eine Noppe, die alles fixiert.Wunderfitzchen schrieb:wo hat ein stinknormaler Eimer eine Noppe und wie wird er ausgeklappt?
Komisch....^^ meistens isses bei mir immer "zu früh" ^^Dr.Doyle schrieb:Zu spät 😥 gilt auch für @Funzl
Aber ja doch!Kaffeemarie schrieb:Ein Eimer aus Glas? ⁉️
WAS? Es gibt Pillen dagegen das ich immer viel zu früh AUFSTEHEN muß?Dr.Doyle schrieb:Da dagegen gibbet Pillen
So funktioniert das, Ja. Geht eben nur, wenn das verwendete Material flexibel ist, Gummi, Plastik.Funzl schrieb:Kann mir vorstellen das man das Eimerchen nach unten ausziehen kann
Niemals!Kaffeemarie schrieb:Die Tipps waren aber alles sehr irreführend!
Pillen? Weiß ich nicht, aber es wird auch vom Arzt verordnet.Funzl schrieb:WAS? Es gibt Pillen dagegen das ich immer viel zu früh AUFSTEHEN muß?
Nichts für mich. Zu dieser Art von Arbeitnehmer / Mensch gehöre ich nicht.Dr.Doyle schrieb:Pillen? Weiß ich nicht, aber es wird auch vom Arzt verordnet.
Spoiler
Krankenschein